[FFM 2010] Die Spiele können beginnen...

Also ich hab mich über UMTS mit dem Handy angemeldet ^^ Das geht schon mal für ne Minute :wink:

Hi,

wir haben fast jedes Jahr eine Redakteur-Reporter (Klaus K.)da. Er hat es auch ermöglicht, dass wir schon 2 Berichte bekommen haben. Leider Klappt es nicht jedes Jahr mit einem Bericht.

LG

FREU ich bin dabei und hab auch schon Bezahlt Freu Freu Freu
Hoffentlich spielt das wetter dieses mal besser mit.

Kann aufgrund einer traurigen Veränderung meines Beziehungsstatus nun wohl doch teilnehmen. Hab mich auch gleich angemeldet. Manche Veränderungen haben auch ihr Gutes… auch wenn ich mich derzeit noch nicht drüber freuen kann.

@TomTom80

die freude kommt noch! :wink:

Yipee, ich freu mich auch auf das FFM. :breaker:

Hab mich auch bereits letzte Woche ans FFM angemeldet und schon bezahlt. Freue mich auch riesig aufs Treffen, da ich dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei bin… Ich lass mich gerne überraschen, yiiiiipeeeeeeeeeeeee :breaker:

btw.

aufkleber sind ab sofort im shop wieder verfügbar.

So, hab mich auch mal angemeldet, auch wenn ich davon aus gehe, dort schon keinen A3 mehr zu besitzen…

Mal schauen, aber nen FFM ohne meine Teilnahme wäre für mich selber komisch :smiley:

und für uns wäre das auch komisch!

Hey, gibt es vielleicht eine Adresse des Veranstaltungsortes um mal auf Goo…e Maps oder Ma.24 nachzuschauen, wo man hin müsste?

Bin gerade in der Urlaubsplanungsphase und evtl. passt es dieses mal.

schaust du hier

http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/wann-und-wo.php

liest hier jemand eigentlich unsere homepage? ggg

leisen nicht, aber lesen…

@rob, ja ich guck das ihr mich nicht vermissen müsst ;)… Will ja bald die 5 Jahre voll haben und wenn ich mitm 2 Rad kommen muss! :smiley:

Danke. Warum hab ich dass denn nicht gefunden? Hab einiges auf der Seite angeklickt. Wohl nicht das Richtige. Naja, egal…

hm, zwei klicks

informationen -> wann und wo lol

hauptsache du weisst es nun :wink:

Bin ja mal gespannt, ob das so läuft wie bei ebay. Gegen Ende des Anmeldezeitraums schießen die freien Plätze in den Keller.:ball: Naja, meinen nimmt mir schonmal keiner mehr weg.:hurra:

wir wären sehr glücklich, wenn slle 200 plätze vorangemeldet würden. das wäre echt ein super rekord fürs ffm.

@rob: Liegt vielleicht auch an meiner Auflösung bzw. PC. Muß halt Abstriche machen, wenn ich auf der Röhre was sehen will. Entweder lesbar oder übersichtlich. Wollte aber lesen… :blabla:

Die Mitfahrer müssen auch sofort genannt werden? (Bisher hat bei mir noch keiner Zeit, entweder weil es ja um Autos geht oder Planung des Sommerurlaubs schon oder noch nicht abgeschlossen sind)

nein. beifahrer müssen gar nicht genannt werden. aber wenn man will, dann kann man sie nennen.
kannst aber auch später per mail mitteilen.