@rob
überprüf doch mal den Link in Deiner Signatur da landet mal auf der Seite von 2009 und kommt nicht so ohne weiteres auf die aktuelle 2010er Seite.
Gruß
danke für den hinweis!
fixed
Wäre auch gern gekommen um euch mal kennenzulernen aber die Strecke hat es in sich von Rostock.
Vielleicht entscheide ich mich noch um. Hoffe mal das wir uns sonst in Wittenberge mal sehen.
Einfach mal PN bezüglich Wittenberge
naja, da gabs aber schon weitere anfahrten!
los. marsch marsch
ein gewoehnliches vw-treffen kannst du nicht mit dem highlight des jahres, dem a3-freunde ffm, vergleichen.
gruss,
tom
Hi!
Da muss ich ehrlich gesagt dem Tom voll und ganz zustimmen! Wenn du kommst wirst du überascht sein, wie schön und lustig es da zugeht!!!
LG
Julius
Dann werde ich mir das wohl nochmal überlegen… Doch mit einem Standard A3 8L finde ich es etwas traurig…
ne, das is kein prob. es sind viele serienfahrzeuge dabei. unser ffm ist in erster linie ein treffen der personen, kein show & shine event.
wenn du gerne die leute hier ausm forum kennenlernen würdest, dann ist das ffm das richtige.
als osowas sehe ich das FFM auch, nettes beisammen sein und sich kennenlernen. mein audi ist auch nur serie, mit kleinen optischen veränderungen wie S3 grill, ESD blenden und am wochenende auch noch die S3 chromspiegel
echt?
wie rob sagte, ist das treffen weniger ein "kuck mal, was ich tolles habe!" event, sondern viel mehr ein "wir leben das a3-gefuehl" event.
wer einmal dabei war, ist vom virus ffm infiziert.
gruss,
tom
Meiner ist auch Serie… also mach Dir da mal kein Kopp
Bin übrigens auch neu dabei dieses Jahr… also keine Angst
wir von der orga sind schon voll im fieber g
übrigens, konvoi-verwaltung ab 01.04.
http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/konvois.php
Das neue Bewertungssystem für den Best Car Contest, find ich klasse. Damit sich keiner mehr beschweren kann.
beschweren wird sich immer einer
egal wie man's macht.
aber die jury besteht diesmal aus leuten die nichts mit den a3-freunden zu tun haben. das sollte es einigermaßen objektiv halten.
Grad deswegen kann sich keiner beschweren. Da es fremde leute sind die die Fahrzeuge bewerten.
walter röhrl kommt ja aus meiner gegend
mal sehn, vielleicht hat er bock
Also ich würde ihn mal fragen. Wenn er schon aus deiner Gegend gkommt, dann kann er vllt auch im Konvoi mit fahren…
Hey, und als Event S1 Renntaxi
Ich würde eher sagen als Spiel! Wer eine Runde mit ihm aushält, ist der Gewinner…