Kann ich dir sagen!
GEIL wirds!!!
Kann ich dir sagen!
GEIL wirds!!!
So auch wieder dabei…das wäre dann mein 2FFM …und 2 wochen später gehts warscheinlich aufs VW Blasen(hoffe das darf man erwähnen ) der Julii ist ausgebucht…
sodala, auch angemeldet, bin auch das erste mal mit am start. bin gespannt was mich auf dem event erwartet^^ grüßle
Ooooch! Das hast jetzt aber lieb geagt!
Jetzt kommst erst recht nimmer drum rum mit mir das Zelt zu rocken!
Grüße Anne
hoff du nimmst mir den vorgartenzwerg ned krumm?
weisst ja wers sagt
freu mi scho voll aufs FFM 2010, schubidubi
ich freu mich auch aufs ffm.
das erste mal mit a3!
gruss,
tom
@Lonnie
Quatsch! Warum sollte ich?
Ich stell mich gerne zur Verfügung als Zwerg.
Aber ich zieh keine Zipfelmütze auf. Außer es sind Audiringe drauf.
Aber ich würde eher sagen wir legemn mal zusammen und kaufen dir ne hübschere Badehose mit Audiringen drauf. Hehehehehe!
Grüßlis Anne
jawollja. ich habs nimmer laenger ohne ausgehalten.
gruss,
tom
Wird ja auch Zeit. Na dann allzeit knitterfreie Fahrt.
Gruß Nancy und Dirk
hoi …
gibts die möglichkeit wieder polos oder t-shirts fürs FFM zu ordern …
ja sicher. gibts demnächst wieder im shop. denke mal so anfang mitte februar.
ahhh cool
thx
Leider habe ich heute erfahren, dass genau zum FFM meine Meisterprüfung stattfindet. Daher können wir doch leider nicht kommen. So ein Scheiß!!!
LG Dirk und Nancy
hey hab da mal ne idee gehabt heute . hast du schon mal Anfrage an das "ASL" Magazin geschickt das die nen Fotografen schicken um mal einen Bericht in der Audi Scene Live schreiben wäre mal geil einen Bericht vom Treffen mit Fotos zu sehen
also die Idee ist echt genial, nur denk ich net das des klappt da die ASL in so sachen ziemlich komisch ist und auch weil die nur noch soo selten ne ausgabe raus bringen
Hallo,
die ASL war schon beim FFM als auch die AT.
ASL wird von mir Jährlich direkt zu Händen an Frank Ebeling angeschrieben für einen Bericht in der ASL, als Antwort bekomme ich immer, je nachdem ob ein Redakteur-Reporter Zeit hat an dem Tag.
Bsp: http://ffm08.a3-treffen.de/content.php?C=19
Gruß Andy
genau das hab ich auch schon 2 mal zu hören bekommen
also ich hab ne adresse von nem Redakteur der hat von nem kollegen den 9n in der vw speed veröffentlicht ist sogar als freier redakteur unterwegs könnte den ja mal anschreiben oder ich könnte rob seine email addy zukommen lassen