[FFM 2010] Die Spiele können beginnen...

Ich hab mich auch mal angemeldet…irgendwann ist ja immer das erste Mal :smiley:

…ja, die Konvois kommen…GAAANZ sicher…denke, es wird wieder Hamburg-Hannover-FFM geben :slight_smile: UNd eine Kooperation mit den Berlinern ist auch schon im Gespräch…! Die Jungs dürfen nicht fehlen…da muss was gefeiert werden :hallo: und ich muss mein frühes "Verlassen" von 2009 wieder gutmachen :angel:

wenn du nix dagegen hast würd ich mich euch wohl anschließen wenn die route steht geb mir mal bescheid hab dir deswegen auch ne pn geschickt

Jaaa…der Nordkonvoi ist gaaaanz wichtig! :slight_smile:
Da will ich auch wieder mit! :dafuer:

Ich hoffe, dass es dann auch nen Südkonvoi gibt :wink:
So ab Stuttgart oder so… ^^

:biggrin:

ja bei dem bin ich dann auch dabei :dafuer:

Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, gib mal in die Suche "Konvoi" ein dann weißt Du was da auf Dich zukommt.

Berlin ist dabei natürlich , keine frage .
Nur die hinfahrt werden wir dieses jahr Voraussichtlich etwas anders gestalten. da unser weg doch ziemlich lang ist und das sehr frühe losfahren letztes jahr doch ein wenig zert wenn man danach den ganzen tag feiert.

:troest: Ohh… :troest:

Na, wir klären das noch :slight_smile: Wird schon irgendwie klappen…

Angemeldet und bezahlt :thumbsup:
Wer da nicht dabei ist, verpasst was! :yes:

super endlich mal n paar mädels dabei…war ja letztes mal n bisschen mau ^^

HM…Augen geschlossen gehabt? :slight_smile: Ich hab da einige gesehen…:slight_smile: UNd ich war nur "kurz" da :stuck_out_tongue:

Soooo…Konvoi für den NOrden ist online…!

http://www.a3-freunde.de/forum/t105825/FFM-2010-Konvoi-Nord-A7-+-Berlin.html

naa wees ick ooch nich…ick hab da nüscht jesehn^^

…ich hab' mich dieses Jahr auch mal angemeldet.

Urlaub für den Montag danach hab' ich auch schon. :yes:

Gruß
Niwo

Also alleine als ich da auf dem Rasen lag, waren 3-4 Frauen rund herum…:slight_smile: Oder hab ich alles doppelt gesehen???

Also da laufen schon einige Frauen rum…und meine Lieblingsuserin auch…nicht wahr @rathi :slight_smile:

ich habe 3 wochen urlaub :smiley: :smiley: :smiley: allerdings passt das bei mir, das da grade der Werksurlaub anfängt^^

Hallöchen!!!:hallo:

Bin auch wieder mit dabei!!! Freue mich auch schon auf das FFM, die Leute, einfach auf das ganze WE! Entlich mal die User sehen, die man über das Jahr kennen gelernt hat!

Ps:
Auch dieses Jahr wird es wieder den Konvoi aus der Kohlemetropole (Ruhrpott) geben! Ich freue mich alte und neue "Mitfahrer" wieder zu sehen, als auch kennen zu lernen!
Hier der Link:
http://www.a3-freunde.de/forum/t105674-s1/FFM-2010-Konvoi-Ruhrpott.html

Liebe Grüße
Julius

@mozart

okay dann werde ich mich dieses jahr auch aufn rasen schmeißen…und werde so machen als ob meine atmung aussetzt…dann können die mädels erste hilfe leisten…mal sehen wat da so dabei is :wink:

Sooooooooooo bin des Jahr auch zum ersten Mal dabei :slight_smile: mal gespannt wies wird :slight_smile: