Wäre es nicht sinnvoll, die Anzahl der vergebenen / noch freien Plätze an zu zeigen? Damit die Leute wissen, ob es langsam eng wird mit der Anmeldung…
Gruß Mackie
edit: was manche so 10 Minuten nach Neujahr am Computer suchen…
Wäre es nicht sinnvoll, die Anzahl der vergebenen / noch freien Plätze an zu zeigen? Damit die Leute wissen, ob es langsam eng wird mit der Anmeldung…
Gruß Mackie
edit: was manche so 10 Minuten nach Neujahr am Computer suchen…
das wäre echt sinnvoll das man den aktuellen stand anzeigt evtl sogar vorne auf der startseite
einige zeit vorher wird es wieder eine liveanzeige im banner geben.
einstweilen ist jedoch von der orga keine anzeige gewünscht.
denn man kann dann nicht nur sehen ob es eng wird, sondern auch, ob es noch nicht eng ist.
dh. dass sich evtl. mehr zeit gelassen wird.
es soll ja spannend sein
(wer will könnte es aber jetzt auch schon rausfinden
Wenn man als Koch arbeit und nicht daheim sein kann und auf die Gäste warten muss, um dann das Dessert servieren zukönnen. Macht man halt sowas, z.B. sich schnell beim FFM Anmelden.
also wer wissen will wieviel angemeldet sind, dann ja hier einfach mal nachlesen
http://www.a3-treffen.de/pages/informationen.php
also ich hab gestern 57 Anmeldungen nachgezählt
hehe, die eingetragenen beifahrer werden dort auch gelistet
Eben meine Frau und Tochter stehen auch drin also kann man garnicht nachzählen wieviel auto´s schon angemeldet sind sondern nur die Personenzahl.
also ich finde ja die karte ganz schön, wo man sieht wer schon angemeldet ist, aber die ist unvollständig, ich bin da nicht drauf
Natörlich auch dabei und angemeldet! Ohne Spiiner geht's ja nicht!
ja ich fehl auch noch auf der karte.
die geocodes aktualisieren sich hin und wieder.
ausserdem hat da ohl jemand seine strasse falsch angegeben
(Mögliingerstr)
ups Sorry war ein i zuviel
Bin auch endlich mal wieder dabei
so hab mich dann auch mal gerade angemeldet
Juppi ich bin auch wieder dabei! zu 4 mal
Freu mich schon auf die ganzen normalen Leute!
hey @sippel freut mich dich & dein auto mal wieder zu sehen
Werde auch dabei sein, kann mich aber erst die nächsten Tage anmelden, zwecks kurzer Einzahlungsfrist:biggrin:
Tante Edit sagt ich bin jetzt doch schon angemeldet.
wie sieht es denn im diesen jahr mit konvois aus??? bin am überlegen mich den hamburgern oder den hannoveranern anzuschließen!
das ergibt sich alles noch, sind dann als sticky-threads oben rechts usw. immer mit der ruhe…auch wenns schwer fällt…grins