[FFM 2010] Die Spiele können beginnen...

Hi @rob

gibts eigentlich schon wieder den üblichen Banner zum Einbinden auf die eigene HP, oder überseh ich den immer?

CU

walkAbout

@walkAbout

bitte noch etwas geduld. wirds geben. ist aber noch ned fertig.

Hallo,
wollte mal fragen ob es was neues vom Süd West Konvoi gibt?

also im bezug auf den stuttgarter konvoi über die A5 wurde schon ein neues Thema aufgmacht

@walkAbout
http://www.a3-treffen.de/pages/downloads.php

für alle, die es interessiert:
http://www.a3-treffen.de/pages/gewinnspiel.php

Danke, ist schon ON.

Quasi noch 2,5 Monate, dann gehts los. :hurra:

CU

walkAbout

Bin wieder dabei :up:

Freu mich rießig!!!

Wir bestimmt wieder super :breaker:

…so, auch angemeldet… weiss aber nicht ob sich mein kennzeichen noch ändert da heute neues auto bestellt und kommt drauf an wann wir den alten verkauft haben der bleibt solang angemeldet

freun uns auf jeden fall schon riesig :wink: nach dem ausfall letztes jahr dann heuer wieder mit von der partie zu sein

lg aus wien
claudi & martin

@A3mops

wir freuen uns auch, dass ihr wieder dabei seid!!!

kennzeichen is kein prob, einfach dann bescheid geben.

viel spass mit dem neuen!

:hurra::hurra::hurra: Claudi - das gefällt mir!

Na wenn wir da net ALLEN Grund zum feiern haben dieses Jahr … !!!

Womit der weiteste Anreisepokal wohl dann auch wieder vergeben ist GGG

hehe, nein, so eindeutig ist das nicht. schaut euch mal die google map an :wink:
http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/teilnehmer.php

Gut @rob… bin halt noch die nicht "Wir sind ein Europa Zeiten gewohnt". Wobei die Erfahrung auch zeigt, angemeldet ist noch nicht losgefahren.:breaker: Berlin ist ja mittlerweile schon näherer Umkreis… wer hätte das vor 6 Jahren gedacht.

Gude,

gute Nachrichten fürs FFM.
Dieses Jahr wird uns ABT in Zusammenhang mit der Braas Gruppe Offiziell Unterstützen. Es wird die Möglichkeit vor Ort geben die ABT Leistungssteigerung für jedes Fahrzeug zum Spezial Preis von 850 € zu bekommen. Weiteres wird in kürze auf unserer Seite bekannt gegeben. Des weiteren wird uns ABT als Spezial Preis Exklusive DTM Karten (Boxenführung, Fahrerlager etc.) zur Verfügung stellen. Wir sind sehr Glücklich einen solch guten Partner fürs FFM gefunden zu haben.

LG

Klingt doch gut, wobei du das vielleicht noch differenzieren solltest:"…für jedes Fahrzeug…". Schwer vorstellbar.

Danke für die Mühen!!!

Gruß
Matthias

@-TQ-
hammer, wie du es immer wieder schaffst an ein highlight nach dem andern zu kommen! :gott:

einfach klasse, meinen respekt!

soweit ich von ronny bisher informiert wurde heisst das tatsächlich:
'für jeden audi, egal welcher motor'.

endgültige infos dann in kürze auf der a3-treffen.de

…außer, der Schwede kommt wieder. Oder vielleicht beehrt uns ja mal the crazy Texaner Cort.
You never know… :happy:

:shy:

:up: Ihr seid einfach spitze!!!

Einmal noch krümelkacken… Es kommen nicht nur Audis @rob:wink:

@Madcek

und?
hab ich doch nicht gesagt.

aber das abt angebot kann doch nur für audis gelten. und wird es wahrscheinlich auch.