Ja t00i da hast ja recht aber ist eben schon ganz cool mal die ganzen Fahrzeuge und Besitzer live zu treffen. leider musste ich letztes jahr nach nur ca 2 stunden wieder los weil ich noch was zu erledigen hatte. aber dieses Jahr bleib ich länger
Guten TAg,
von uns hört man zwar nicht mehr soviel…aber wir freuen uns auch auf das Treffen…
Hi habe mich auch gerade angemeldet; bin somit auch zum 1.mal mit meinem neuen dabei =)
Hi,
hier mal ein Zitat vom letzten Jahr:
In PF hält Piddy's Konvoi, d.h. wir fahren gesammelt dort hin und ab da sind wir in seinem Konvoi dabei. Ein Treffen auf dem P+R in Feuerbach wird an diesem Morgen immer zu aufwändig und verzögert alles so sehr. Wir müssen ja eh schon früh genug raus. Ich würde sagen wir besprechen dann Details in Piddy's Konvoi-Thread.
Ich wär dann auch beim Konvoi aus dem Stuttgarter-Raum dabei. Kenn die Strecke in und auswendig, da ich sehr oft in diesem Gebiet unterwegs bin. Ich fahr dann einfach direkt nach Pforzheim zum grossen Treffpunkt, da ich schon morgens um 4 Uhr los fahren muss und über Konstanz-Singen-Stuttgart fahre und ich halt aus dem schweizerischen St. Gallen komme.
Bin mal gespannt, wer sich wo eintragen kann/soll, sobald die Konvoi-Anmeldung am 1.April startet
Grüsse
Gabe
die konvois können auf der a3-treffen dann von den konvoi leadern angelegt und verwaltet werden. die teilnehmer werden vom konvoi leader hinzugefügt.
Also ich bin auch zu 100% bei dem Stuttgarter Konvoi dabei wohn ja direckt an der Autobahnauffahrt Stuttgart/Zuffenhausen.
Ich bin auch 100%tig dabei:breaker:
in den nächsten Ausgaben dann evtl. auch was in der Zeitschrift.
Gruß Andy
cool.
Seit gestern betreibe ich auch werbung fürs FFM, damit vielleicht auch mal eine paar mehr leute aus meiner umgebung da drauf aufmerksam werden.
danke an dich tino und an alle die mit ffm aufkleber unterwegs sind!
Hallo!
Ich muss leider absagen. Werde dieses Jahr nicht mit dabei sein. Ich ärgere mich im Moment bis zum geht nicht mehr. Die Cousine meiner Frau heirate am 3. Juli…
Gruß
Raoul
PS: @rob. Du kannst meine Anmeldung löschen.
@Raoul, wo ist denn die Feier?
Du kannst dann davon ausgehen, dass dort nicht die Braut entführt wird, sondern der Mann der Cousine der Braut…
Gruß Mackie
oder wir kommen mit dem FFM zu der hochzeit
Glaub mir ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt, aber ich bekomme die zwei Sachen nicht unter einen Hut.
Bin nun Ehrengast, da Simones Cousine weiß wie "bekloppt" ich beim Thema A3 bin.
Raoul
Hi Raoul,
es ist ein Schock! Du nicht auf dem FFM?! Es wird uns etwas fehlen.
Wir werden Dir auch einen Ehrengast Stellplatz Reservieren. Für den Fall, es ergibt sich doch noch eine Möglichkeit.
Wir haben ende März und unter 70 Plätze frei. Echt der Hammer!!!
Für den Fall, es ergibt sich doch noch eine Möglichkeit.
Das regeln wir
…Du kannst dann davon ausgehen, dass dort nicht die Braut entführt wird, sondern der Mann der Cousine der Braut…
Mackelsen, bitte melden! Alles weitere dann telefonisch
gibts jetzt eigentlich schon nähere infos bezüglich stuttgarter konvoi?