[FFM 2010] Die Spiele können beginnen...

so, details sind nun online.

http://www.a3-treffen.de/pages/informationen/abt-chip-special.php

Geile Sache rob!

Kann ABT jedem hier im Forum wärmestens weiterempfehlen. Meiner wurde bereits vor längerer Zeit gechippt, ebenfalls von ABT-Sportsline.

Ich hatte letztes Wochenende eine Leistungsmessung durchführen lassen von der AUDI-Garage. Satte 190 PS und ganz knappe 300 Nm Drehmoment !!! Das spricht doch für sich, oder? :dafuer:

P.s. Ach ja, die Leistungskurve schaut sehr gut aus, meinte der Audi-Mitarbeiter! Kein Billigpfusch wie bei anderen Chippern, bei denen die Leistungskurve nach dem Höhepunkt rapide abnimmt!!!

Bekommt Mozart dieses Jahr eigentlich seinen wohl verdienten Preis für die "Krasseste Verletzung" nachgereicht?
Und darf er dieses Jahr bei solchen höchst gefährlichen und tödlichen Spielen überhaupt mitspielen? :zunge:

Es war der erste Unfall auf einem FFM und ich hoffe auch der letzte. Aber Mozart hat mir versprochen, wir Feiern alles 2010 nach und lassen es richtig krachen im Festzelt! Dann bekommt er von Mir auf jeden Fall einen Ausgegeben!

na beim feiern mach ich mir bei mozart & co keinerlei sorgen :wink:

@all

shirts sind nun im shop.

Das ABT Angebot klingt sehr verlockend. Gilt das wirklich für alle Audis oder nur für alle A3s? Würde meinem Dickschiff evtl. auch noch nen Chip verpassen wollen - gibts da irgendwelche Ansprechpartner von Brass/ABT, denen man evtl. schon vorab Fragen hierzu stellen kann?

@Pow3rus3r

die aussage von brass ist genau so wie es bei uns steht. jeder audi, egal welcher motor. stufe 1. die liste ist verlinkt.

ob man da jemand vorab fragen kann müsstest du bitte TQ per pn fragen.

Hi,

wir werden auf jeden Fall im laufe der Woche noch einen direkten Ansprechpartner bekannt geben den Ihr Kontaktieren könnt bei Fragen.

Interessant finde ich auch wie knapp es dieses Jahr mit dem längsten Konvoi wird. Schafft es Icke dieses Jahr nicht zu gewinnen? Der NRW /Ruhrpott-Konvoi mit firefighter3004 sollte sich anstrengen!

Höre ich da zweifel?? :biggrin: Abgezählt wird bei der Einfahrt am 03.07.:rob:

firefighter hat eine klare kampfansage gemacht. er will den pokal :wink:

Dann ist er nicht alleine:biggrin:

Ey, wir sind auch noch da :grinsno:

Jawohl nochmal. Wo bleibt die FRANKNPOWER ?!?

i merk scho, aus Niederbayern ist so gut wie garniemand vertreten, und ich werd wohl von meinem Lehrgangsort Hannover anreisen…

@StepsSLINE
dann kannst ja beim Konvoi A7+ Berlin mitfahren
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php/forum/index.php?p=thread&tid=105825&s=3#lastpost

die Frage ist halt ob ich dann überhaupt anreise, weil des grad zum Ende von meinem Lehrgang ist und ich noch ned weiß ob ich dann an diesem Wochenende büffeln muss… aber ich versuch mein bestmöglichstes dabei zu sein!

dann pauk doch bitte vorher bereits alles!

wir sehen uns am ffm!

notfalls kommen die Unterlagen zum lernen einfach mit :breaker:

also ich würde es so machen wie rob es vorgeschlagen hat :wink: weil da kommst du nicht zum lernen. und außerdem wäre es geil wenn wir noch einen mehr im konvoi hätten :slight_smile:

ahsoooo, da liegt also der Hund begraben :bummsen:
Na des sieht ja lustig aus wenn der Niederbayer beim Nordkonvoi mitfährt lach