[FFM 2010] DANKE !!!

kann mich den vielen Vorrednern nur anschließen, war echt supi, mein 2tes FFM!!!
Und ich konnte alles erledigen, was zu erledigen war (LED-Lampen besorgen, paar Kleinigkeiten codieren lassen, FFM 2010 Sticker für´s Polo-Shirt besorgen) und Dani konnt die Scheiben an ihrem 8L tönen lassen.

Was will man mehr, auch wenn ich mehr versucht hab im Schatten zu bleiben, weil bei mir viel Sonne echt gefährlich ist, war´s dann zum abend hin nach dem Regen dann ganz gut von der Temperatur.

Ich bin jetzt schon heiß auf die DVD 2010 und auf das FFM 2011!!!:hurra:

Vielen Dank nochmal!

So, auch endlich zuhause.

10km Vollsperrung haben uns ca 20min vor Zuhause voll den Sonntag versüßt.

Danke an alle FFM-Beteiligten. Macht weiter so.

Ich persönlich habe keinerlei Kritik, außer an die eine Vuvuzela. Man hat sie nicht oft gehört, aber wenn, dann kamen Mordgedanken auf, weil dieses Scheißding wirklich nervt. :biggrin:

Ansonsten, macht weiter so. Ihr seid die Größten.

Gruß Jan

ich weiß wer die sehr nervige Vuvuzela war, war so ein S3 fahrer (gelb und einer der 3 beim Best Car Contest)

Eigentlich brauche ich nichts hinzuzufügen - Stimme den anderen vollkommen zu, ein großes Danke für alles!

Man hatte alles was man zum wohlfühlen brauchte, bloß wars mir etwas zu frisch, 3-4 Grad mehr und es wäre optimal aber dafür kann die Orga ja nichts :hammer:

hättest ja am A3-swing teilnehmen können, aber dann auf der straße und berg auf :smiley:

Tja, was soll man bei dem vielen Lob noch schreiben. Kann mich da nur anschließen. Vielen Dank an die Orga, dem Handball-Club und die vielen lieben und lustigen Teilnehmer des FFM 2010. Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Jahr 2011. 2 Tage lang Gaudi mit tollen Leuten. :rob:

Viele Grüße
Cyberdyne

Können uns hier nur einreihen und zur Vermeidung von Wiederholungen: :up::thumbsup: Euch allen - insbesondere wieder der "hitzebeständigen" Orga - kann man einfach nicht genug Danken!!! Es war einfach wieder rundum spitze! Was wäre ein Jahr ohne FFM???
Freuen uns auch jetzt schon auf nächstes Jahr - nach dem FFM ist vor dem FFM :fuchs:

LG - Meike und Matze

VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE DAS FFM 2010 ERMÖGLICHT HABEN!!!

ES WAR MEIN ERSTES MAL :biggrin: UND ES WAR SPITZEN KLASSE :dafuer:

DANKE AUCH AN ALLE DIE AM SÜD-WEST KONVIO TEILGENOMMEN UND SO EIN KLASSE FEELING ERZEUGT HABEN, WENN MAN EINEN KLEINEN BLICK IN DEN RÜCKSPIEGEL GEWORFEN HAT!!! DANKE ICKE :dafuer::dafuer::dafuer:

2011 kann kommen!!!

GLG Swimmy

Fand es auch echt lustig mit euch, das war mein erstes FFM und nächstes Jahr simma auf jeden Fall wieder dabei!
Hatte zwar nachmittags nen kleinen Filmriss aber im großen und ganzen waren das coole 24 stunden in den alles dabei war…

Konvoi, Super Wetter, Grillen, Bier, 4:0 WM Sieg und jede menge Audis :wink:

Danke an alle die das organisatorische übernommen haben, hat echt alles gepasst :dafuer:

Gruß

hi leutz …

auch von mir ein RIESEN Lob an den HCL und an die ORGA.

sowas bei dem wetter auf die beine zu stellen verdient respekt …

:dafuer:

ich muß sagen , das es ja mein erstes FFM war und ihr mich angefixt habt :biggrin:
freue mich schon auf 2011 !!!

Hallo,

auch von uns ein großes Lob an den HCL und an die ORGA wahr ein super Treffen mit super Wetter und super Leuten.:dafuer: Das ganze Treffen von Anfang bis Ende top organisiert. Wahren dieses Jahr zum ersten mal dabei, und was sollen wir noch sagen 1000%ige Wiederholungsgefahr ,freuen uns auf nächstes Jahr. Viele Grüße aus Oberfranken.:up:

Tja…die wenigen Stunden, die wir miterleben durften waren klasse. Doch leider wurden wir dazu gezwungen 'unser(e) Zelt(e) -im wahrsten Sinne des Wortes- vorzeitig wieder abzubrechen" :crymore:
Aber von uns aus auch ein GROßES Lob an das gesamte ORGA-Team. Ihr seid spitze.

Gruß
Marty

Genauso machen wir das!!!
DANKE! DANKE! DANKE!

Geile Leute! Geile Party! Und geile Autos sowieso!

Gruß
Ssssschteeny

War schon um 14 uhr zuhause. Mega klasse war Wochenende, riesiges Lob an die Orga und danke an den Handballverrein. Bin auf jeden fall im nächten jahr auch wieder dabei.

Tja, auch wenn ichs wiederhole: großes, großes Lob an die Orga und den HLC … es war einfach grandios. Wer einmal da war, kommt immer wieder. Hoffentlich auch nächstes Jahr wieder auf diesen wirklich tollen Platz. Ich kanns nicht erwarten.

Lernen konnte ich folgendes: Ich brauche eine kurze Hose (@Semmela), eine anständige Kühlkiste(@Icke) und es war doch ein wenig frisch… 5 Grad mehr hättens sein dürfen! (@Hzero)

100% AGREE - mein erstes FFM und ganz bestimmt nicht mein Letztes! Alles war der Hammer!! Weiter so - ihr seid die Besten!!

Howdy!

Fands ausser sackrisch heiss auch saumässig genial, witzige Spiele, TOP-WM-Spiel {Respekt an die Orga, das die das mit dem 4:0 so bestellt haben :wink: und Danke an alle für die vielen guten Begegnungen und Gespräche - hat tierisch Spaß gemacht!

Nicht zu vergessen die immer hilfsbereite Orga und den Leuten vor Ort vom HCL Limeshain, für Halle, Platz, Futter und noch viel mehr, wie z.B. den LEBENSRETTENDEN POOL mit den stylischen Palmen :slight_smile:
(den Vorschlag mit dem Eis-Stand find ich spitze!)

Und von mir auch nochmal merci für den Pokal, fand den 2. an @facelift8L und den 1. an @Micha807 voll korrekt.

Freu mich schon wie Schnitzel aufs nächste Jahr!
3 TAGE FFM - DER WAHNSINN

Lonnie

p.s.: @rob @cyberbob

in einem anfall von geistiger umnachtung hab ich gestern meinen schwarzen AUDI-REGENSCHIRM im Party-Zelt liegenlassen…

falls einer abgegeben oder gefunden wurde - bitte kurze PN an mich. danke!

Von mir auch ein Riesenlob an die Orga und den HCL!!
Fand die Planung vom Anfang bis Ende einfach nur geil. Gute Stimmung und nette Leute waren ja auch vorhanden. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, dass die Leute einfach alle ganz normal und keineswegs abgehoben waren. So wurde mir das zwar auch angekündigt, aber es war einfach ein schönes Gefühl, sowas erleben zu dürfen (war ja auch mein erstes FFM). Daher freue ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Alles war wirklich Super!!! Perfekt Organisiert, danke das Ihr eure Zeit geopfert habt um dies möglich zu machen.
Schade fand ich das im Zelt keine Sau war, aber bis um 4 in der fürh war es ja noch ganz Lustig ;).
Nochmals Danke

Habe jetzt den Kalender schon getauscht zum Ankreuzen bis nächstes Jahr :wink:

Gruß

Rasieel