So, das diesjährige FFM ist nun leider schon wieder vorbei (die Zeit vergeht wie im Flug).
Ich möchte auf jeden Fall hier die Möglichkeit nutzen, um mich bei allen Orgas und Mitwirkenden des FFM für das wirklich gelungene Treffen zu bedanken!
In erster Linie möchte ich der Orga des Treffens danken (insbesondere natürlich an TQ, Rob, Cyberbob, A3Man und die vielen weiteren Helfer!), die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern, um das FFM auf die Beine zu stellen. Das Treffen war wieder einmal bis ins kleinste Detail durchgeplant. Von den Fensehern für das WM-Spiel über die Spiele/Unterhaltung auf dem Platz bis hin zu den Pools und der Abendveranstaltung war wieder alles vertreten, sodass es wohl niemandem langweilig werden konnte - für Abwechslung war wirklich gesorgt! Jungs (und Mädels), ihr seid einfach Spitze!!!
Des weiteren geht der Dank natürlich an den HCLA und deren Mitglieder, die den ganzen Tag über (und den Morgen danach) kräftig unterstützt (sei es hinter dem Stand im Zelt oder bei den Spielen draußen) und uns diesen genialen Platz zur Verfügung gestellt haben (die Sanitären Anlagen inkl. Duschen und der gesamten Infrastruktur ist Gold wert)! Von daher hoffe ich auch, dass sich das Treffen.
Auch möchte ich den gesamten Sponsoren des Treffens danken - ohne euch stände das FFM sicher nicht da, wo es heute steht!
Insgesamt war es wieder mal ein sehr geiles Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern und super Wetter (ok, vielleich teilweise etwas "zu" heiß, aber dank Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 konnte ich zum ersten mal in meiner FFM-Historie sogar einen Sonnenbrand vermeiden :D). Die Stimmung war dank dem Sieg Deutschlands gegen Argentinien natürlich absolut genial - wobei ich denke, dass die Stimmung auch im Falle einer Niederlage gekocht hätte - A3F eben
Lange Rede, kurzer Unsinn: Ich freue mich wie hulle auf nächstes Jahr mit dem 2-Tägigen FFM - das wird ein Fest!