[FFM 2010] DANKE !!!

So, das diesjährige FFM ist nun leider schon wieder vorbei (die Zeit vergeht wie im Flug).

Ich möchte auf jeden Fall hier die Möglichkeit nutzen, um mich bei allen Orgas und Mitwirkenden des FFM für das wirklich gelungene Treffen zu bedanken!

In erster Linie möchte ich der Orga des Treffens danken (insbesondere natürlich an TQ, Rob, Cyberbob, A3Man und die vielen weiteren Helfer!), die einen nicht unerheblichen Teil ihrer Freizeit opfern, um das FFM auf die Beine zu stellen. Das Treffen war wieder einmal bis ins kleinste Detail durchgeplant. Von den Fensehern für das WM-Spiel über die Spiele/Unterhaltung auf dem Platz bis hin zu den Pools und der Abendveranstaltung war wieder alles vertreten, sodass es wohl niemandem langweilig werden konnte - für Abwechslung war wirklich gesorgt! Jungs (und Mädels), ihr seid einfach Spitze!!!

Des weiteren geht der Dank natürlich an den HCLA und deren Mitglieder, die den ganzen Tag über (und den Morgen danach) kräftig unterstützt (sei es hinter dem Stand im Zelt oder bei den Spielen draußen) und uns diesen genialen Platz zur Verfügung gestellt haben (die Sanitären Anlagen inkl. Duschen und der gesamten Infrastruktur ist Gold wert)! Von daher hoffe ich auch, dass sich das Treffen.

Auch möchte ich den gesamten Sponsoren des Treffens danken - ohne euch stände das FFM sicher nicht da, wo es heute steht!

Insgesamt war es wieder mal ein sehr geiles Treffen mit vielen alten und neuen Gesichtern und super Wetter (ok, vielleich teilweise etwas "zu" heiß, aber dank Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50 konnte ich zum ersten mal in meiner FFM-Historie sogar einen Sonnenbrand vermeiden :D). Die Stimmung war dank dem Sieg Deutschlands gegen Argentinien natürlich absolut genial - wobei ich denke, dass die Stimmung auch im Falle einer Niederlage gekocht hätte - A3F eben :smiley:

Lange Rede, kurzer Unsinn: Ich freue mich wie hulle auf nächstes Jahr mit dem 2-Tägigen FFM - das wird ein Fest! :rob:

Ein riesen Dank an die Orga die unter "Höllentemperaturen" und in ihrer Freizeit den Platz für uns wieder 1a hergerichtet haben und für ein schönes Treffen gesorgt hat.
Mr. FFM mach weiter so und verlier das Ziel nicht aus den Augen. :gott::rob:

Ein großen Dank an den HCL der auch seine Freizeit für uns liebe "Chaoten" opfert, so dass es uns an nichts fehlt Catering etc.

Schön mit alten und neuen Usern mal wieder gepflegt ein Schwätzchen gehalten zu haben.

Weiter so…

Was soll ich dazu noch sagen! Ich könnte mich nur wiederholen.

Ganz, ganz lieben Dank für die Organisation und das tolle Treffen an alle Beteiligten.

Macht weiter so! Ich freue mich auf 2011!

ich kann mich Poffel und Carsten nur anschließen…

ein RIESEN Danke an die Orga und nicht zu vergessen den HCL

bis nächstes Jahr in Limeshain :wink:

greetz bama

Also ich war dieses jahr zum ersten mal dabei und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächstes jahr.
DANKE HCLA, DANKE ORGA, habt ihr wirklich super gemacht. Macht weiter so!!! :dafuer:
Leider haben es ja einige nich zum FFM geschafft. den kann man nur sagen: Ihr wisst garnicht was ihr verpasst habt.

ein suuuuuper FFM war das wieder… Vielen Vielen Dank dafür, habt ihr wieder klasse hinbekommen :slight_smile:

Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wenns dann zwei Tage geht, hoffentlich dann zwar nicht ganz so warm…hehe

Macht weiter so… Danke :slight_smile:

:dafuer:

Kann mich Pow's Worten nur anschließen:

Riesen Danke an alle, die für den reibungslosen Ablauf des FFM sorgen!

Ihr seid Spitze!!

Gruß Mackie

So, auch wieder Zuhause angekommen !

Auch von mir ein fettes DANKE an die Orga und die vielen Helfer im Hintergrund.

Programmablauf, Wetter, WM-Spiel, Platz und sanitäre Anlagen TOP !

A3-Freunde, wie immer. Gemütliches Zusammensein, alte Bekannte wieder treffen und kein Stress ! So macht´s Spaß !

…nur eine Kritik gibt´s :

Welches kranke Hirn hat sich denn die unmenschlichen Fragen der Buzzer-Runde überlegt ? Hat der Audi mit Löffeln gefüttert bekommen ?

HEHE

Freu mich auf 2011 !

Ihr seid Spitze !

Was soll man sagen. Hammer! Wie immer. Diesmal als VIP und es wird von Jahr zu Jahr besser. Danke an alle Beteiligten und alle Teilnehmer.

2011 wir kommen!

Vom Rasthof Köckern einen Gruss von Silvi und Mad! Für keine anderen Bekloppten würden wir so etwas auf uns nehmen. 100000000000000 dank an den HCL, bitte schreibt auch auf deren homepage in das Gästebuch, das haben sie sich verdient. Noch 150km nach Berlin aber unendliche Sehnsucht nach nächstem Jahr!!! Rock'n'Roll Baby!!!

ich kann mich pow nur anschliessen.

verdammt viel arbeit, die sich die orga wieder gemacht hat, um das event wieder zu dem zu machen, was es schon lange ist:
ein unbeschreiblich tolles fest mit lauter normalen leuten.

ihr habt alles richtig gemacht! es war wieder einmal superklasse.
megagrossen dank fuer das engagement.

auch und besonders gedankt sei dem hcla, ohne den das in der form nicht moeglich waere.

ich freue mich auf 2011!

gruss,
tom

Auch ein dank von mir… wieder mal Hammer… ihr macht das schon verdammt gut, weiter so… freu mich schon auf 2011…
War wieder mal ein hammer we mit normalen leuten…
ok… bis auf die Ratensteaks…grins

Jo war wieder sehr geil dieses Jahr und ich nutzte das 1mal Hotel Audi.:dafuer:

Danke an die Orga ihr macht einen super Job.

Ich komme immer gerne zum FFM auch 2011!

Hey, war ein geiles FFM! Hat mega viel Spaß gemacht!

Danke an…
…die Orga, dass das FFM in dieser Form möglich war
…den HCL, dass wir auf eurem heiligen Rasen pennen durften :wink:
…das analoge Radio, weil wir rund 5 Sekunden vor denjenigen jubeln durften, die beim "Public Viewing" unter dem Zelt in der Hitze gebraten wurden :wink:
…denjenigen, der "Du behaarte Negernudel!" über den Platz geschrien hat :wink: Ich konnte nicht mehr vor Lachen :wink:
…alle A3-Gesichter, die man bereits kannte oder neu kennenlernen durfte und sich nett mit ihnen unterhalten durfte

War ein super lustiges Wochenende, freue mich schon auf nächstes Jahr (auch wenn ich dann nicht mehr zu den A3-Fahrern zähle, mich aber freuen würde, wenn man mir ein Bleiberecht unter den A3-Freunden einräumen würde :biggrin: ) :dafuer:

Top Treffen :wink: hat spaß gemacht
bis nächstes Jahr ^___^

und danke an die Orga die das möglich gemacht haben

Von mir auch ein RIESEN DANKESCHÖN an den HCL und an die ORGA.

Super wie im letzten Jahr auch schon.Geiles Wetter (eigentlich schon zuviel des Guten),normale Leute zum quatschen und ein geiles Rahmenprogramm.

Danke auch an den HCL für den geilen Platz und eure tolle Bewirtung.Freu mich jetzt schon wie Bolle auf 2011.

Dann lassen wirs noch mehr scheppern.

Ich war heuer zum 2. mal beim FFM und bedank mich auch beim HCL und bei Orga-Leuten die ihre Freizeit für für dieses schöne Event geopfert haben und es wieder Super gemacht haben.
Für nächstes Jahr würd ich mir als Ergänzung einen Eisstand wünschen.
Freu mich schon auf das zweitägige FFM 2011.
Macht weiter so!

Gruß Uli.

Auch wir möchten nochmal Danke sagen.

Danke an die Orga, danke an die HCLA, danke an Mozart für unsere erste Konvoifahrt.

War echt klasse & eine Riesen Stimmung.

Nächstes Jahr wieder :slight_smile:

Sooo…ein Teil vom Norden ist auch wieder zu Hause angekommen. Nach einer kurzen Vollsperrung und 5 km Stau in den Kasseler Bergen sind wir heile angekommen.

Ich möchte mich natürlich den Danksagungen der Vorredener anschließen. Ihr (die ORGA) habt Eure Freizeit geopfert, um uns ein absolut geiles Wochenende zu bescheren. Klappte alles wieder einwandfrei. Dazu 2 Top-Fernseher für ein unvergessenes Public-Viewing. Konnte mir das Spiel nicht angucken, mein Puls wäre astronomisch hochgeknallt. Aber die letzten 30 min. konnte ich es dann auch genißen. Die A3-Freunde sind ein super Publikum.

Ein besonderer Danke natürlich auch an den HCL…Jungs und Mädels, Ihr war wieder TOP-Gastgeber, ein Team, was die durchgeknallte A3-Bande mit Essen udn Trinken versorgt hat. Besonders habe ich mich heute morgen bei der Abfahrt gefreut, denn da sagte man mir noch, dass wir NATÜRLICH auch nächstes Jahr gern gesehe Gäste sind. (Und das, obwohl ja in der Nacht auch mal die Ordnungshüter die Fete aufgesucht hatten :slight_smile: )

Besonderer Dank geht von mir persönlich noch an Rob und Chris…! Danke für den super Abend, auch wenn das Headbangen etwas zu kurz kam…aber es hat Spaß gemacht, mit Euch zu fachsimpeln :slight_smile:

TQ…leider hatten wir mal wieder irgendwie keinen Zeit zum Reden…aber…ich sage mal so…das spiegelt doch dieses Treffen wider…reibungslos, kaum Grund, die Orga zu belästigen…so solls sein.

Bissl Kritik möchte ich aber doch walten lassen, nicht an der Orga sondern an die User, denn das fanden viele heute morgen nicht lustig:

Ich frage mich, was Grills in den Mülltonnen AUFGEBAUT zu suchen haben…zudem noch mit heißer Asche. Eine Mülltonne musste (unter anderen) von Lonnie gelöscht werden…DAS muss echt nicht sein. Dafür ein ganz klares: :rotekarte:

Leider haben ja viele in allerletzter Sekunde abgesagt, das fand ich persönlich auch nicht schön. Das Treffen war lange ausgebucht, viele User waren auf der Warteliste und konnten keine Plätze mehr bekommen und bleiben dadurch zu hause oder waren "nur" Beifahrer. Hatten so einen Fall bei uns in der Truppe. Sowas muss in meinen Augen nicht sein. Es ist unfair den Zuhausegeblieben gegenüüber.

Aber das wars auch schon mit der Kritik.

Fazit: Ganz klar, es war zu schnell vorbei…super Fete, geiles Wetter, geile Party…geile A3-Freunde. WIR freuen uns aufs nächste Jahr…10th anniversary…!!!

Grüße Mo

Hossa, war das ein Spaß!!! :hurra:
Wie jedes Mal wieder eine große Freude, wenn das A3F Familientreffen stattfindet.

Der Platz und die "Ausstattung" sind ein Traum und die Versorgung tagsüber und vor allem das ordentliche Frühstück waren eine schöne Vervollständigung unserer alljährlichen Campingveranstaltung.
Tausend Dank an die Orga und den HCL!!!

Ich freue mich schon jetzt aufs kommende Jahr, vielleicht schaffen wir es dann ja nen Kinderspielplatz zu ingtegrieren :biggrin: