[FFM 2009 Konvoi] Westen (Trier - Mainz - FFM Airport)

Moinsen,

wie in den letzten Jahren werden wir wieder unseren kleinen West-Konvoi zum FFM von Trier aus starten und uns dann mit dem Süd-Konvoi von Icke beim Frankfurter Flughafen (Rastplatz Stadtwald auf der A3) treffen.

Hier die einzelnen Stationen:
[b]Abfahrt in Trier (T-Punkt Parkplatz Zurmaiener Straße) um 8:00Uhr

Abfahrt Rastplatz Heidenfahrt Süd an der A60 nach 135km um 9:45Uhr

Abfahrt Rastplatz Weilbach an der A3 nach 162km um 10:15Uhr

Ankunft Rastplatz Stadtwald an der A3 nach 179km um 10:30Uhr (Zusammenschluss mit dem Süd Konvoi von @Icke )

Ankunft in Limeshain nach 228km um 11:30Uhr[/b]

@jade_tr @sash80 @turbo210 @speedhuem @magnummandel @kantholz84 @Christophs13 @BabyGrey @Raoul @daniels @paddy85 @hagbardz @nuvolari @xtz660 @RAVENMASTER @Cobra554 @Redragon

Wer von euch is dieses Jahr am FFM wieder dabei bzw. will sich unserem Konvoi anschließen? Sagt bitte bescheid, ob ihr dabei seit und wo ihr zustoßen wollt.

Der Rastplatz Heidenfahrt wäre ja wieder für Babygrey und christophs13 interessant. Raoul könnte sich wohl am besten am Rastplatz Weilbach an der A3 anschließen.
Am Rastplatz Stadtwald treffen wir dann auf Ickes Süd Konvoi und reiten gemeinsam in Limeshain ein.

Alle Konvoi-Teilnehmer bitte hier eintragen: http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=332

@Powe3us3r

Alles klar - wie immer…

Heidenfahrt Süd passt…

Also @RAVENMASTER und ich (auf jeden Fall) werden sehr wahrscheinlich wieder bei Weilbach auf euch warten :wink:

Wenn alles klappt, bring ich noch ein paar A3 Fahrer mit :wink:

ich warte dann wie abgesprochen hier auf euch http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/longuich.jpg

Ich bin am T-Punkt am Start… Paddy du fauler Sack… Wegen dir fahren wir da nicht nochmal runter… Kante, wehe du drückst dich dieses Jahr, du weißt ja ist der Ruf erst ruiniert… und der ist jetzt zu verteidigen… :smiley:

Joa werde auch dort warten - hoffe dass ich dies mal nicht wieder der erste sein werde! :breaker:

Also Weilbach :wink:

Hallo Thomas,

ich werde am Rastplatz Weilbach dazu stoßen!

@Raoul @goodspeed Sollen wir wieder einen kleinen Konvoi vom Rastplatz Heiligenroth (A3) zum Rastplatz Weilbach (A3) machen. Wäre doch nett, oder?

Gruß, xtz660

Das können wir gerne machen.

Gruß

Raoul

Wird das hier eure Route sein? Ich käme dann von Wiesbaden dazu.

Die Route geht bis zum Dreieck Mainz und dann geht es auf die A643 und A66 weiter zum Rastplatz Weilbach auf der A3. Du könntest auch zum Rastplatz Weilbach kommen.

Raoul

Ja, das wäre günstig. Dann bin ich etwa ne viertel Stunde vor Abfahrt (10:15Uhr, wie Pow3rus3r schreibt) schon da und warte auf euch.

@xtz660 @Raoul
bin am Start!!!

Hi Jungs,
wohne ja jetzt in der Schweiz werde aber dieses Jahr wieder am Start sein.
Kann sein das ich direkt aus der Schweiz komme aber ich denke das wir uns evtl wieder am Hahn treffen können.

Der feine Herr…dann haste deine Drohung also wahr gemacht - top :wink:

Ja wie geil ist das denn… @raoul @mackie ihr wisst was das heißt…

@kantholz84 wo wohnst Du in der Schweiz?? Wenn Du in der Nähe von Basel bist dann schließ dich gleich dem A5 Konvoi an.:biggrin:

Für Mackie heißt das: Ok, du fährst! :grinsno:

:lol:

i Bei der Einfahrt auf das Gelände ist der Autoschlüssel unaufgefordert dem S&R Team zu übergeben![/i]

:happy:

AAAAH ich muss euch leider mitteilen das ich dieses Jahr nicht am start sein werde…
Aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

Gruß Kante

:bigeek: NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Schade…