Es gab die Jahre immer einen, der vom Norden über die A1 runter kam…weiss nicht, ob den dieses Jahr auch einer macht. Ansonsten kommst rüber zum Kirchheimer Dreieck
den konvoi hab ich letztes jahr mitorganisiert. ich hatte leider noch keine zeit wieder was reinzustellen. wollte mich am we jetzt daran setzen! ich meld mich dann bei euch!
Tach auch, faehrt denn keiner aus dem original ost-OSTEN??? Ansonsten fahr ich halt allein, falls sich doch jemand finden sollte dann gern bei mir mal melden, obwohl viele wagen auch viele verzoegerung bedeuten koennen. sorry about my schreibweise but hier are no umlaute ;-> greathings aus ROTTERDAM der Corradinius
Servus, ich gehe mal davon aus, dass es wieder einen Konvoi unsererseits geben wird der die A45 runter geht.
Wir haben uns die letzten male im Raum Gießen getroffen und werden es sicherlich wieder machen. Falls du interesse hast kannst du dich sicherlich auch an alexxag, dft-hydro oder ABT-TDI wenden. Die wissen eigentlich auch immer bescheid falls es was neues gibt.