[FFM 2009] Konvoi-Übersichten!

@Dan
danke für die info.
werde mich mal bei denen melden.

Konvoi Ruhrgebiet (neu)
http://www.a3-freunde.de/forum/t99247-s1/Konvoi-zur-FFM-09.html

@kiria89 wo haste n konvoi über die a1 gesehen? :slight_smile:

musst dir auch das ganze gespräch duchlesen :wink:

sugarcat, julius, mozart und chrischan haben alle darüber geredet :wink:
man man man :haudrauf:

@iwantmore

schau mal in den link zum ruhrgebiet konvoi und trag dich mit in die liste ein. wir haben das letztes jahr auch so gemacht, dass die leute von der a1 runtergekommen sind und dann in oberhausen auf die a3. da werden wir dann noch die treffpunkte festlegen!

Ich habe mir den Konvoi angeguckt, jedoch ist dort die Rede von der A3/A31 … da ich die Autobahnen NICHT im Kopf habe, weis ich nich wie sie verlaufen… ganz einfach :slight_smile:

Erst im letzten Posting steht dann etwas darüber, dass die Leute von der A1 auf die A3 in Oberhausen fahren… aber naja :wink:

Danke für den Tipp Chrischan, ich werd mal gucken :slight_smile:

also noch ein letztes mal für blöde… :stuck_out_tongue:
gibt es irgendeinen konvoi über die A1?
ich mein, wenn ich bei dem Ruhrgebiet konvoi mitfahre… is ja auch noch n ganzes stück dahin…

@ Kiria89/ iwantmore:
Ihr müsstest über die A1 und dann über die A45 (Sauerlandlnie) fahren. Musst ihr mal in der Konvoiübersicht schauen welcher davon über die A45 geht und wo da der nächste Treffpunkt ist.

Mal so ne frage fahren welche aus bad kissingen, schweinfurt, würzburg ?

da hab ich mit iwant auch schon drüber gesprochen… :stuck_out_tongue:
ich meinte auch über die a45… er wollt wohl von der a1 auf die a3…
ach ich weiß auch nich…
sonst fahr ich alleine xD
um sechs uhr morgens schon los… dacht ich guck nich richtig :mulmig: :tongue:

Könnt ihr auch machen. Teffpunkt/ Uhrzeit stehen ja noch nicht fest, aber es wäre sinnlos so zu fahren wenn ein anderer Konvoi über die 45 geht. Denn dann hättet ihr keinen Umweg gefahren.

Jo, abwarten und auf die Zeiten warten! Ich fahr auf jeden Fall in einem Konvoi mit, ob jetzt der ausm Ruhrgebeat oder der über die A7… man wird es sehen =)

Muss ja auch schon um vier Uhr losfahren, da ich sonst von Berlin aus keinen Anschluss an einen Konvoi finde.
Wird sicherlich ein langer Tag :cool:

Moin

was ist denn mit den leuten aus bspw. sachsen. (A9 auf A4 auf A45)
Gibts da ne möglichkeit, sich einem konvoi anzuschließen oder eher nicht?

@Kiria89

6Uhr ist doch völlig ok, jenachdem von wo man losfährt.
Willst ja schließlich um 10Uhr ankommen und nen vernünftigen Parkplatz finden :wink:

wieso? was sind denn schlechte parkplätze?
bin ich halt um 13uhr erst da :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: so viel werd ich bis dahin auch nich verpasst haben, oder? =)

Verpasst? Doch na klar verpasst du was:

1. Den geilen Konvoi
  2. Am Ende der Welt stehen is unschön
  3. ja eben weil isso :stuck_out_tongue:
  4. noch mehr isso!

das sind natürlich sehr wichtige gründe, danke iwant ^^

Ich fahr lieber in einem Konvoi mit, denn sowas will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Alleine schon die BLicke der anderen Verkehrsteilemer, wenn ein paar A3 fast den ganzen Parkplatz blockieren! :slight_smile:
Außerdem will ich die Leuten mit den ich hin gefahren bin, auch kennen lernen. Schön abends beim Bierchen:coffee: quatschen. Was gäbe es denn schöneres sich mit gleichgesinnten zu unterhalten!!!

:grinsno: Das ist auch untertrieben :biggrin:
Richtig ist wenn viele A3 den ganzen Parkplatz blockieren und müssen sogar noch auf dem Verzögerungsstreifen halten weil der Platz voll ist. :dafuer: