jeder, der etwas Besonderes an/in seinem A3 hat, besonders was nicht direkt sichtbar ist, könnte dies auf ein Blatt geschrieben sichtbar an die Seitenscheiben zur Kenntnis bringen.
Beispiel:
in meinem Fall hatte ich es hinbekommen, bei meinem VFL-8L wieder die FIS-Navi-Pfeile und die Radio-Anzeige usw. in Verbindung mit der RNS-E zu aktivieren.
Dies schien zunächst bei einem VFL unmöglich, da der VFL ein älteres CAN-Bus-System inne hat, als das "moderne" RNS-E.
3LB-CAN (1999 bis 2000) und Infotainment-CAN (2001 bis 2003/2009).
So könnten leichter Themen von Spezialisten beantwortet werden.
Muss mir mal die Route genau ansehen wie man das am geschicktesten macht. Wenn du der einzige bist der dort dazukommt würde ich vorschlagen, dass du von uns angerufen wirst und dann einfach auf die AB fährst
ich glaub bei uns is dies jahr auch weng blöd, mein routenplaner fährt gar net über würzburg… muss ich nochmal genauer schauen, wird aber kein großer umweg sein, uns euch anzuschließen hoffe ich
bin wie immer auch dabei Bayreuth -> Kulmbach AB Abfahrt -> Memmelsdorf -> Raststätte Steigerwald…
Zwecks Memmelsdorf muss ich mal nach nem größeren Platz schauen, sonst ist die Abfahrt wieder dicht oder platzsparender parken
@semmela man könnte auch den Routenplan etwas abändern, damit wir auch, wie sonst immer, einen Anschluss an @BMW_Overhauler seinen Konvoi haben… wären lt. meinem Routenplaner nur 4 km mehr, wenn man über Würzburg fährt…