[FFM 2009 - Konvoi] Süd-Ost

diese Route nehmen wir, oder? Geht an Würzburg auf jedenfall vorbei.

Wir können uns auch Höchstadt oder Dettelbach iwo Treffen, mir ist das egal. Hauptsache gemeinsam Cruisen =)

ja macht ihr mal, hatte heut mal geschaut waren 30km mehr aber mein routenplaner is schon weng älter, vllt hat er noch net alle straßen drin…hehe. morgen mal bei google maps schauen…

den ersten treffpunkt den wir machen wegen a3stefan sollten wir bitte weglassen, das is doch völliger schwachsinn da zu halten, da is eh kein platz, der stefan wird mit seinem a5 schon zu uns auf der bahn finden wenn wir rechtzeitig anrufen oder net

@MachineHead dann treffen wir uns Raststätte Steigerwald, mkay?

@ alle die aus der nähe von Bamberg kommen:
Fahrt doch einfach B505 raus auf die A3, Raststätte Steigerwald ist dann nur 2 Ausfahrten weiter!

@BMW_Overholer

Müssen wir noch genau sehen mit Treffpunkt, Höchstadt is bissl ungünstig, dann lieber Steigerwald Raststätte, is dann nur 3 Ausfahrten hinter Höchstadt.

Ja, dann Steigerwald :wink:

wir sind vielleicht auch dabei =)

Ich bin natürlich auch dabei :slight_smile:

@MaD schon mal die Konvois der letzten Jahre angeschaut? Schau mal die Karte an die ich paar einträge vorher hingehängt habe.

@semmela nach Google Routenplaner sind es für dich leider auch nur 4km mehr. Ich sags mal so, 50km Umweg ist im Konvoi doch kein Thema :wink:

@a3-Stefan kommt uns doch sonst nicht hinterher, wenn wir nicht bremsen :lol:

Ich fahre doch schon lange keinen 1.6er mehr.:zunge:

Es kommt immer auf dem Fahrer an :laugh:
@Floyd möchte dieses Jahr glaub ich schon bei Bamberg mit.

@A3Freak84

was heißt hier "leider" nur 4km mehr?..hab ja gesagt mein routenplaner is schon weng älter… hatte von neudrossenfeld aus eingegeben und als zwischenstation die raststätte steigerwald eingegeben… keine ahnung…bin ja schon ruhig :kap:

Sorry @A3Freak84 fahr von meinem 2t. Wohnsitz ab. ERH-Irgendwo.

okay, dann weiß ich bescheid :wink: dachte nur an letztes Jahr

Passt scho, trotzdem vielen Dank.

hat wohl keinen sinn wenn man eine liste fortführt, die falsch ist…
mein name taucht auf obwohl ich nirgendwo gesagt habe, ich würde mitfahren :slight_smile:

das war auch keine liste die fortgeführt werden sollte, sondern einfach das alle benachrichtigt werden. angemeldet zum konvoi wird sich ja bei den events :wink:

ja, das hab ich schon gemerkt - hatte nur plötzlich ein paar nachrichten im postfach weil jemand die liste fortgeführt hat :slight_smile:

Von Bayreuth bis Raststätte Steigerwald kann ich ja wieder selber planen :fuchs:
So wie ich das bis jetzt denke wird es so sein:
@Bluehead fährt bei mir vorbei; danach gehts auf BT @xembracexdeathx und @18T abfangen :grinsno: weiter gehts zur Aral an der Kulmbacher Ausfahrt @black_s-line und @semmela sind bestimmt dort. Da ja bis jetzt NOCH nicht mehrere Teilnehmer dieser Richtung sind ist genug Platz für die Memmelsdorfer Ausfahrt um auf @A3-Stefan zu warten. Ich liebe die Ausfahrt :lol:
Dann gehts weiter zur Raststätte Steigerwald… ab da plan ich nicht mehr weiter…

Cobra, übernehmen Sie! :smiley: Achne das ist Jens², ich mach das schon :wink: