Bischen Grillfleisch und Würstchen werde ich auch mitbringen!
Grillkohle kann ich zur Sicherheit auch mitbringen
Getränke und ein paar Becher, Teller werde ich auch noch mitbringen. Soßen für das Fleisch natürlich auch.
Moinsen,
ich kann leider nicht mitkommen, bei der inspektion hat sich herrausgestellt das meine feder hinten rechts durchgerostet ist das die stabi lager durch sind die spur verstellt ist. Und am diagnose pc stand das die drosselklappensteuerrung kaputt sei.
Ich war echt geschockt als ich das alles gesehen habe vorallem weil ich den wagen erst 7 monate habe und dann soviel kaputt ist.
Und wegen der ganzen besagten mängel geht das geld was ich gespart habe leider für die ganzen teile drauf.
Ist echt mega kacke ich bin echt sauer das ich nicht mitkommen kann wäre echt gerne dabei.
Ja. So scheint es.
Ich sage auch ab.
Fernseher gradkaputt gegangen. Normal ja kein Ding, aber in drei Wochen gehts in Urlaub. Und da nehm ich den Schotter lieber da mit hin.
Sehr ärgerlich. Wünsche euch allen viel Spass!
dann kannst du dich uns doch bitte aber noch anschließen!
Es ist allgemein schade das leute so kurzfristig absagen , den das ganze organisatorische ist ja nun mal nicht in einer std gemacht sondern braucht ne ganze zeit!
Nein ich meine doch beim FFM gibt es eine Anzeige die anzeigt wie viele konvoi teilnehmer insgesamt dabei sind das heißt wir wären insgesamt ca. 20 wenn wir da mit drin sind, oder? http://www.a3-treffen.de/pages/infos/events/konvois.php