[FFM 2009 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Sooo…PLanung für die wichtigsten Sachen :slight_smile:

Wir wollen ja sicherlich ein wenig feiern :slight_smile: Also ich kann folgende Dinge beisteuern…:

1.) Pavillion (groß…)
2.) Schwenker-Grill (Nordisch-Style)
3.) Grillkohle
4.) Grillwerkzeug (Zange, Anzünder etc)
5.) 2-3 Klappstühle
6.) Grillfleisch und Würstchen
7.) bissl Flüssigkeit

Wir brauchen noch Tische, weitere Stühle, evtl. weitere Sachen…wer bringt was mit?? Muss ja nicht jeder alles mitbringen…!!!

Schreibt mal bissl was dazu…!

Bischen Grillfleisch und Würstchen werde ich auch mitbringen!
Grillkohle kann ich zur Sicherheit auch mitbringen
Getränke und ein paar Becher, Teller werde ich auch noch mitbringen. Soßen für das Fleisch natürlich auch.

MFG Timo

???
Was ist aus dem Grill geworden? Hab den ja nen Jahr nicht mehr gesehen. Habt ihr ihn aufgemotzt?

Moinsen,
ich kann leider nicht mitkommen, bei der inspektion hat sich herrausgestellt das meine feder hinten rechts durchgerostet ist das die stabi lager durch sind die spur verstellt ist. Und am diagnose pc stand das die drosselklappensteuerrung kaputt sei.
Ich war echt geschockt als ich das alles gesehen habe vorallem weil ich den wagen erst 7 monate habe und dann soviel kaputt ist.
Und wegen der ganzen besagten mängel geht das geld was ich gespart habe leider für die ganzen teile drauf.
Ist echt mega kacke ich bin echt sauer das ich nicht mitkommen kann wäre echt gerne dabei.

Peace Arne

Nö…aber ist eben ein nordischer Grill :slight_smile: Der vermisst Dich aber jetzt schon…! UNd erst recht Dein Zelt und die Matte…die sind total tot-traurig…!!!

also wir die Berliner Crew freut sich auf unser zusammen treffen .
Und wir hoffen wir lassen es :rob:

Hi meiene Lieben Audi Freunde.

Leider muß ich den party Spaß leider absagen da mir mein Urlaub kurzfristig gestrichen worden ist!"HEUL"!!!

Wünsche euch allen ein super WE und viel Sonne.
Laßt es ordentlich krachen!!!

Ich benenne den Konvoi bald um…Berlin mit einem traurigen Rest aus Norddeutschland…

Ja. So scheint es.
Ich sage auch ab.
Fernseher gradkaputt gegangen. Normal ja kein Ding, aber in drei Wochen gehts in Urlaub. Und da nehm ich den Schotter lieber da mit hin.
Sehr ärgerlich. Wünsche euch allen viel Spass!

Nächstes Jahr wird es mit mir keinen Nord-Konvoi geben…das wird mir echt alles zu affig.

dann kannst du dich uns doch bitte aber noch anschließen!
Es ist allgemein schade das leute so kurzfristig absagen , den das ganze organisatorische ist ja nun mal nicht in einer std gemacht sondern braucht ne ganze zeit!:dagegen:

Hey…auf alle Fälle…dieses Jahr ziehen wir das NATÜRLICH durch…das wäre ja allen, die kommen, viel zu unfair gegenüber…nenenene…!

Aber nächstes Jahr seh ich, wo ich langfahre…wir sind schon nur wenige aus dem Norden…so gut wie keine…und dann sagen auch noch bald die Hälfte ab…

haste den rest den auch schon beim contest angemeldet?
Ja natürlich ziehen wir das jetzt durch, und wir werden ein schönes We haben!

Der Konvoi ist gemeldet…keine Frage…aber wenn, kriegen wir die Trostpreise für den kleinsten Konvoi :slight_smile:

na besser als gar kein preis :hurra:. ich hab nur gesehen das wir erst mit 10 drinstehen müssten doch aber bestimmt 20 insgesamt werden!

GUck mal in den ersten Beitrag…da siehst den aktuellen Stand…waren 17 und es werden weniger…

Nein ich meine doch beim FFM gibt es eine Anzeige die anzeigt wie viele konvoi teilnehmer insgesamt dabei sind das heißt wir wären insgesamt ca. 20 wenn wir da mit drin sind, oder?
http://www.a3-treffen.de/pages/infos/events/konvois.php

Ja, ich muss den noch aktualisieren…nur aus Erfahrung weiss ich, wenn einer absagt, kommen immer welche dazu…und so ists ja auch…

Außerdem haben sich nach jetzigem Stand glaub aucxh noch immer nicht alle angemeldet…aber mal schauen…

im endeffekt werden die teilnehmer bei der einfahrt ja nochmal gezählt.
schwarzes band besorge ich für unsere leute.

Gut…ich für unsere Leute…! Hab die Liste auf der A3-Treffen-Seite aktualiesiert…

13 sinds aktuell…