und da sind alle 10 von uns mit dabei?
Korrekt…!
Wie gesagt, schau in den ersten Beitrag von mir zur Threaderöffnung…da sind alle Namen drin…!! Durchgestrichene haben abgesagt…
schau mal bitt hier
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=352
nicht alle haben sich auch bei dir angemeldet. oder hätten sie das tun sollen? auf der list die du von mir hast sind alle wagen ja aufgeführt.
geh nach der liste von mir da habe ich die beifahrer schon aussortiert die auch usernamen haben.
na erleichtert?
Nicht wirklich…macht das Desaster des Nordens irgendwie noch größer
Aber…wir machen PARTY…da glaub dran…!!! Und ich freu mich, Euch dann am Krichheimer Dreieck zu treffen…!!!
Hab das jetzt mal aktualisiert…
Leider sind ja nicht alle angemeldet…aber abgerechnet wird eh erst am Platz…mal sehen…
So.
Nach recht kurzem Überlegen haben wir uns entschieden, doch zu kommen.
Is auch das einzige Treffen, dass wir in diesem Jahr anlaufen können.
Wartet also auf uns!!!
Ab Garlstorf dabei.
@Zipfiklatscher
Vernünftig! Man kann ja auch mal ohne Fernseher überleben
Immer die richtigen Prioritäten setzen!
jaja der Zipfel, haben sie dich bei MT so fertig gemacht das Du deine Holde einpackst und doch erscheinst !
Gibt es da nicht wieder das Rennen mit den kleinen Kunststoffautos, vielleicht kannst ja Orga überzeugen das der Hauptgewinn ein Fernseher wird !
Höhö.
Gute Idee…
Nee. Hilft ja nix. Die Glotze kann ich nicht wegwerfen. dafür WAR sie noch zu gut.
Und wir freuen uns doch schon so lange drauf.
@lynx
Hoffe, wir sehen uns da, alter Sachse!
Das ist die richtige Einstellung…!!! So ein Fest für einen Fernseher sausen lassen…nenene…wie Alexxag schon sagt…richtige Priorität
Wollte nochmal kurz vorm "Tag der Wahrheit" an meinen Beitrag erinnern…
Wäre nett, wenn ich die Infos noch bekommen könnt…dann gibts eine große Konvoi-Liste
Meine hast du bekommen, oder?
Ja wie denn jetzt, Liste?
Wenn ich zeitlich zu spät dran bin, wem sag ich bescheid?
Wo gibt's sowas?
Liste kommt sicherlich noch…
Hm. Nur gehe ich jetzt pennen, weil um 0300 der Wecker klingelt…
Wenn Du pünktlich aufstehst, dann sollte es doch klappen!
Dann mal gute Nacht und bis morgen!
Am besten die aus Hamburg kommen eine SMS an mich wenn sie später kommen oder anrufen! 0172/4516154
#Es wird punkt 5:15 Uhr am Parkplatz abgefahren, damit wir auch noch den Termin schaffen
Bis nachher sage ich mal und mein Wecker klingelt auch um 3:00 Uhr
MFG Timo
GLEICH GEHTS LOOOOOS, GLEICH GEHTS LOOOOS, GLEICH GEHTS LOOOOOS
FFM…wir kommen…!!!