Oha da sagt aber jemand was!!
Im Norden ist nichts mehr los???
Sehe ich zwar ein wenig anders aber naja
MFG Timo
Oha da sagt aber jemand was!!
Im Norden ist nichts mehr los???
Sehe ich zwar ein wenig anders aber naja
MFG Timo
Aber keiner da, der mit zum FFM will
Danke Alex,Du hast verstanden worum es hier im Fred geht !
Und wenn gleich die Frage kommt warum ich nicht mitfahre, ich komme abends nach !
In 2007 hatten wir auch die Videoaufnahme auf der Autobahn bei Regen, gelle?! Da waren es wenigstens noch ein ganzer Haufen an A3's!
Aber ich denke, wir werden trotzdem Spaß haben, auch wenn es wieder kein Pokal für den größten Konvoi gibt
Führt doch mal den Pokal für die größte Verspätung ein !
Duck und schnell wech
Den kriegst Du ja dann, wenn du erst nachkommst!
ja und ich versteiger ihn dann, was soll ich mit dem Blechding !?
Ja ja ja Meckert ihr mal…
Nein, im Ernst…bin wirklich bissl enttäuscht, dass es so wenige A3-Freunde aus dem Norden zum FFM schaffen.
Aber davon lassen wir uns nicht die STimmung vermiesen…wir machen so weiter, wie wir es geplant haben…und hier zählt der olympische Gedanke…!
Alex…vielleicht schaffen wir ja dieses Jahr ein ruhiges Frühstück in
Kirchheim
Mozart Du glaubst noch an Weihnachten, ihr schafft doch nie ein Frühstück !
oh ja bin ich wieder frech
Ich werd mein Frühstück sicherlich bekommen und die bekannten Gesichter in Kirchheim antreffen, da die zwei aus'm Osten sicherlich wieder vor Euch da sein werden!
Ich nehme mein Frühstück kurz hinter Hamburg grins, Mozart aber lass noch Platz für ein Bier in deinem Bauch bis ich da bin
Nenenenene…diesmal schaffen wir das…Weihnachten gibt es…vor allem 2009…
Wir sind ja nicht so viele…da dürfte das klappen Ich will das doch einmal schaffen…
BTW: Wer erst abends erscheint, der sollte lieber den Mund halten, was Verspätungen angeht
ist klar, wein doch nicht
In den Bauch passen wohl ein bis zwei Bierchen…denke ich mal…das wird schon klappen…!
Kommst einfach zu unserem Bungalow und dann trinken wir einen
aber bitte gekühlt
Und nach zwei Bier tanze ich auf dem Tisch und gröhle
Richtig Alex… das sind wir… Die tine und der Joschman. Bisher hats immer geklappt mit Mc's.
KAMPFANSAGE Wer wird zuerst dort sein
Ihr könnt doch einen alten nicht so hetzen…
Habe heute von allen Berlinern die Tel.-Nummern und Kennzeichen bekommen. So weiss jeder, wer zum KOnvoi gehört etc.
Ich bitte alle anderen Teilnehmer ( @TimoWen , @Zipfiklatscher , @Kangal , @DerChilla , @DarkChrome , @Handyyy , @Mozart , @Putsch , @Fire&Ice , @Alexxag , @DocOc , @ABT-TDI ) mir per PM die gleichen Daten für eine Gesamtliste zur Verfügung zu stellen. Wäre wirklich sehr sehr freundlich…!
Dann hat jeder eine komplette Liste mit allen Daten, sodass man sich auch während des KOnvois evtl. austauschen kann etc.
Also nochmals die Bitte, mir die Daten zukommen zu lassen
Watt, wer bist Du denn?
Solveigh und Mathias haben zugesagt Darüber freue ich mich besonders. Also kann die Party steigen…!