[FFM 2009 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

@timowen wird von dort losfahren…:slight_smile: Er geleitet Euch bis Wülferode…

Saftey Car ist am Start und eventuell auch das Medical Car. Müssen ja mal wieder ein bischen auf dicke Hose machen fg

Auffallen um jeden Preis!

MFG Timo

Apropo Auffallen…ähm…ich hab noch WAS, habt ihr auch noch?? Würde gerne noch wieder welche in KLEIN haben…

Wäre dann auch gut zu Wissen wer von Wo abfährt!

Also damit man weiß auf Wieviel Wagen man warten muß!

Ich autorisiere @Mozart dich für die Teilnehmer die ab Garlsdorf mitfahren wollen meine Handynummer zu übermitteln. Oder wir machen eine Liste die der Kollonenführer bekommt, mit Handynummern damit er nachfragen kann!

Noch eine Woche arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub und dann ist es bald soweit sollten wir also mal langsam in Angriff nehmen!!

MFG

Timo SafetyCar

Also ich würde von Hamburg Harbrug los fahren kannst du mich dann irgendwo einsammeln Timo?

Gruß Arne

Ich werde Thieshope auf die Autobahn fahren. Um welche Uhr kann ich noch nicht sagen!

MFG Timo

Die Konvoi-PLanung sieht ja folgendes vor:

Also denke, dass man sich dort mit allen Hamburgern und weiter nördlich Ansässigen treffen sollte. Dann ist das Fahren auch angenehmer :slight_smile:

Wir warten auf alle Fälle in Wülferode auf Euch…:slight_smile:

Wo genau is denn der Parkplatz Garlstorfer Wald?

So, jetzt stehts fest. Ich bin raus. Ich muss in den Wochen direkt vor und nach dem FFM 3 Prüfungen schreiben. Und gleichzeitig mach ich mein Praktikum im selben Zeitraum. Da brauch ich jeden Tag den ich zum büffeln kriegen kann.
Aber ich wünsche euch viel Spass und hoffe das nächstes Jahr der Termin wieder besser liegt.

MfG Steffen

Der PArkplatz ist direkt hinter der Abfahrt Garlsdorf…Richtung Hannover :slight_smile:

Steffen…schade…wäre ja auch zu schön gewesen :slight_smile: So wie es aussieht, fahr ich hier bald alleine weg…naja, schaun wir mal…

So melde mich mal eben aus dem sonnigen Aegypten. Wir werden dann beim FFM dabei sein und jedenfalls den Konvoi aus Garlstorf anfuehren. Bernd waere dann echt gut wenn ich eine ungefaehre Liste bekommen kann auf wievie Fahrzeuge ich warten muss.@Mozart versuche auch ein bischen Sonne mitzubringen.

MFG Ina und Timo

Ja, bring mal welche mit. Olli hat ja für das WE abgesagt…Dienstplan ist einfach zu voll…!

Sobald ich ne feste Zusage der Leute habe, kann ich Dir die geben…kann aber bisher nur recht wenig sagen.

Klären wir aber dann…klappt schon, keine Probleme :slight_smile:

Teilnehmer an welchem Stop:

Hab die Aufstellung mal in den ersten Post mit aufgenommen…!

Habe ich wen vergessen? Wenn ja, bitte PN an mich…und beim Event bzw. unter www.A3-Treffen.de anmelden (!!!), beides ist WICHTIG :slight_smile: Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

So wieder in Deutschland und mit etwas höherer Geschwindigkeit im Internet! IN Ägypten hatten die HighSpeed Breitband. Oh man das war wie ein 56 K Modem.

Wollen wir mal hoffen das noch ein paar mehr Fahrzeuge sich anmelden wäre doch astrein.

Falls es noch niemand weiß die sich in Garlstorf mit mir Treffen ich fahre einen Audi A4 in dunkler Farbe, werde aber auch noch am Heck einen Aufkleber mit Nordtruppe anbringen!

Kennzeichen ist WL TI 8808

@Mozart hat Olli dir das so gesagt?? Mir hat er was anderes erzählt macht aber nichts fg

MFG Timo

@timowen
Naja, ich war vor 1 Woche dort bei ihm…denke, die INfos sind recht aktuell :slight_smile:
Wir werden ja sehen…

Was ist mit Mathias und Solveigh??? Ich krieg die nicht an die Muschel…

hey, wir müssen leider absagen! aber nächstes jahr sind wir wieder dabei!

Wieso das denn? Das wird ja echt langsam reichlich wenig…

Wir sind ab Kirchheim dabei…
Wir kommen von der A38 aus dem Ossiland.
Joschman+Tine987

Gut…werde ich ändern…!

Ich seh das schon kommen…ich steh alleine in Wülferode…! Schade…

Im Norden ist nichts mehr los :cry: !