[FFM 2009 - Konvoi] Nord A7 + Berlin

Da bin ich ja mal gespannt wie lange sich die Abfahrt in Kirchheim wieder hinzieht!? :zunge:

Ich bin ab Kirchheim dabei!

Gruß Timo

Naja, wir wollen doch pünktlich weg :smiley: Betet nur, dass nicht wieder irgendwo ein scheiß Stau ist wg bekloppten Glotzern oder so :slight_smile:

Wenn wir diesmal später ankommen, fahren wir trotzdem pünktlich weg. Das leg ich jetzt mal so fest :slight_smile:

Hallo! WIR sind wieder dabei!

LG Marvin und Tanja

Bin auch dabei. Da es bis jetzt wohl keinen richtigen Konvoi aus Berlin gibt weiß ich noch nicht genau ob ich bei Seesen oder lieber in Kirchheim zum anschließen dazu stoße.

@putsch
Tanja, das freut mich ja sehr :slight_smile: Denke, das wird ein gutes WE…der Pavillion ist schon bereit gestellt :slight_smile:

Ich frag mich echt, was mit den Berlinern ist :slight_smile: Wo issn Euer "Leitwolf"…?

@Mozart

Es kommt eventuell auch Olli mit! Er überlegt es sich!

MFG Timo

Ohohohohooooooooooooooooooooooooo…DAS wäre ja echt hammer…!

werden dann 2 A4 :slight_smile:

mit oder ohne Blaulicht :wink:

Moin,
ich hab mal ne ganz doofe frage und zwar wie hoch wird denn das durchschnittstempo sein?

Gruß Arne

Also, was ich so herausgehört habe war, dass die Konvoi-Geschwindigkeit etwa 100 betragen soll… bischen mehr oder weniger, so genau wird das keiner sagen können, kommt ja auch auf Stau / Zeitdruck an?!

Alles klar das is gut kein bock so weit zu fahren mit voll hohem verbrauch.
Aber so 100km/h is sehr gut :dafuer:
Kann zwar noch nicht zu 100% zu sagen aber ich denk mal schon das ich kommen werde kann aber halt noch nicht ganz zusagen.

Gruß Arne

Also ich bin die Jahre immer so mit 110-130 km/h vorweg gefahren…das Tempo wird nach hinten dann eh schneller…! Raserei wird es aber nicht geben…das ist nicht Sinn eines Konvois…

nee wir wollen ja auch auffallen sonst verlieren wir uns wieder wie letztes jahr. (ich bin einfach nicht mehr hinterher gekommen)

Naja, letztes Jahr gabs ja noch die lustige Stauaktion… :> Dieses Jahr schaffen wir es bestimmt nen Stau von 5 km zu verursachen…
Ob ich mitkommen kann weiß ich noch nicht. FFM ist genau dann wenn ich Prüfungzeitraum hab. Wenn ich weiß welche Prüfungen ich machen muss und das mit meinem Praktikum Treminlich klar geht, werde ich wohl wieder beim Moooziiiiiiiiiii mitfahren…

Jau…gerne…:slight_smile: Stau war gut…waren wir denn die Verursacher? :wink:

Aber wir wollen gemeinsam eine lustige Fahrt machen…Ziel und Zweck…und heile beim FFM ankommen…PArty machen und heile wieder nach Hause…:-)=

hi, freu mich schon!
aber frage mich wie es da so ist eigentlich? war noch nie auf so einer veranstalltung. wird man da nur platt die autos angucken und etwas grillen oder wie kann man sich die aktion vorstellen?
lg

Erstmal Zelte aufbauen.
Dann Auto's gucken, Leute treffen/kennenlernen.
Es gibt zeitgleich auch diverse Events von der Orga (BestCarContest etc.).
Abends wird dann gegrillt.
Danach getrunken.
Dann nimmt die Nordtruppe wie jedes Jahr das Party-Zelt in beschlag.
Dann wird so gegen Mitternacht gegrillt…
Anschließend wird der neue Morgen mit ein bisschen Alkohl begrüßt…

Kurz: PARTY!!! :>

(Dieser Betrag wurde vom Verfasser auf Grund von Erfahrungswerten erstellt. Ich übernehme keine Garantie für die Richtigkeit. Aber es wird aber auf jeden eine Mordsgaudi… :>)

@Mozart
Wir haben ihn nicht ausgelöst, aber bistimmt verlängert und den Leuten direkt hinter uns den letzten Nerv geraubt… :>

Richtig Party ist das Stichwort!!!

Let´s get it on!!!:rob:

HM…sagte ich schon, dass unsere Zweiraumwohnung wieder am Start ist? :wink:

Hätte da noch ne frage und zwar wer fährt von Hamburg aus zum treffen.

Gruß Arne