Vielleicht komm ich ja wieder eingeflogen, dann wäre so etwas nicht schlecht.
Schön schön das es zu einem Treffen kommt.
Bin dann natürlich auch dabei.
Was dieses Jahr vielleicht gemacht werden könnte bzw als Programm-Punkt evtl. das alle Leute vielleicht abends zusammen in einem Pavillon oder größeres Zelt sich begeben mit Musik usw. wie letztes Jahr, so hat man vielleicht alle mal zusammen auf einen haufen und kippt sich ma zusammen einen.
Im letzten Jahr wars abends halt alles was verstreut, klar haben alle ihre Freunde wo man denn im Trupp zusammensitzt, aber so Abend-Programm mit Mucke usw. kommt doch ganz gut, alles zusammen und Party…
du sprichts der orga aus der seele !!!
wir bauen jedes jahr ein zelt mit musikanlage auf.
von uns aus kann auch jeder ne cd oder ipod mitbringen (weil wir ja nicht alle art von musik mitschleppen wollen/können).
aber ledier wird das zelt meist nur von ein oder zwei 'gruppen' genutzt.
wir hätten auch gerne mal zumindest so von 21-24 uhr (fast) alle leute beisammen im zelt, um party zu machen.
das würde uns schon extrem freuen.
Klar trifft man nich jeden Musik-Geschmack, aber wenn mit mehreren Leuten im Zelt bist und der Pegel stimmt, macht jede Art von Mucke spaß.Von allem mal etwas gemischt laufen lassen, somit is jeder zufrieden und los kanns gehen
@rob Darf ich als nun doch alter Hase, die Größe des Zeltes für ein gleichzeitiges Zusammenkommen aller (inkl. Bewegungsraum) in Frage stellen? Ich finde das auch schön, dass ihr so etwas macht, bin jedoch auch keiner der in Clubs geht. Das Zelt ist zumindest für mich aus denselben Gründen abschreckend: laut, stickig, ich werde ein wenig panisch und aggressiv in "engen" Menschenmassen… . Also auch wenn das vielleicht nicht alle nutzen, bin ich der Orga wahnsinnig dankbar und begrüße alle gemachten Angebote. Ich bin halt eher der Lagerfeuersitzendermedizintrinkendergrossetönespuckenderundbesoffenerettendeteilnehmer und von denen muss es ja auch welche geben.
Gruß
Matthias
Ja wie gesagt das net ALLE dann ins Zelt gehen oder im allgemeinen Club-Besucher sind ist schon klar, wäre halt nur ne alternative ma als Programm-Punkt anzubieten.
Wer will haut sich ins Zelt und feiert und wer net is dann halt auch eher der
Lagerfeuersitzendermedizintrinkendergrossetönespuckenderundbesoffenerettendeteilnehm
Jedem das seine.
Und so wird es seit Jahren gehandhabt.
Gruß von der Lagerfeuerfraktion
Lagerfeuerfraktion klingt gut!
klar, darfst du
'alle' war natürlich nicht wörtlich gemeint.
das zelt ist ja auch bewusst nicht riesig, da uns ja klar ist, dass es in den letzten jahren nur minimal genutzt wird von den usern.
da stellen wir dann aus erfahrung kein oktoberfestzelt auf, was dann ja auch viel mehr kosten würde.
ich denke die zeltgröße passt schon so.
stickig ist es im zelt nicht, denn wenn das wetter passt lassen wir ja eh eine seite offen.
die user sind die 'könige'. sie sollen machen was ihnen am besten gefällt.
zelt und lagerfeuer schliessen sich ja auch nicht aus. wir freuen uns über jeden, der mal ne stunde im zelt mitfeiert. die nacht ist lang.
und, für ein entsprechendes video hats bisher jedes jahr gereicht. gell @andy
da gäbs noch szenen … hehe
ähm, ich hätte Interesse an nem Mittschnitt
wo ich schon ned da sein kann…
Ich bin gespannt wie das wird, ist ja mein erstes FFM dann
Kennen tu ich hier im Forum keinen, aber ich denk ich find schon Anschluss… spätestens abends im Zelt :>
auf jeden fall!
du bist ja jetzt schon im chat vertreten, glaub mir, dauert net lange und du kennst hier seeehr viele leute…hehe
Stifler will man auch nicht kennen… die alte Luftpumpe…
NO FUCKING AIRRIDE
HEHE
@Lagerfeuerromantikfanatikerundmedizintrinkerdummschwätzerundgemütlicheinentrinkentuer
Wir verlagern einfach die Feuerstelle in´s Zelt…
dat burnt auch, wah !
Habe die Ehre
Obwohl … mir kommt das Face vage bekannt vor … irgendwie … kann mich aber auch täuschen …
Ich stoß jedenfalls jetzt schon mal auf Euch Chaoten alle an - denn heut ist mein 5.jähriges A3-Freunde-Jubiläum. Schon 5 Jahre unter lauter Irren … nicht zu fassen!!
Gruß,
shivaluna
Ich hab euch auch alle lieb……
…der ist auch mein Freund…
War der nicht undicht?