[FFM 2009] Bald geht es los!

=)
beschwert hat sich niemand !

tztztz

eure probleme moecht ich haben.

und weil es den kontraeren smiley schon so oft gibt, hier mal ein :dafuer: von mir.

gruss,
tom

Sorry, aber wer brauch denn Urlaub für den Termin??
Das Event steigt an nem Samstag…
Braucht ihr nach dem Treffen ne Woche Regenerationsphase??? :cool:

Würde dieses jahr auch gerne kommen…als Neuling sozusagen.

Leute die am We arbeiten und Leute die von weiter weg kommen.

Ich bin auch wieder mit dabei (hoffentlich klappts), was aber bis jetzt nicht schlecht aussieht :wink:

Diesmal auch als VIP.

Also dann bis dann

Grüßle
René

Denke mal es wird immer so sein, das irgendwelche Leute mal irgendwann Urlaub haben. Und es müßte schon mit dem Teufel zugeh'n, wenn man alle unter einen Hut bekommen will.
Hab Urlaub bin dabei :biggrin:

Yeah nur noch 556 km… das sind dann ja nur 3 Tankfüllungen mit meinem neuen Gefährt. Aber als dann VIP muss ich wohl kommen, wer sucht sonst auch das Kantholz @Andy @Raoul. 3 Tage vorher habe ich auch noch runden Geburtstag, wenn das mal nüscht is.

Gruß
Madcek

Noch einen Grund mehr zu feiern. Wir müssen noch an die Search and Rescue T-Shirt's denken. :wink:

Gruß

Raoul

Und Andy an den Flakscheinwerfer vom Typ "Varta Volkssturm"

Rescue T-Shirt habe ich, steht groß hinten drauf.

Nur ob ich den Mad auch suchen und retten würden… Man weiß es nicht…

Deine Leuchtglatze als Orientierung in der Dunkelheit reicht mir…

…das ist schon eher als laser-schwert zu sehen, typ "lord helmchen" :wink:

die 2 Flakwerfer (H1 & H7+H4) sind wie immer dabei. Bin imo noch an einem drann mit XENON.

Gruß Andy

weißt ja: wenn mich das ding auch nur streift, gibts ne darmspiegelung…

:gun::watis:

ach man :kap: net scho wieder. hatte dies jahr schon ne spiegelung bzw. auch letztes jahr.
und komm mir net mit ner magen-spiegelung. hatte ich dieses und letztes jahr auch schon.

mein vorschlag, dem a3f-rescue-team einfach ausm weg gehn wenn wir im einsatz sind :kap:

wir sind da um zu retten und vermisste aufzusuchen, net um uns zu spiegeln lassen :lolli:

Gruß Andy

P.S. scharfes essen, scharfes leben, scharfer wagen, scharfes licht :ice:

grins…peace, bin ja friedlich :slight_smile:
ansonsten stellt mich mit chili ruhig!

bin ich dabei, und die rescue lampe bleibt im auto. scharfes essen geht vor :freddy:

Gruß Andy

Na, dann werden wir am FFM mal einen kleinen Vicious Vampire Contest machen, denk ich. Werd das mal in unserer Gruppe anregen…

CU

walkAbout

Scharfes Essen und eine NOCH schärfere Rescue Lampe als 2008

:dafuer:

wenn mir jemand so nen Teil vermietet, dann Fahr ich schon Freitag Mittag mit dem Traktor (Lanz, blubb blubb blubb) los Richtung FFM :breaker:

A3-Freunde machen die Nacht zum Tag gggggggggggggggggg

Gruß Andy

Andy gute Idee nur werden die meisten A3-Freunde die das Rescue Team in Anspruch nehemn werden nicht fliegen und in der Luft zu finden sein.
Schau lieber mal ob es sowas nicht auf nem Teleskoparm gibt, damit man schön von oben runter leuchten kann.
Ist nur dei frage ob der Platz am FFM ausreichend Starkstrom für das Gute Teil hat.