Denke mal es wird immer so sein, das irgendwelche Leute mal irgendwann Urlaub haben. Und es müßte schon mit dem Teufel zugeh'n, wenn man alle unter einen Hut bekommen will.
Hab Urlaub bin dabei
Yeah nur noch 556 km… das sind dann ja nur 3 Tankfüllungen mit meinem neuen Gefährt. Aber als dann VIP muss ich wohl kommen, wer sucht sonst auch das Kantholz @Andy@Raoul. 3 Tage vorher habe ich auch noch runden Geburtstag, wenn das mal nüscht is.
ach man net scho wieder. hatte dies jahr schon ne spiegelung bzw. auch letztes jahr.
und komm mir net mit ner magen-spiegelung. hatte ich dieses und letztes jahr auch schon.
mein vorschlag, dem a3f-rescue-team einfach ausm weg gehn wenn wir im einsatz sind
wir sind da um zu retten und vermisste aufzusuchen, net um uns zu spiegeln lassen
Andy gute Idee nur werden die meisten A3-Freunde die das Rescue Team in Anspruch nehemn werden nicht fliegen und in der Luft zu finden sein.
Schau lieber mal ob es sowas nicht auf nem Teleskoparm gibt, damit man schön von oben runter leuchten kann.
Ist nur dei frage ob der Platz am FFM ausreichend Starkstrom für das Gute Teil hat.