Aber mal sowas von dabeiiiiiii und zwar zum 7. Mal!!! Also, überfälliger V.I.P.
Wenn ich mal ganz kleinlaut fragen darf…
Was gibtsn da eigentlich? Großes A3F-Treffen?
Ich werde auch zum 8. mal dabei sein. Auch wenn ich mir keinen A3 mehr leisten kann.
auch wieder dabei… abe rleider erst das 3.mal hab da noch paar vormir…
also ich freu mich mega… wird wieder nen hammer geiles we.
danke an die orga mal wieder
Erst mal vielen Dank an die Orga für eure mühen
und das ihr den ganzen Streß auf euch nehmt.
Ich habe Glück gehabt das der Termin nicht nach hinten verschoben wurde
und freue mich alte und neue Gesichter kennen zu Lernen.
mfg
Helmut
@BMW_Overhauler ich nehme wie schon auf Seite 4 geschrieben Bier mit wie soll ich mit Euch Rasern da mithalten können
@lonnie Nen guten Geschmack haste schonmal,dafür nehm ich Dir auch ein dunkels Hacklberger mit He He
Wir sehn uns
MFG:Gerald
lonnie Nen guten Geschmack haste schonmal,dafür nehm ich Dir auch ein dunkels Hacklberger mit He He
Wir sehn uns
MFG:Gerald
deal!
Also, ich glaub, das bring ich hin, da muss ich dabei sein urlaubsplanung start
Gut das ich das erst jetzt lese omg Egal besser spät als nie
Auch dabei als V.I.P. 5 years in a row…
Muss nur schauen dass ich in der Woche keine Bereitschaft habe…
Chili(ge) Grüße
walkAbout
na toll…warum mitten in der Hauptferienzeit wo viele in Urlaub sind
Wäre sonst auch dabei gewesen
@Marty
Sorry aber was für ein Blöder Spruch!
Die ursprünglichen 2 Wochen Später an denen das FFM normalerweise stattgefunden hätte, wie auch die ganzen Jahre davor stattgefunden hat, war genau so in der Hauptferienzeit.
Wer halt nicht kommen kann, der kann halt nicht kommen. Punkt!
Braucht sich aber nicht deswegen so negativ zu äußern.
warum mitten in der Hauptferienzeit wo viele in Urlaub sind
weil es von der orga-seite aus nicht anders geht und der bekannte termin nicht zu halten ist. punkt.
@ SPIDER-DAN ,
jetzt halt mal den Ball flach !
Dein Kommentar ist ja wohl "etwas" überzogen.
Ich habe weder nen blöden Spruch losgelassen, noch habe ich mich - wie Du schreibst - so negativ - geäußert.
Nimm Dir mal nen Beispiel an Lonnie 's Kommentar und reagier hier nicht so agressiv nur wenn jemand mal eine negative Kritik äußert.
Ich finde es generell schade, dass FFM in der Ferienzeit stattfindet, denn so habe ich nie die Möglichkeit vorbei zu schauen, da ich jedes Jahr im Sommer in Urlaub bin.
Wenn Du es nicht kennst, in Urlaub zu fahren verstehe ich evtl. Deine Verständnislosigkeit bzgl. meines Beitrags.
Sorry, aber na toll… und ein haben auf jeden Fall was negatives.
Ein schade, dass es gerade in der Hauptferienzeit stattfindet wo ich im Urlaub bin wäre wesentlich neutraler rüber gekommen.
@lonnie hat ja schon die Sache auf den Punkt gebracht.
es muss leider im sommer sein und da auch in den ferien. sonst wäre es für uns (orga) gar nicht machbar.
sommerschulferien sind aber doch immer 6 wochen oder?
fährst du echt jedes jahr 6 wochen in urlaub? respekt.
weil ansich müsste man sich doch ein we freihalten können (sofern man nicht noch andere treffen oder wochenendaktivitäten unterzubringen hat).
dass es dieses jahr mit der terminverlegung blöd gelaufen ist tut uns selbst leid.
@ rob,
nein, ich fahre nicht jedes Jahr 6 Wochen in Urlaub, aber 3-4.
Und dann wird das schon eng. Ich mache ja auch niemanden einen Vorwurf.
Wenn's organisatorisch nicht anders geht, geht's nunmal nicht anders.
Aber trotzdem finde ich das nach wie vor SCHADE
und
SPIDER-DAN deshalb gab's von mir auch ein
Aber es ist nicht Deine Aufgabe, Leute hier zurechtweisen zu müssen zumal es überhaupt keinen Grund gibt.
"freies Meinungsrecht"
In Bayern sind übrigens noch keine Ferien zu diesem Zeitpunkt ^^ Andere könnten sich ja jetzt darüber beschweren…
aber wir tuns nicht, wir nehmen das so hin und schaufeln uns halt den termin frei und freuen uns das es überhaupt wieder ein ffm geben wird…ganz einfach…