[FFM 2009] Bald geht es los!

Ich habe dieses Jahr ein wenig Pech. Ich selbst bin großer Boxfan und wollte schon seid Jahren ein Klitschko Kampf Live sehen. am 20.06.2009 boxt Vitali in einer Stadt nicht weit weg von meiner. Das dumme an dieser geschichte ist ich kann da nicht kommen, da ich auf einer hochzeit eingeladen bin.

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen zum FFM zu fahren und was sehe ich es ist an meinem Geburtstag!:motzki:

na wenn du an deinem geburtstag kommst, da lassen wir uns schon was für dich einfallen :wink:

danke @raoul. ich weiss ja gar ned, ob man dazu was sagen soll, oder nur den kopf schütteln?

mt beitrag

danke @raoul. ich weiss ja gar ned, ob man dazu was sagen soll, oder nur den kopf schütteln?

einfach nur kopf schütteln, lassen uns doch von so einer pappnase das ffm 09 nicht verderben!

FFM dabei egal wann egal wo!

Dabei!
Wie sieht das denn eigentlich aus, wenn man mit mehreren Leuten (Fahrzeugen) kommt? Gibt es die Möglichkeit Plätze zu reservieren?

Hoffentlich is meiner dann schon da :slight_smile:

Und wenn ich ihn am selben tag krieg und nach frankfurt fahr :slight_smile:

Dem ist nichts hinzu zufügen.

du kannst mit sovielen leuten kommen wir du möchtest. zählen tun nur die autos.

:hurra: Dabei! (zum 7.mal…)

Danke schon mal an die Orga!

Gruß Mackie

@rob das weiß er :wink: wir wollen in einer Gruppe kommen, sprich mehrere Autos! Was @uscheerbaum wissen wollte war, ob man es irendwie arrangieren kann, dass wir dann zusammen stehen können! :wink:

Das mit dem Plätze reservieren gab es ja mal vor zwei Jahren… fand ich eigentlich ganz cool! :dafuer:

@Cobra554

platznummern werden wir nicht realisieren können. wenn die autos zusammen kommen werden sie sicher auch zusammen stehen können.

ja hab ich mir schon gedacht! :wink:
da kann man dann bestimmt schon was organisieren!

ich werd auch wieder entsprechend früh da sein @rob :slight_smile:

zum thema stänkerer und stimmungsverpester enthalte ich mich ebenfalls jeden kommentares.

freu mich aufs FFM 2009! :rob:

oh man, wie geil ist das denn?! ein paar tage nicht online gewesen und dann kommt endlich die nachricht! :hurra: habe wegen den sch… gerüchten echt schon schiss bekommen!
ich bin natürlich auch dabei, egal was kommt!!!

p.s.: für denjenigen, der sich meine luftmatratze letztes jahr gekrallt hat… kannste dieses jahr vergessen! :watis: :lol:

Werd auch zum 5. mal dabei sein. V.I.P. :hurra:
Muss ich ganz schön Gas geben damit ich meine Karre fertig bekomme und wieder auf eigener Achse fahren kann…:lol:

Logisch, brauchst dich nur anmelden :wink:

Ab wann kann man seinen Konvoi anmelden?

Ich denke mal ab 1.Mai sowie die normalen Anmeldungen auch.

Bin am Start!!! :dafuer:
Termin ist notiert…

Werde dieses Jahr wohl auch vorbeischauen,
sind ja nur 150km. :slight_smile: