Da sind die Mangos natürlich dabei. Völlig egal, ob am 28. oder 11…
Und VIP? Warum, ich hab meinen eigenen Smiley und meinen eigenen Song und ne Fluglinie…
Danke schon mal an die gesamte FFM-Crew!!!
Da sind die Mangos natürlich dabei. Völlig egal, ob am 28. oder 11…
Und VIP? Warum, ich hab meinen eigenen Smiley und meinen eigenen Song und ne Fluglinie…
Danke schon mal an die gesamte FFM-Crew!!!
Ich bin auch wieder dabei und arbeite an meinem VIP!
Bin mal gespannt, wo es dieses Mal stattfindet! Ich freu mich schon auf Euch! Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Crew!
Für mich ist's näher! Ein Grund mehr!
Das wird wieder ein Spaß…
SUPER! An diesem Tag habe ich Geburtstag!
Wie wäre es mit einem Countdown so wie es schon letztes Jahr war?
leider das falsche datum fürs treffen die os fraktion ist auch raus unser befreundeter club hat sein treffen und wir bewerten dort also allen a3 freunden auf dem treffen viel spaß
Den werden wir haben - danke!!
HM…also wenn ich das richtig in Erinnerung hab…hab ich ab 11. Urlaub Muss ich glatt mal gucken
Uff 442 km von Passau aber was soll s
Bin heuer auch mein erstes mal dabei und was man da immer so hört kann s nur lustig werden
Ich nehme mal nen gutes Österreichisches Bier mit damit ihr mal wisst was gut ist
Es gibt hier sicher einige die auf der A3 raufdüsen,können uns ja zusammentun ?
MFG:Gerald Freu mich schon drauf
Och nö…
und genau da hab ich Blockunterricht. :X
Bin dabei…
ja sauber! das ist der richtige geist!
komme aus passau, aber bin jetzt schon lang im ausland…wennst mogst bringst ma a dunkls hacklberger mit!
freu mich auf normale leut!
Es gibt hier sicher einige die auf der A3 raufdüsen,können uns ja zusammentun ?
Klar @Scream, denke mal der Süd-Ost-Konvoi nimmt auch Dich mit.
Hallo!
Und zum 8. Mal dabei!
Gruß
Raoul
@smhb0310
Wenn ich deine Aussagen im MT Forum lesen, ist es gut das du nicht kommst! Auf so Leute wie Dich kann man verzichten. Ich werde dazu nichts mehr schreiben oder sagen.
Ich bin dieses Jahr zum 3. Mal dabei
Freu mich schon drauf!
…und zum 6. mal dabei
Ob ich das mit dem Geburtstag jetzt so laut gesagt hätte
Auf jeden Fall gibts im Chat einen Countdown, aber ob der schon angepasst wurde hab ich nicht nachgerechnet
Ich denke ja!