[FFM 2009] Bald geht es los!

Danke @rob und Danke @shivaluna.Boarh,ich kanns echt nicht mehr abwarten…wird mit Sicherheit richtig geil…euch alle mal persönlich kennen zu lernen und dann jede Menge Spaß zu haben.Hoffentlich geht die Zeit bis dahin schnell um…:breaker::hurra:

Hossa,

leider bedeutet das für mich, das ich nicht dabei sein kann.
Ab dem 8.7. bin ich in den Flitterwochen :fuchs: und wäre genau einen
Tag vor dem bisherigen Termin wiedergekommen und alles hätte gepasst.
So bleibt mir zunächst mal allen viel viel Spaß und ein klasse Treffen zu wünschen.
Wir sehen uns dann nächstes Jahr

Yeah Alda…

Also Berlin ist definitiv mit mindestens meinem A3 dabei… Ich hoffe, dass ich die anderen überzeugen kann ein wenig Geld für das Ereignis des Jahres aufzubringen… Ansonstens = Pappnasen… Bin inkl. mir und meinem Baby mit zusätzlich 2 Beifahrern dabei ;o)

Peace geile Scheisse :slight_smile:

Ich schau mal, was so an dem Datum geht…!

Wenns es klappt, dann wieder Konvoi mit dem A7-Norden und den Berlinern :slight_smile:
Macht doch immer wieder viel viel Spaß…!

ROnny…wie dekadent…A4…ts ts ts :smiley: :smiley:

Kommst aber trotzdem mit oder ? Is ja Samstags…

@Icke
Falls du nicht kömmen solltest, was ich nicht hoffe, dann weißt du ja schon wer den Süd-Konvoi zum Konvoissiegerpokal führt :wink:

Die Hamburger sind auch raus. Daumen hoch für den Termin. :wink:

soll ich das als vorwurf verstehen?
ne, denke nicht.

uns wäre der ursprüngliche termin allemal ebenfalls lieber gewesen. ist aber nunmal defakto nicht zu machen.

schade, dass ihr dann nicht kommen könnt :frowning:

Schade - habe extra meinen Urlaub so gelegt, dass ich das letzte Juli WE da bin.
Schade dann wars das auch für dieses jahr mit FFM.

huhhhu bin auch dann dabei…zum ersten Mal freu:hurra: mal die ganzen leute persönlich kennen zu lernen, wird bestimmt super:dafuer:

gruß Michi

Ich wäre das erste mal dabei, wie läuft n das mit den Konvois? Kann man sich da einfach dranheften, oder gibts nen Treffpunkt oder so? Komme aus Osnabrück in Niedersachen :hallo:

es gibt jedes jahr ein paar konvoi leader, welche die konvois organisieren. sobald die konvois jeweils feststehen werden sie meist hier im forum als event angelegt und man kann sich dann eintragen/anmelden.

:hurra:
dabei dabei dabei egal was kommt (außer mir fällt mein rechtes bein ab :grinsno:)

sind auch als VIP dabei dieses Jahr :slight_smile: freu

Auch dabei :gott:

Mal so 'ne Frage vom Neuling hier: Was heißt FFM??? Forum*???

KeineAhnunghabenderweise

André

"FrankFurt am Main" bzw. "Fantastic Friendchip Meeting"

http://www.a3-freunde.de/index.php?p=suche

Puh, das is knapp. 3 Tage vorher komm ich aus Liverpool zurück.
Momentan steht also nichts im Wege und ich werde höchstwahrscheinlich auch wieder EINER der vielen im Süd-Konvoi sein, stimmst @Icke @Spider-Dan ^^

Grüße
Sven

VIP :gott:

bin ich immer noch net :banned: obwohl mir nur ein Treffen fehlt, Aschaffenburg. irgendwie hat @rob das wohl übersehn letztes jahr bzw. meine mail mit den beweisbildern wo ich schon dabei gewesen bin :coolr:

Gruß Andy

P.S. @rob, nehme dir das nicht übel :biggrin:

http://www.a3-treffen.de/media/gallery/FFM%202003/thumbs/db_120_darkblue0691.jpg.thumb.jpg