[FFM 2009] Bald geht es los!

@shivaluna
Wieso wohl???

@Facelift8L

Lass bloss die Finger von meinem Zepp. Ich hab da die älteren Rechte :gun:

:haudrauf: :zunge: der alte Haudegen …

dafür hab ich den größeren…:zunge::lol:

… Hänger…

P.S.: Meine Dachbox is größer…

:hurra::hurra:

:dafuer:

:seeyeah:

Gruß Andy

…dafür ist meine Kult…:lol:

AUSSER DU ANDY…:lol:

schaun mer mal :coolr:

Gruß Andy

Stiffler hat Zeppelin - Verbot :zunge:

Gruß Andy

:plerren:

Und Andy Musikverbot.

Das FFM wird volksmusikfreie Zone.

:dafuer:

Sing: Und dann gehts Humpa Humpa Humpa Tätärää Tätärää :lol::lol::lol:

Wenn Ihr Volksmusik spielt,dann probe ich den Aufstand!!!

Mir reichen meine beiden WDR 4 geschädigten Eltern!!! :lol: Von wegen Humpa Humpa Humpa Tätäräää…ich wäre wie @Mangosultan für volksmusikfreie Zone.Ansonsten kann die Orga ja einen eingezäunten Bereich anlegen…:zunge:

Nein Spaß.Is ja egal.Und wenn der Pegel stimmt,kann man sich sogar Wolle Petry anhören :rob:

See ya

Thorsten

:old: Na, was hör ich da? Es kann ja wohl nicht gut sein, den Genuß alkoholischer Getränke auf diese Art zu verharmlosen …
als ob wir uns alle deswegen treffen … :fuchs:

… allerdings:

… in dem Fall brauchts in der Tat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Alkohol um das überhaupt zu ertragen…

Ich glaube nicht dass es genug Alkohol auf dieser Welt dafür gibt um Volksmusik zu ertragen!

Wir sperren Andy einfach ins Faces oder Mangos Dachbox mit nem Ghettoblaster - Problem erkannt, Gefahr gebannt! :grinsno:
Und bei Bedarf kann man die rollende Musicbox dann auch irgendwo in nem verlassenen Waldstück abstellen :cap:

:lol: Was für eine geile Idee!! Face, kleide Deine Box bitte schonmal entsprechend schalldämmend aus!!
Dann kann Andy ja auch nach Belieben in der Box mit seinem Flak rumstrahlen …

Ihr müsst mal die letzten beiden Seiten so lesen, als wüsstet ihr nicht im Geringsten worum es geht. Dann schmeisst ihr euch weg… . Bekloppt as bekloppt can be. :hurra:

Gruß
Matthias

PS: Verstößt kleine Schwaben in irgendwelche Boxen zu stecken nicht gegen den TIerschutz? Und ja Andy, ich hab schon ein Visum für den Tag. :stuck_out_tongue_winking_eye:

manchmal frag ich mich:

wie wird wohl die geschichte über uns richten…

oder was sagen die vulkanier, wenn sie eines tages den erstkontakt herstellen und auf andi´s UFO-landeplatz-beleuchtung reagieren - und dann mit böhmischer tonstörung empfangen werden???

fragen über fragen…

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Total verstrahlt :crazy: und Spaß dabei :breaker: