Wer von euch is dieses Jahr am FFM wieder dabei bzw. will sich unserem Konvoi anschließen? Sagt bitte bescheid, ob ihr dabei seit und wo ihr zustoßen wollt.
Der Rastplatz Heidenfahrt wäre ja wieder für Babygrey und christophs13 interessant. Raoul könnte sich wohl am besten am Rastplatz Weilbach an der A3 anschließen (erster Rastplatz hinterm Wiesbadener Kreuz, wo wir uns damals beim MG Racing Open House getroffen hatten).
Am Rastplatz Stadtwald treffen wir dann auf Ickes Süd Konvoi und reiten gemeinsam in Dietzenbach ein.
Bei mir gibt es eine kleine Planänderung. Ich muss um 9:15 noch einen Zwischenstopp in Hahn einlegen. Das heißt ich werde wohl etwas später starten. Läßt sich der Konvoi so planen, dass wir alle zusammen so fahren können?
Gruß Sascha
Wenn du genau um 9:15 in Hahn wegkämst, würden wir uns ne gute halbe Stunde verspäten. Von mir aus wär das kein Problem, aber dann würden wir den Anschluss an Ickes Südkonvoi wohl verpassen.
Du könntest aber versuchen, so früh wie möglich in Hahn wegzukommen und dann bissl Gas geben, um dann am Rastplatz Heidenfahrt Süd zu uns zu stoßen (da könnte ich dich anrufen, wo du bist und dann könnten wir noch 15 min oder so warten). Im Konvoi fahren wir ja eh ned so schnell, wie wenn man allein unterwegs is
Problem ist, dass der Flug mit der "Fracht" erst um 9:15 eintrifft. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin. Die "Fracht" muss ich übrigens am Sonntag wieder an gleicher Stelle abliefern… Wir packen das… wir treffen uns nochmal wenn ich wieder in Trier bin.
Gruß Sascha
huhu… ma gucken, kann sein dass wir da spontan in den Urlaub starten. Wenn wir doch da sind wär das sicherlich eine Option
Dann kann ich dem Kleinen ja vielleicht direkt schon die "weite" Welt zeigen, ich geh ihn am 15. nach Neckarsulm abholen!
FFM is besser als Urlaub gg
Genau, dann kannst den Sporti gleich mal einfahren
Viel Spaß bei der Abholung. Is sicher cool mit Werksabholung und so. Schade, dass ich kein Neuwagenkäufer bin