[FFM 2008 Konvoi] West (Trier - Dietzenbach)

@Pow3rus3r

wir sind dieses Jahr verhindert. Hast Du meine PM am 4.7. nicht erhalten?

Gruß

Christoph

Ok, hatte ich nimmer dran gedacht :wink: Hatte nur alle angeschrieben, die hier im Thread geantwortet hatten.

Erledigt :wink:
Nächste Woche gehts rund ggg

:dafuer::seeyeah::biggrin::hurra:
Chaka

Hallo Thomas,

bei dem Konvoi habe ich mich angemeldet! Am Rastplatz Weilbach werde ich dann mit Raoul und @goodspeed zu euch stoßen.

Gruß, Norbert

Sooo, @RAVENMASTER und ich werden uns am Rastplatz Weilbach zu euch gesellen!
Freu mich schon riesig!

Ich hoffe nur, dass sich das Wetter bis dahin bessert…

Hey Leute,
ich werde mich am Rastplatz Stadtwald zu euch gesellen.
Wir sehen uns dann dort…

Gruß, Dima

Ich werde den Konvoi am Flughafen Hahn verlassen und versuchen euch dann wieder einzuholen… also schön gemütlich freunde und auf den rastplätzen vielleicht auch ein paar minuten länger verbringen…
Gruß Sascha

Also ich fasse dann mal zusammen:

Trier (7:45 Uhr):
@Sash80
@JaDe_TR (?)
@Kantholz84
Pow3rus3r

Rastplatz Weilbach (10:15 Uhr):
@Raoul
@nuvolari
@xtz660
@goodspeed
@Cobra554
@RAVENMASTER

Wenn am Rastplatz Heidenfahrt natürlich keiner zustößt, brauchen wir den Rastplatz garned anzufahren. Falls sich doch noch einer am Rastplatz Heidenfahrt anschließen möchte, soll er sich jetzt melden, oder für immer schweigen :cap:
Dann können wir in Trier ggf. später abfahren - evtl. auch für Kantholz interessant, der ja noch n Stücken bis Trier fahren muss.

Hi ich hab ca. 60 km bis Trier das bricht mir kein Bein ab :wink:
Fahre denke ich um kurz vor 7 in birkenfeld los…
Müsste locker hinhauen.
aber falls doch später sag mir frühgenug bescheid :wink:
Meine Handynummer müsstest du ja haben…
Gruß
Stephan

Hey, hab es eben schon im Hauptthread schon gepostet.
@Pow3us3r; wird bei mir wohl nix.
Hab kein Auto zur Verfügung… :frowning:
Naja, letztes Jahr nicht mitbekommen, dieses Jahr versemmelt, geh jetzt trinken und später bin ich nochmal online…

@JaDe_TR daran solls doch ned liegen, oder? :wink: Ich hätte noch n Platz frei - nur mit Gepäck wirds bissl eng, wegen Grill, Holz usw. Aber @Sash80 hat evtl. noch bissl Platz für Gepäck?

@Kantholz84
@sash80
@JaDe_TR

Wir fahren dann um ca. 8 Uhr in Trier los. Sonst hängen wir noch ne halbe Stunde aufm Rastplatz rum, das is ja auch ned im Sinne des Erfinders.

naja für den Kleiderschrank wirds eng, aber ein bissel geht alleweil… und kantholz hat ja auch noch platz… Also mit der Ausrede kommst nicht durch @jade_tr wär schon lustig wenn du auch mal wieder dabei wärst…
Naja überlegs dir…

Sicher imerdoch fürn Beifashrer bzw. für ne Beifahrerin (bevorzugt) ist immer Platz :wink: