Ich werde Samstag morgens noch n paar frische Baguettes in Luxemburg kaufen gehen - 10 Stück oder so. Wegen Salat muss ich schaun, was ich noch so alles unter kriege, bei mir… hab schon den Schwenker, Holz, große Kühlbox und den anderen Kram bei mir im Auto - hab leider keinen Avant :grins:
Mango wollte glaub noch einen Salat mitbringen. Ich werd meine Mutter auch mal anhauen, dass die nen Nudelsalat, Möhrensalat oder irgendsowas macht. Ansonsten gehen Sash, Torlev und ich nächste Woche (Mi, Do oder Fr) noch in die Metro, um noch sonstiges Gedöhnse zu kaufen - kannst ja mitkommen, wenn du willst - dann können ma direkt schaun, wer was nimmt).
salat is an sich ja eine gute idee, aber bis ich in FFM bin ist der vergammelt… zumindest in grösserer menge, den krieg ich nämlich nicht in die kühlbox
wäre ne Idee, hab auch ne Metrokarte is praktisch gell…?
Wenn du ja schon soviel dabei hast, musst du ja nicht noch mehr reinpacken. Nen Nudel oder Kartoffelsalat ist bei mir anyway machbar… dann muss ich wohl mal noch ein paar Kühlakkus shoppen gehen
Hab auch ne Metrokarte g
Keine Ahnung, wann genau… am Mittwoch trudelt Torlev glaub erst in Trier ein - von daher kanns auch Donnerstag oder Freitag werden…können uns ja bissl absprechen, dann könnten wir uns ja dort treffen
@jade_tr Das auf jeden Fall. Torlev kommt am Mittwoch zu mir, dann kaspern wir das noch ein bisschen ab. Auf Salate bin ich jetzt nicht so unbedingt scharf. Aber können wir machen. @pow3rus3r jetzt stell dich nicht so an. Mein Kofferraum bietet noch Platz und Torlev kriegt auch noch was unter. Wir schauen am Mittwoch dann mal was wir wo unterbringen.
Hat noch jemand von den Trierern eine Kühlbox zu viel?
Ja, ja, Jungs und die pure Fleischeslust…
Ich werd auf jeden Fall einen Salat machen, wäre halt von den Mengen her nur gut zu wissen wieviel es werden soll… und was für einen.
@Pow, mit Kühlbox kann ich nicht dienen? Hab wenn dann nur eine „Geschnorrte“… aber wenn ich mich recht erinner kann man im McD nebenan ja Eis kaufen, wenn das Bier zu warm wird
Also ich werde die große 45L Box von Henning mitnehmen, dann evtl. noch ne elektrische und noch ne normale… wir werden den kram schon irgendwie unterkriegen. Eis hab ich auch schon in der Mache.
Medizinmann - es kann nur einen geben!
Lass dich ja ned mit deiner billigen Raubkopie erwischen. Produktpiraterie sieht Andy ganz und garnicht gern
:vertrag:
:grins:
@Mangosultan, klingt gut, bin gerade alle Kühlakkus in der Sippe am zusammen schnorren vielleicht langts.
Bringt ihr (mango und Frau) noch nen Salat mit? Pow hat sowas gesagt…?
Frage nur weil ich dazu tendiere Kartoffelsalat zu machen und wäre ja doof wenn was doppelt wäre… dann kann man jetzt noch umdisponieren.
[quote]
@jade_tr
Ich kann dir ansonsten auch bei uns etwas Platz anbieten. Wir werden so ca. 80l Kühlbox-Platz haben, davon ca. 22-26l elektrisch gekühlt.