Ja klar, für unseren Stiffler gleich 3 Hawaijanerinnen mitbringen. Damit machste ihm ne große Freude und bekommst auch kein Problem mit Deinem Fraule, musst Dich nur richtig ausdrücken. Aber mit seinem vielleicht? :zahnlos:
War da nicht mal was, das er sich bereiterklärt hat für Nacktfotos? :verwirrt:
Das wäre doch der Gag schlechthin. Normalerweise putzen doch nette Mädels nackt das Auto, jetzt putzt unser netter @Facelift8L nackt die Autos.
Also, alle Kerle blickdichte Sonnenbrillen einpacken.
Ich krieg dich,keine Angst. :knebel:
Glaub dann kann ich mich vor den Frauen nimmer retten…
Die wollen mich dann bestimmt im Putzeimer ertränken…
Aber den Putzeimer mit meinem Putzwasser kann ich dann die @walkAbout anbieten.Kannst dann „Eimersaufen“ machen.
Ich bin zu alt, um nochmal auf meinen Ambition-Sitzen zu pennen. Leider gibt es in Rosbach kein Hotel, wo ich meine Lufthansa Meilen einlösen kann, so daß ich mir irgendwie ne Luma und so klar machen muß.
ich schwanke auch noch zwischen Auto oder Zelt, da das letztes mal vorm Krieg aufgebaut wurde und ich net wois obs überhaupt noch ganz is ^^ Auto wäre schon lässiger, da nichts ist mit auf und abbauen.
Ich werd auf jeden noch n bissl Werkzeug mitnehmen damit ich auch wieder heim komm .
Also ich bau mir ne Anhängerkupplung dran und kommt mit Wohnwagen (der orange lackiert is). Außerdem werde ich mirzur Tarnung noch gelbe Nummenschilder besorgen.