@borrstel das klingt nach nem großen Basar :grins: Einnahmen werden dann in Bier investiert :alk:
Ich nehm mich, digicam, ein bisschen Grundnahrungsmittel und gute Laune mit.
@don-130PD du bist doch hoffentlich fit für den 1.FFM-Zehnkampf, oder etwa nicht? Dieses Jahr gibts nicht nur Pokale für Autos hinstellen, sondern es wird darum gekämpft. :grins: Späßle.
ich hätte noch ein A3-8L-Heck in Mingblau da, aber das wird mir dann zuviel. :king: Ich werde mit meiner @DarkAngel kommen und wir haben 2 Zelte dabei, falls einer noch eins brauchen sollte.
Die Heckleiste kannste schonmal streichen, die is verkauft!
:peitsche:
@Sash80 : Wie, ein BISSCHEN Grundnahrungsmittel? Denk dran, dass du auch für mich was mitbringst - ich hab schließlich deine Schwenker heute bestellt!
:party:
Also ich nehme nur @Don-130PD mit, der packt dann hoffentlich alles ein, was ich brauche! :lolhammer:
Nee im Ernst:
Neben den obligatorischen Wechselklamotten, Badezeug, Jacke, Schuhen und dem ganzen Hygienezeug (Duschgel, Shampoo, Zahnbürste usw.) werde ich evtl. ein Zelt mitnehmen (falls unseres noch nicht weggegammelt ist), Schlafsack, viell. einen 1X-Grill inkl. Kohle, Handtücher, Decke, Klappstuhl, etwas zu Trinken + Fleisch, 1-2 Saucen…
Und zur Sicherheit gibt mir meine Mama jede Menge Medikamente aus der Apotheke mit; falls also jemand was braucht oder mit dem Alkohol nicht zufrieden ist, soll er sich an mich wenden :grins:
(bitte nicht ernst nehmen, die Medikamente beschränken sich auf den Standardvorrat)
Der Thread ist übrigens sehr praktisch, so kann man vor der Abreise noch einmal nachsehen, ob man etwas vergessen hat
:daumen:
also ich bin ja dieses jahr mit in der orga und denke somit natürlich auch in dieser richtung.
es wäre wirklich relativ wichtig, dass die verpflegung, welche am ffm angeboten wird konsumiert wird.
denn die leute, welche dort zwei tage die theke/ausgabe machen, werden von diesen einnahmen entschädigt, so dass für die schon ein wenig abfallen sollte.