FFM 2005 findet das überhaupt statt!!!!!

@Mozart
Klar, das soll auch so sein. Wir wollen keinen ausschliessen. Hatte das nur schnell zwischen Tür und Angel geschrieben, kam vllt. etwas missverständlich rüber. Sind aber auch an den Platz gebunden, muss ja alles passen.

Bis dann! Gruß!

Hiho A3 Freunde.
Für die die mich nicht mehr zuordnen können…ich bin der kleine breite der die Location fürs FFM2004 gestellt hat.

Zu den Fakten:
Von unserer Seite gibts keine Einwände den Flugplatz auch dieses Jahr wieder bereit zustellen. Der Platz hat sich etwas verändert und wird sich noch weiter verändern in den nächsten Monaten, und zwar haben wir eine neue Tankstelle installiert die sich nun dort befindet wo letztes Jahr der Hubi abgeflogen ist…und ab Montag wird noch eine zusätzliche Halle angebaut. Nichts desto trotz haben wir nach wie vor Platz für knapp 200 A3s und genug Zeltmöglichkeiten für alle.
Angesprochene Probleme vom letzten Treffen wie z.B. Toiletten und deren Beleuchtung sind schon letztes Jahr besprochen worden und würde im Falle des stattfindens von mir persönlich behoben.

Leider gibts aber auch einen Haken:
Oettinger ist sich noch nicht ganz sicher ob sie sich am FFM05 beteiligen, und da es Versicherungstechnisch nicht möglich ist einer Privatperson den Platz zur Verfügung zustellen macht die Firma Rotorflug die Location abhängig von der Teilnahme der Firma Oettinger (oder vergleichbare Sponsoren).

Ich stehe im ständigen Kontakt mit Oettinger, und ich werde Ronny natürlich sofort über Änderungen in Kenntnis setzen.
Bei dem letzten Treffen von Ronny und mir war das o.a. Problem bekannt und er ist daran auch andere Locations abzuchecken…gebt ihm etwas Zeit und er macht das schon, da vertraue ich ihm voll und ganz…

ich denke keinem hier bedeutet ein FFM-Treffen mehr wie ihm.

In diesem Sinne…Gruss Mirko aka Grizzly

Cooles Statement…!!!

Das wäre ja die ideale Location, in meinen Augen…nur soweit ich weiss, will ja Oettinger das Ganze zu einem generellen Audi-Treffen ausweiten und das ist ja nicht wirklich so in unserem Sinne…obwohl wir ja keinen ausschließen wollen…aber es ist aj ein A3-Freunde-Treffen…

Aber klär das doch mal mit Oettinger :slight_smile: Vielleicht lassen die sich da nochmal hinreissen…und ganz so „pompös“ wie letztes Jahr musses ja auch nicht sein :slight_smile:

Einfach Treffen, Party, Grillen, fachsimpeln etc :slight_smile:

Party ist angesagt stimmt :slight_smile:

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Treffen!! Vor allem freue ich mich auf den Korso dorthin :slight_smile: Wieder Kirchheim abfahren und zu MCD oder Würger King :slight_smile:

Dann geschlossen weiter bis wir das Ziel erreichen :slight_smile:

MFG Timo

ja find ich auch… war zwar noch nie dabei aber zwar gross aber doch bissel familiär fänd ich toll :wink:
gruss claudia

Will dieses Mal auch dabei sein
:wink:

würde auch gern mitmachen dieses jahr starte dann ganz aus dem süd - osten …

dat läuft :grins::daumen:

Von mir aus können Öttinger & Co. kommen, aber ich würd dann doch gern die A3-Freunde sehn und nicht irgendwelche prolleten die nicht aus diesem Forum sind.

Hey dann melden wir doch einfach eine A3-Freunde Gbr oder so … dan wären wir im Sinne der versicherung keine Privatperson mehr.

wie würde die sache denn aussehen wenn die Firma Rotorflug das ganze als eine Betriebsfeier deklariert ??

Muss doch möglich sein den Versnobten Tuner da raus zu lassen

ob das noch was wird ??
:engel:

es soll wohl am platz liegen…
den alten platz kriegen wir wohl nicht weil öttinger best kumpel von para vom a3-quattro forum is und die wiederum den vom rotorflug gut kennen.
und so wie ich die vögel zwitschern hören habe, wolln die lieber ein a3 QUATTRO treffen machen…

aber der eine oder andere weiss das sicher genauer

gruss kubi

Naja, ehrlich gesagt hab ich jetzte auch nicht mehr so den Bedarf an diesem Treffen… Auch wenn es denn letztes Jahr richtig geil war… Aber, es wäre ja wenn bald der Termin… Aber ich schreibe FFM für dieses Jahr ab… Sorry…

Hi,

ist dieser Para der „Paramedic_LU“ von Motor Talk? Hmm, leider bin ich da nicht mehr so oft, sonst hätten wir ihn ja mal anhauen können. Denn A3 ist ja A3, oder? Hat es einen Grund warum er nicht auch hier ist?

CU
walkAbout

hi, und sorry wenn ich mich hier kurz melde:

so eine aktion würde para nie machen. er versaut niemandem mit absicht treffen, auch wenn es mal differenzen zwischen a3f und a3q gab (meine persönliche meinung dazu: aufgeschaukelt von beiden verantwortlichen). richtig ist, daß para mit oettinger eine kooperation hat, die wird aber nicht dafür verwendet, irgendwo andere communities auszubooten. und denkt mal nach: im sinne von oettinger kann das auch gar nicht sein.

kubi das geht nicht gegen dich, aber bitte überlege doch erst einmal, bevor du solche latrinen gerüchte in die welt setzt. das ist doch blöd und fördert nur mißgunst.

viele werden mich von MT kennen, ich spiele mich hier nicht als paras anwalt auf (ich bin auch nur user seiner seite), ich will das nur kurz richtig stellen, bevor wieder die user der einen community auf die user der anderen community einschlagen.

Gruß, olz

PS: sind wir nicht alle a3 fahrer? :wink:

Hi,

das mein ich doch auch. Also wenn sich jetzt schon die A3-Fahrer bekriegen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Naja, nicht alle Menschen können Freunde sein, aber spontan würd ich sagen, ziehen wir das halt mit den A3Q-Freunden gemeinsam auf. Einigkeit macht bekanntlich stark. Aber ich weiss ja nicht, was da mal vorgefallen ist.

Just my 2 cents.
walkAbout

Jungs, bevor ihr das FFM Treffen zu Grabe tragt, wartet doch erst mal ab bis Fakten von @Stanley oder @TQ kommen.

Und hört auf irgendwelche, „…habe ich gehört.“ Beiträge zu posten. Dadurch entstehen meistens nur Missverständnisse! Das bringt keinem etwas.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 06.05.2005 bearbeitet

:daumen:

@olz
DU hast vollkommen Recht,
aber wenn ich diese zusammenhänge aus verschiedenen Lagern zu hören bekomme muss da wohl etwas dran sein. Und wenn nicht umso besser. Man kann schliesslich üner alles reden. Ich hab auch keine probleme mit Para, ganz im gegenteil, hab sehr positiven Eindruck von Ihm und hatte bisher eigentlich auch nicht den eindruck das man als nicht quattro fahrender A3 fahrer dort nicht dazu gehört.

Ich hab mir einfach nur mal gedacht, das wenn ich es schon mehrmals nun gehört habe das ich das nu auf meine kappe nehme und es einfach mal ausspreche, da uns immer noch die zeit davon läuft.

Also nix für ungut.

gruss Kubi

Achso kam es dazu…
Klingt für mich trotzdem nach wie vor seltsam, zumal von einem vergleichbaren A3Q Treffen nach meinem Wissen bisher noch gar nicht die Rede war.

Nichts desto trotz euch allen viel Spaß bei dem hoffentlich noch erfolgreich organisierten Treffen (mir hat ein FFM2004 Teilnehmer gestern im Chat davon vorgeschwärmt), darum gings hier ja :wink:

Gruß, olz