FFM 2005 findet das überhaupt statt!!!!!

Ey logo ist FFM2004 ein geniales Treffen gewesen…und daher ja auch von vielen die Vorfreude auf 2005…!

Die Platzprobleme sind aber da und nicht von der Hand zu weisen. Die „Nichtkooperation“ ist auch von Oettinger schon ausgedrückt worden…sie wollen dann eher ein markenoffenes Terffen als nur ein A3-Treffen…! Aber FFM war ist und bleibt eigentlich eins hier aussem Forum fürs Forum…!

Mit A3Q habe ich nichts gehört…halte es auch dann eher für ein Gerücht…!

ICH hoffe ebenso, dass es noch was wird…aber die Zeit drängt und viele sind schon extrem ungeduldig bzw schreiben das Treffen ab.

Ich würde mir eine bessere Kommunikation von der Orga wünschen…so zumindest, wie der Stand ist…so alle 1-2 Wochen…! Dann weiss man, wie es aussieht…

Ich habe bisher im News-Topic noch nichts geschrieben, weil es keine wirklichen News gibt.

Das Platzproblem ist in der Tat da, weil der Platz für ein 2-tägiges Treffen gewisse Standards erfüllen muss und so ein Treffen nicht auf einem x-beliebigen Parkplatz stattfinden kann. Kurzfristig etwas zu finden bereitet einige Schwierigkeiten, da die richtig guten Plätze aufgrund des sommerlichen Termines oft schon vergeben sind bzw. in dieser Zeit nicht vermietet werden. Ein Platz, der für ein Treffen geeignet wäre und nicht weit vom Flugplatz gelegen ist, wäre wohl noch zu haben, aber aufgrund der Nähe zu einem Wohngebiet eher ungeeignet.

Wir haben schon einiges an Zeit und Sprit investiert, um die Sache voranzutreiben, aber wir können das auch nur nebenberuflich machen.

In der nächsten Woche werden wir wissen, ob wir den Flugplatz nicht doch als Location nutzen können, bis dahin wollten wir eigentlich mit einem Posting im News-Topic warten.

Ich schließe mich Raoul an und bitte darum, das hier keine Gerüchte aufkommen bzw. gepostet werden.

Gruß!

@stanley

Solche Infos helfen aber doch schon weiter…!

@stanley

Bitte Lagebericht wg Flugplatz…!

Warum nehmen wir nicht einfach nen Campingplatz? Dort haben wir doch dann alles, WC und Duschen und und und…! Gibt doch so viele mit so viel Platz drumherum…!

Party können wir A3-Freunde auch alleine machen…da braucht uns keiner „helfen“ :slight_smile:

Das klingt doch mal gut, von jedem Zeltstellplatz-Gebühr und Partylaune ist da inklusive. Nur ob da jeder Campingplatzbesitzer mitmacht ist ne andere Frage. Aber n Versuch wäre es auf jeden fall wert. Daumen hoch !!!

[/quote]
Party können wir A3-Freunde auch alleine machen…da braucht uns keiner „helfen“ :slight_smile:

[/quote]

Das haben wir ja letztes Jahr gesehen. War voll die Gaudi. mach ich gerne wieder mit.

Greetz Jan

Also so langsam wird es Zeit für einen genauen Termin… Manche wollen vielleicht auch noch einen Urlaub planen, und es wäre doch blöd, wenn der dann genau über FFM geht, und das eigentlich größte A3-Treffen plötzlich immer kleiner wird, oder?

Naja, bin ja schon gespannt, ob und was nun aus FFM wird…

Grüße Sundreamer

hi,

mißbrauche diesen Thread kurz, um zu sagen das ich eine Namensänderung vorgenommen habe. :sieg: War ursprünglich Sven20.
Werde den alten namen noch ne Zeit online lassen…
Profil u.s.w. wird später alles noch gemacht…

Gruß Sven

missbrauch wird in der regel bestraft… :lolhammer:

Schön zu hören das ein Platz gefunden wurde, das jetzt nur noch 2 weitere möglichkeiten abgecheckt werden. :slight_smile:
und so wie ich das verfolgt habe kommen da verdammt viele leude… das sprengt wohl alles bisher da gewesene…
geil geil :trampolin: :daumen: freu mich voll

gruss Kubi

Hola Hombres,

das wäre dann richtig „Back to the Roots“ So wie beim ersten FFM. Kann man dort keinen "größeren Platz bekommen?

Salu2
Icke