FFM 2005 findet das überhaupt statt!!!!!

Jo Kein Problem, sag wann und wo und ich bin da
:grins:

ich bin auch dabei!! wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinbekommen!!

wir lassen fffm nicht sterben! also sag wann und wo! ich bin da!!!

Dann machen wir das auch mal so. Diese Woche ist sicher etwas knapp bemessen wg. Ostern, ich werde mir aber schonmal Gedanken machen. Bin morgen Abend wieder on, heute bin ich zu müde vom Wochenende g.

Wir sollten uns dann mal nach Ostern treffen, denke ich. Ich werde erstmal mit TQ Kontakt aufnehmen, dann mit allen anderen. So sollte das doch klappen…Da geht schon was…

Bis morgen!

Es geht nicht ganz so schnell, aber sobald sich Ronny gemeldet hat, werden wir ein Treffen in Angriff nehmen, damit die Planungen beginnen könne. Ich melde mich dann nochmal bei allen helfwilligen Usern per PN. Diese Woche wird das aber sicher nichts mehr.

Ich hoffe, dass wir uns im Laufe der nächsten zwei Wochen nach Ostern mal irgendwo treffen können.

Gruß, Andreas

Ja ich bitte darum!!!

Alex

wenns nich so verdammt weit weg währ, würd ich auch dabei sein…

aber falls man doch wie helfen kann
i´m here :wink:

hi!! gibts neuigkeiten!! wir sollten mal einen termin machen damit sich die leute die helfen wollen mal treffen!!

gruss!
Alex

Sobald ich mit Ronny gesprochen habe, gehts los. Kontakt besteht schon, wir müssen uns nur nochmal kurzschliessen. Allerdings scheint Ronny wirklich sehr eingespannt zu sein. Ich bin natürlich auch sehr daran interessiert, schnellstmöglich ein Treffen auf die Beine zu stellen. Allerdings bin ich nur noch diese Woche da, nächste Woche vorraussichtlich krankgeschrieben wg. kurzfristiger OP.

Sobald es was neues gibt, werde ich das natürlich sofort weiterleiten.

Ich weiss, das die Zeit nicht mehr unbegrenzt ist, aber gewisse Wege und Spielregeln müssen wir schon einhalten. In diesem Fall geht der Weg über Ronny/TQ und deswegen werde ich mich auch nach ihm richten, immerhin ist er einer der Begründer des Treffens.

Gruß!

So, nochmal kurz zum Status: sobald es etwas Neues gibt, wird dazu auch hier was zu finden sein. Ronny ist am Werkeln und sobald sich konkrete Fakten ergeben, wird er sich sicher dazu äussern.

Solange bitte ich um Geduld, weitere Fragen kann ich nicht beantworten.

Gruß, Andreas

hust Ich als Unwissender:
Was ist FFM duck und wo findet es statt? Kann ich zB. da mit anderen A3’lern hin und was gibts da? :slight_smile:

MfG

FFM - fick fu*k Meeting :lol:

• Dieser Beitrag wurde von PowerA3 am 29.03.2005 bearbeitet

Um deine Frage mal zu beantworten und nicht irgendwelchen mist zu schreiben.

FFM = Fantastic Friendship Meeting

dort treffen sich A3 Fahrer von überall her. Es gibt keine Grenzen und es ist egal wie der A3 aussieht. Ob Stangen A3 oder Volltuning is egal.
Das ist das grösste A3 Treffen in Deutschland oder auch Europa ich weiss es nicht.

Weitere Infos vom FFM 2004 unter http://www.ffm2004.de

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 29.03.2005 bearbeitet

danke

Hey sollen wir noch unsre A4-Kollegen einladen?
Kann ja mal jmd. ein Thread bei denen ins Forum stellen.

Oder sind wir mit denen verfeindet? :wink: hehe scherz

ich denke doch das ist ein a3-freunde treffen oder???

gruss alex

Ja, genau. Es ist und bleibt ein A3-Treffen. Natürlich können auch Gäste vorbeischauen, aber das Treffen selber und der Platz bleiben den A3s vorbehalten. Es wird kein allgemeines Autotreffen der Marke Audi. Das war so und wird auch so bleiben. Es wird keine Einladungen an andere Modelle der Audi AG geben - was aber nicht heissen soll, dass diese Fahrer nicht erwünscht sind.

Toll, darf ich also am Rande Parken oder wie jetzt? gg

Gruß Maik

• Dieser Beitrag wurde von Syndicate-AoD am 11.04.2005 bearbeitet

@Syndicate-AoD und alle anderen Forenuser, die umgestiegen sind…

Natürlich werden wir das nicht allzu eng sehen. Bei A3-Freunden eh nicht. Wenn wir einen riesigen Platz haben, wird es auch sicher kein Problem sein, das ein oder andere Auto noch reinzulassen. Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, weil wir noch nicht soweit sind.

Musst aber nicht draussen parken!

Gruß, Andreas

HM…ich glaube, dass es ein A3-FREUNDE-Treffen sein soll…:slight_smile:

Sicher steht der A3 im Vordergrund, aber viele sind schon umgesteigen auf andere Fahrzeuge, sind aber trotzdem hier im Forum…und die wollen wir doch nicht ausschließen, oder?

In den Korsos zum FFM werden auch andere Audis dabei sein, weiss ich auf alle Fälle vom Nord.Korso, und die Leute möchten ja auch vielleicht mit Zelten etc. und ICH möchte sie auch nicht alleine draussen stehen lassen wollen…:slight_smile:

Also…bissl Flexibilität :slight_smile:

RISCHTIIIIIISCCCHHHHH
:grins: