Ich auf jeden Fall auch, komme aus Bad Soden.
Helfe gern!
FFM muss sein!
Bin auch schon etwas skeptisch nachdem auf meine eMail nach nun einem Monat immernoch keine Antwort kam.
Gruß
Chris
ChrisFM
Dieser Beitrag wurde von ChrisFM am 18.03.2005 bearbeitet
tja, so wies aussieht, meldet er sich nicht. hm, aber es muss doch möglich sein, dass ganze auch ohne seine hilfe, evtl selbst auf die beine zu stellen. ok, vieleicht wirds nicht so professionell, aber zumindest sollte man es schaffen, dass man sich mal sieht.
Natürlich würde man es schaffen…keine Frage. Aber solange wir nicht wissen, wie weit die Vorbereitungen schon sind…können wir wohl schlecht anfangen. Wir brauchen die Aussage von TQ…vorher wird nichts gemacht.
Seh ich genauso nicht das an 2 Seiten gearbeitet wird.
Nur sollte TQ sich mal bald melden und sagen was sache ist. An Helfern soll es ja nicht scheitern, so wie es hier von einigen Usern angeboten wird, brauch FFM nicht zu sterben. Also TQ komm mal aus die Puschen.
Wir wollen ein FFM 2005 .
Hier tut sich ja einiges. Ich war jetzt wegen einer Schulung zwei Wochen abstinent, weil ich im Hotel wenig Zeit zum Surfen hatte…g
Da ich auch schon einige grössere Veranstaltungen mitorganisiert habe, würde ich meine Unterstützung hierbei natürlich nicht verwehren, zumal Friedrichsdorf (falls es da wieder stattfinden sollte) auch recht nah gelegen ist.
Ich bin zwar beruflich recht eingespannt, aber wenn ein Termin gefunden ist, kann ich mir das sicher einrichten.
Zunächst müssten wir aber mal auf ein Statement von @TQ warten, wie der weitere Verlauf angedacht ist.
Ich werde nichtsdestotrotz im Laufe der Woche mal einige User aus dem Frankfurter Raum, die hier gepostet haben, anschreiben. Vielleicht könnten wir uns ja zwecks Organisation mal mit TQ treffen, falls er Unterstützung brauchen kann. Ich will aber nicht vorgreifen und allein was auf die Beine stellen.
Gruß, Andreas
Dieser Beitrag wurde von stanley am 20.03.2005 bearbeitet
da sich bis jetzt leider noch nichts richtiges ergeben hat würde ich diese Idee gerne übernehmen und vorschlagen das alle die lust und zeit haben zu helfen einfach mal im Raum FFM treffen und mann sich etwas bespricht