FFM 2003 soll ein Erfolg werden......

Hallo A3-Freunde,

den Titel dieses Topics sehe ich in weite Ferne rücken, wenn im Hintergrund sich einige Leute die Köpfe einschlagen (wollen).

Ich möchte echt mal an Eure Vernunft appelieren und lasst mal für diesen Tag die Streitigkeiten ruhen, denn ich glaube, es braucht keine Mensch ein Treffen, dass in einer „Massenkeilerei“ endet…etwas überspitzt dargestellt.

Wenn es Unstimmigkeiten gibt, dann klärt die privat, unter Euch…ohne das hier im Forum breitzutreten, es auf dem Treffen auszutragen oder das Forum hier als Druckmittel zu benutzen.

Das ist eine derart unfaire Verhaltensweise gegenüber TQ, der in meinen Augen das größte A3-Treffen 2003 organisiert, und gegenüber Gerks, der hier das Forum bereitstellt…

Echt Leute, das braucht kein Mensch.

Nur so nebenbei und gleich einigen Antworten vorzubeugen:

Es ist mir völlig schnurz-piepe, wer welchen Streit wann und wie angezettelt hat, wer wen beleidigt hat und warum…Ihr alle tragt zu der gedämpften Stimmung bei…also, reisst Euch bitte mal zusammen, wir sind doch eigentlich alle erwachsene Leute und wollen 2 Tage Fun haben, über A3s quasseln, Leute mal luve sehen, mit denen man seit Monaten/Jahren chattet, aber nie gesehen hat.

So geht es mir jedenfalls und das sollte auch anderen so gehen.

Denn eins ist sicher…und das sollte sich jeder vor Augen führen…gibt es Stress…drehen einige Leute auf dem Hacken um…und das ist ein Nackenschlag für TQ, der schon bald keinen Bock mehr hat… :frowning:

Lasst uns ein geniales A3-Wochenende machen…viel Spaß haben und TQ mal einen kleinen positiven Ruck geben…die Anmeldungen schnellen ja schon in die Höhe…vorhin waren es ja schon 93 :slight_smile:

Grüße

Mozart

P.S.: Wenn nun welche meinen, ich soll mich nicht einmischen, ich habe die letzten Tage viel mit TQ gesprochen sowei mit einigen Mods…und die „Angst“, dass es was geben sollte…liegt in der Luft…also bitte lasst den Mist

2.P.S.:

Es ist mir echt egal, wer angefangen hat…jetzt ist jeder zum Umdenken aufgerufen…!!!

Hallo!

Das sehe ich zu 100% genauso!

Gruß

Raoul

» Beitrag wurde am 15/06/2003 von einem Moderator bearbeitet

100% ACK

FFM 2003 wir kommen !!!

g aber angemeldet hab ich mich noch net schäm

jojo,

ich glaube es ist eine sehr dumme frage aber ich finde dazu keine antwort!

wann soll dieses treffen stattfinden, und wo genau in frankfurt?

danke

hallo

ich stimme mozart zu…

beim SGM hat ja auch alle einwandfrei funkzioniert ohne irgendwelche streitereien oder auseinandersetzungen

mfg

cyber

Quote:

On 2003-06-15 15:48, HugoBo wrote:

jojo,

ich glaube es ist eine sehr dumme frage aber ich finde dazu keine antwort!

wann soll dieses treffen stattfinden, und wo genau in frankfurt?

danke

hallo

schaust du hier

ffm-treffen

mfg

cyber

@ Mozart besser kann man es nicht sagen ! Stimme ich auch 100%tig zu !

DANKE Mozart,

genau die Sätze auf den Punkt gebracht.Jetzt sind die anderen drann um es zu realisieren,so langsam kann man sich wieder mehr auf FFM freuen.

Gruß Andy

MOZART einfach spitze deine worte !!! hätte ich nicht besser sagen können stimme dir voll zu !!!

daumenhoch @Mozart!

Die richtigen Worte, zum richtigen Zeitpunkt.

Denn, Streit und „Gewalt“ gibt es zur Zeit schon genug in der Welt. Was hier zählt ist nur A3-Fun!

Wünsche Euch allen viel Spass auf dem FFM2003!

Wir sind ja das WE in Berlin (wie Du weisst Mozart). :slight_smile:

Gruß

Speedy

Mit dieser Aussage, der wir wohl alle zustimmen können, hat Mozart mal wieder bewiesen, dass er hier im Forum

die „Gute Seele“ ist.

@Gerks

Dann wird es ja allerhöchste Zeit, oder möchtest Du etwa auf dem größten Treffen des Jahres fehlen?

Da zählen keine Ausreden! gg*

Genau so meine ich das auch wir wollen 100% Fun haben. Und ich möchte meinen neuen A3 zum Treffen mitbringen. :slight_smile:

Hi Leute

Also erst einmal besten Dank an Mozart besser hätte es keiner sagen können hoffe es haben alle verstanden und das Treffen wird zu dem was wir uns alle vorstellen das größte was das Forum zu bieten hat freu :-)!

An dieser stelle noch mal vielen vielen Dank an meine Helfer und Freunde hier aus dem Forum für die tolle und notwendige Unterstützung des Treffens was wäre ich ohne euch :slight_smile: Danke!

TQ

Schöner Beitrag, obwohl nicht den Durchblick habe und weiß worum es geht!

Auf mich sind ja auch ein paar eutchen ganz scharf! Na und, denk ich noch nicht mal drüber nach!

Ja finde ich auch ein toller Beitrag von dir Mozart. Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen.

Hi Leutz,

da ich aufs Treffen nach FFM kommen will, betrifft Mozarts Post unter anderem auch mich…

Nachdem ich, wie vermutlich viele andere ebenfalss, den Verlauf dieser Angelegenheit verfolgt habe, muss ich sagen, dass sie derart Ausmasse angenommen hat, welche für alle anderen User völlig inakzeptabel sind.

ALLE, die sich für das Treffen in FFM angemeldet haben wollen ein fettes Treffen mit geilen Autos, ne Menge Fun und viele neue Gesichter kennenlernen, kurz: 2 Tage Spass pur, der uns ewig in Erinnerung bleiben soll!!!

Ich habe mich 2002 schon gefreut als es hiess 2003 soll eine Fortsetzung folgen und denjenigen, die 02 dabei waren wird es genauso gehen.

Die Vorfreude aufs Treffen vergeht jedoch durch die Geschehnisse im Forum von Tag zu Tag mehr, was ich persönlich mehr als schade finde. :frowning:

Ich bin genau wie Mozart und alle anderen der Meinung, dass es scheiss egal ist wer angefangen hat und um was es ging, aber man sollte die Augen nicht davor verschließen, dass wenn es so weitergeht ,keine schöne Erinnerung an FFM 03 bleiben.

Um es ganz deutlich zu machen, besteht der Streit zwischen 3-4 Leuten, wirkt sich jedoch auf das ganze Forum/Treffen aus!!! Ich denke es ist im Interesse aller , dies auf keinen Fall soweit kommen zu lassen und zwar nicht im Wege des Wegschauens, denn diese Variante hat uns kein Stück weitergebracht, sondern eher im Wege des Appellierens an die Betroffenen!!!

Deswegen ein erster Schritt von mir in Richtung „FFM die A3-FREUNDE kommen!!“ mit folgendem Appell:

@Girlybaby

Eines sollte dir endlich klar sein… „a3-Freunde.de“ ist ein A3 Forum, in dem es hauptsächlich um Autos geht und nicht um ein virtuelle Plattform für private Auseinandersetzungen!!

Es ist egal wer angefangen hat und warum usw., jedoch ist spätestens JETZT die Grenze erreicht und mit den Beleidigungen, Kommentaren und E-Mails, die DU an verschiedene User in diesem Forum schickst gehst du mehr als zu weit!!

Es kann nicht sein, dass in der Bildergallerie unter den Kommentaren steht wie scheisse jemand aussieht, dass er fett, hässlich oder sonstiges ist, was deiner persönlicher Ansicht entspricht. „Kommentare“ meint hier zu den Autos NICHT zu den Leuten!!!

Wenn man mit jemandem nicht auskommt dann geht man sich aus dem Weg Auf dem Treffen sind sooo viele Leute, das man den paar Leuten mit denen man Stress hat aus dem Weg gehen kann…UND vor allem nicht versuchen muss, andere gegeneinander aufzuhetzen, denn wir wollen eine Gemeinschaft bilden!

Von dem Tag an, seit dem du hier in diesem Forum angemeldet bist gab es immer wieder Stress mit den verschiedensten Leuten, nur der Name Girlybaby war grundsätzlich in JEDEN Streit verwickelt. Es fing an mit den Kommentaren zu den Bildern von Aschaffenburg 02, danach kam der Stress an FFM 02 usw. das zieht sich bis heute wie ein roter Faden quer durchs Forum…

Auch wenn du kein A3-Be sitzer bist hat mit Sicherheit keiner was dagegen, wenn du in diesem Forum postest jedoch nur Dinge, die hierhergehören ansonsten lass es sein… Es gibt auch noch andere Leute im Forum, die sich nicht wirklich gut leiden können, weil der eine halt mit dem anderen nicht kann, aber bei keinem artet es hier im Forum dermassen aus wie bei dir… Ich will nicht sagen, dass nur du allein die Schuld an diesen Streitereien trägst, wobei dies auch nicht mehr Gegenstand sein soll, jedoch denke ich, dass du den überwiegenden Teil dazu beiträgst…

Ich hab dies bewusst ins Forum geschrieben, weil es jeden etwas angeht, der am Treffen in FFM teilnimmt und dadurch beeinträchtigt wird, wenn sich die Streitereien aufs Treffen auswirken…

Ich wollte mit diesem Post keinem auf die Füsse treten und es ist nur meine persönliche Meinung…

Ich freue mich echt riesig auf FFM 03 und hoffe es wird noch genialer und es kommen noch mehr Leute als im vergangen Jahr… :o)

Bis dahin

Greetz

Red-A3

Du musst es ja ganz besonders wissen!!! :slight_smile: BLUBB

Du musst es ja ganz besonders wissen!!! :slight_smile: BLUBB

@ Red A3

… Ich kann Dir versichern das diese Treffen von der Teilnehmerzahl echt der absolute Hammer wird und ich kann Dir nur beipflichten wenn Du sagst das wir uns auf ein geniales Treffen unter A3-FREUNDEN (…und nicht A3 FEINDEN) freuen sollten.

Gruß Frank

Hallo Leute

So also finde es schon peinlich was hier abgeht muss ich ja mal sagen

ich weiss garnicht was sich einige leute hier einmischen die davon nichts wissen

ich finde es super scheisse das immer wir damit meine ich Girlybaby und Michael die fast schuldigen sind naja es soll ja ein a3 forum sein dann sollte man auch was dagegen tun von den seiten des moderratoren und das ist bis jetzt nicht so richtig rüber gekommen man sagte nur es würde hier nichts zu suchen haben aber naja

deswegwn wollen Girlybaby und michael aus diesen forum austreten wir finden es zwar sehr schade aber die Leute die uns kennen haben ja unsere adresse oder tel : nummer die sich gerne melden können ist schon klar das wir nicht immer unschuldig waren aber wir sind nicht die jenigen die die drohungen und so weiter aussprechen

wenn was gegen diese leute mal was unternommen wurde würden wir uns wieder sehr freuen in den freunde forum einzutreten ach und noch was es kann nicht sein das dani beschuldigt wird was unter ein foto zu schreiben das haben sie nicht nötig das ist keine anmache sonder tatsache ich finde es auch sehr scheisse das die leute wenn die ein problem mit meinem wagen haben es in der galerie schlimster art und weise zu kommentieren wenn denn leuten es nicht passt wie mein wagen aussieht dann sollen sie es für sich behalten oder mir es persönlich sagen

so das reicht

Michael

Girlybaby