Hallo,
erstmal Mozart kann ich Dich beruhigen es wäre nie ausgeartet!!
Da bevor ich Ronny das Treffen versaue in das er sehr viel Zeit und Arbeit investiert hat um es so zu ermöglichen wäre ich nicht hingefahren.
Aber alleine der Spruch was wollt ihr auf dem Treffen euch will eh keiner dort war ausschlaggebend das ICH auf alle Fälle hin fahre, weil die Person das in keinster weiße zu entscheiden hat. Mich interessiert mal wer die Leute sind die eigentlich mich nicht dabei haben wollen???
Da mich hier nur eine Person aus dem Forum richtig kennt, die anderen nur aus hören und sagen kann es also keiner gewesen sein der will das ich nicht komme.
Das ich das ganze hier ins Forum reingetragen habe tut mir leid und dafür entschuldige ich mich auch.
Ich lasse mir nicht mehr drohen!!! das ganze geht genau 4 Leute etwas an, naja manchmal glaube ich eher nur 3 da wohl eine Person von dem ganzen nichts mitbekommt oder nur sehr wenig sonst hätte ich schon einmal eine PN bekommen.
Da ich gerade die letzte Antwort hier lese wir drohen keinem? was war den mit wir wissen wo DU wohnst, Michael haut dir aufs Maul? weißt Du davon etwa nichts mehr (wobei ich diese Schreibweise in dieser Antwort sehr merkwürdig finde, es wird in der dritten Person geschrieben obwohl man sich meint?)? sorry muß alles wissenschaftlich hinterfragen
ABER EGAL ich freue mich aufs Treffen so oder so.
@RED-A3 finde ich gut das mal eine Person zu dem ganzen etwas schreibt die damit nichts zu tun hat und mal erkennt wie es wirklich ist, habe mich lange genug als dummen für manche Dinge hinstellen lassen!!!
Also auf ein geniales FFM2003-TREFFEN (wünsche Dir alles Gute für das Treffen Ronny)
P.S. Zitat: ach und noch was es kann nicht sein das dani beschuldigt wird was unter ein foto zu schreiben das haben sie nicht nötig das ist keine anmache sonder tatsache ich finde es auch sehr scheisse das die leute wenn die ein problem mit meinem wagen haben es in der galerie schlimster art und weise zu kommentieren wenn denn leuten es nicht passt wie mein wagen aussieht dann sollen sie es für sich behalten oder mir es persönlich
Antwort: Ja finde es auch scheiße wenn jemand zu meinem Bild schreibt bäh igitt dann will ich auch das man es mir ins Gesicht sagt (wo steht eigentlich ein Kommentar von mir in der Bildergallerie bei Deinem Auto???). Finde es schlimmer einen Menschen zu beleidigen wie eine Auto!!! Alles ist Geschmackssache
Wenn 2 gewisse Personen das verlangen haben zu Antworten dann per PN!! wird ab jetzt nichts mehr im Forum ausgetragen (zumindest von meiner Seite aus nicht mehr)!!
Quote: |
|
Was sollen wir Moderatoren machen? Eurer Streitigkeiten gehen uns nichts an, solange ihr sie nicht im Forum austragt. Und wenn es doch übers Forum passiert, greifen wir ein.
Zu Stefan's Posting. In diesem wurde Keiner beleidigt. Er hat nur seine persönlich Meinung geäußert und das kann man ja wohl nicht verbieten.
Gruß
Raoul
|
Na dann können wir uns ja richtig aufs Treffen freuen…!
|
Genau…lassen wir es krachen…!
Und…63 A3s toppen wir doch noch oder ??? LOL
|
Das ist doch nen Wort…und finde das auch nur fair, wenn es nicht mehr im Forum ausgetragen wird…!
Supi…!
@Michael:
Ich find es unverständlich, warum Ihr das Handtuch schmeisst…
Oh Mann!
Sorry, mehr fällt mir hier nicht mehr ein.
Macht bitte nicht alles kaputt in diesem Forum.
Und führt BITTE die „Streitigkeiten“ nicht in diesem Topic weiter! Es nervt.
Mozart wollte nur seine Meinung und Wünsche dazu schreiben und nur darum geht es auch.
@Michael:
Aufgeben ist wirklich keine gute Lösung! Da stehst doch drüber, oder?
A3-Freund(liche) Grüße @all
Speedy
Es ist auch schade aber was soll ich machen verstehe nicht warum einige leute so sind habe echt keine lust mich mit den leuten tag für tag auseinanderzusetzen es geht mir auf deutsch auf dem sack echt so dafür bin ich nicht ins a3 forum gegangen um mich zu streiten nein ganz und gar nicht das auto und meine freundin sind mein leben und das mit dem ich komme nach ffm und hau jemanden damit meinte ich ja jemand anders und nicht dich aber zum glück wurde alles zwischen dieser person und uns gekläret wir wollen mit keinem streit warum kann man nicht einfach alles vergessen .
@Raoul
Wie wäre es denn wenn man ein nach dem anderen schliessen würde!
Zudem werden sie ja wohl im Forum ausgetragen, dann können sich die Leutchen sich das lieber auf dem treffen sagen was denen nicht passt!
Aber da wird dann still schweigen gewart weil sich keiner traut!
Habe mir sagen lassen das extra für mich Leutchen aus Frankfurt nach OB gekommen sind und was war, sie war lecker essen, das wars auch schon! Klasse aber im Forum aufmucken!
Einfach alles schliessen ganz einfach egal wie das Topic heißt! Zum Thema zurück kommt man eh nur schwer!
Hey A3-People,
ich kann mich in einem Punkt meinen Vorrednern ohne weiteres anschließen, dass wir ein schlichtweg GEILES 2nd FFM als “A3-FREUNDE“ erleben wollen und ich keinesfalls mehr Willens bin, dieses Vorhaben nach den Miesepetrigkeiten/Drohungen/Beleidigungen/Rachezügen etc. anderer auszurichten, denn davon hatten (außer mir) offensichtlich einige Leute mehr als genug. Damit ist jetzt SCHLUSS! Es soll wieder wie früher werden, als wir uns alle noch riesig auf unsere Treffen (erinnert Euch nur mal an unseren Anfang in AB * bisheuteihrenplattgedrücktendaumenvoraugenhat *) gefreut haben…back 2 the roots!!!
Wir wollen doch schließlich „(A3)Freunde“ sein und sollten deswegen auch in schlechten Zeiten „zusammenhalten“, wozu auch gehört, mal den Unmut kundzutun, OHNE direkt von anderen abgesägt zu werden!!!
Ich denke: Ein ordentliches Gewitter reinigt die Luft.
Nachdem dies nun (hoffentlich) geschehen ist und man das Aufgestaute (ebenfalls hoffentlich) losgeworden ist, sollten wir uns ohne weitere Umwege auf unser erneutes „Date“ in FFM konzentrieren J
Ich für meinen Teil fühle mich wesentlich befreiter…
Aus diesem Grund zitiere ich hier eine Passage aus Reds Beitrag:
„FFM die A3-Freunde kommen!!!“
Hope 2 cu @LL soon
Greetz
Yasmin
p.s.: um zu zeigen, dass es geht, wenn man WILL, melde ich mich im gegensatz zu '02 sogar zum zelten an hilfeee
So Leute, was hat das alles noch mit dem A3, Treffen oder ganz zu schweigen mit dem Topicinhalt von Bernd’s Posting zu tun??
Damit ist das Thema erledigt.
Sorry Bernd, das ich das Topic schließe. Es artet mal wieder aus.
Gruß
Raoul