Feuerlöscher unterbringen

Na mit dem Halter der dabei war und dann zwei nicht zu lange Holzschrauben den Halter festgeschraubt unter dem Stoff ist ja der Tunnel dann hält halt wie gesagt bombenfest

mhhh ok werds mir mal überlegen
klar der halter war ja dabei :wink:

thx

Haste Dir den LIDL Löscher auch geholt??
Brauchste noch genauere FOTOS?


jo hab den auch…liegt zur zeit im handschuhfach…

danke brauch sonst keine fotos mehr :wink:

Also um diesen alten Thread mal wieder aufzuwärmen und Diskussionen anzuheizen (über Sinn und Unsinn eines „mikrigen“ FLs)…

Ich habe mir nen 2kg gekauft, ihn sammt Halter an diese Halteösen fürs Warndreieck mit langen, dicken Kabelbindern befestigt und es klappt ohne Probleme… man kommt sehr gut ran da er ja nie verdeckt wird (anders als das Zustellen wenn er hinten oder an der Seite befestigt ist) und wie gesagt es hält Bombenfest.

Grüße,

Daniel

Über noch ein oder zwei bilder würd ich mich freuen. Ich hab immer einen Dabei wenn wir in Urlaub Fahren.

Aber so für immer ist er ja sicher auch nicht schlecht und es hat was sportliches finde ich. Schumi hat zwar nen Knop aber naja.

Also mfg luggi

hi
ich bin bei der feuerwehr und wir haben uns (für unsere privaten autos) bioversal löscher gekauft
kostet ca 15€
ist naja eine art wasserlöscher, aber mit „pril“ also einer seife dadurch hat man ganz kleine wasserpartikel beim löschen ( bessere kühlung)
bin mir jetzt nicht sicher ca 1l
ist besser als der pulverlöscher
man kann damit auch fett löschen

ist wirklich geil!! nur zu empfehlen

googlet einfach mal