Fensterheber+schiebedach o.f

Hallo
Ich fahre ein a3 8l 2/3 türer
Plötzlich sind Zentralverriegelung per funkschlüssel+ Fensterheber vorne + Schiebedach ausgefallen. Die Tasten leuchten auch nicht mehr
Woran kann es liegen?
Dankeschön

Moin, evtl. Kabelbruch bzw. Sicherung

Fehlerspeicher auslesen
Sicherungen prüfen

Dann weißt du schon mehr

Ansonsten Kabel in der Tülle von der Tür prüfen

Ja aber es läuft nicht nur über 1 Sicherung es gibt jeweils für zentralverrieglung, schriberdach und Fensterheber eine Sicherung und ich dachte nicht dass alle drei auf einmal durch sind aber schaue gleich nach Danke

Alle Sicherungen waren ok bis auf Türschließzylinderheizung
Das hat doch aber nichts mit Schiebedach und Fensterheber zutun denke ich mal

Dann würde ich mir mal die zv Pumpe anschauen

Was schält der Kippschalter überhalb der Spiegelverstellung? Evtl. hängt dein Problem ja auch damit zusammen.

1 Like