Bei mir gibt es auch Groß- und Kleinschreibung… Ansonsten, gaaaaaanz entspannt…
Nänänä… Spiegel! Ha!
Gibts kein "Achtung Spaßbremse" Smiley…?
Ich entschuldige mich hiermit höflichst für meinen Ausdruck der (nicht bitter Ernst gemeinten) Anschuldigung und werde demnächst extra "Achtung, Ironie" dort hinter schreiben…
Im übrigen heißt es "…Du kennst…"
@Rainer: schon Neuigkeiten?
Hallo Daniel,
nachdem ich das komplette Notebook mit allen Displays an den Händler gesandt hatte, habe ich es gestern zurück bekommen.
Super - ein anderes Display (wohl mit anderer Auflösung) - wie neu (nur zum Glück weder Vista, noch Windows 7).
Kosten: 70 Euro und einmal 6,90 Euro DHL und zwischen (insges.) 12 bis 15 Stunden Arbeit. Inzwischen hat die Vermieterin die eBay-Rechnung ihrer Versicherung gegeben.
Na, dann hat ja alles doch noch geklappt =)
…deswegen stehts im Forum "sonstiges". Wenn kompetenzen vorhanden sind kann man da schon mal weiterhelfen.
Hallo Jens,
kann Dir und auch Daniel nur einfach zustimmen.
Dank Euch nochmals
Das nenn ich mal nen guten Preis. Schön, das das alles geklappt hat.
Merke für die Zukunft: kein Windows aufs Notebook und besonders, wenn es von Velux ist das Windows
Jo - ich ziehe auch (sicherheitshalber) in etwa 1 1/2 Wochen aus dieser ansonsten schönen Wohnung aus (wohin auch immer, aber in die Nähe)
Habe nun auch ein Display-Problem…
Ein organischer Pixelfehler… oder anders:
ein Drecksvieh was sich hinterm Display versteckt und rumwandert so dass ich immer einen schwarzen Punkt sehe…
Was mache ich nun? Direkt abfackeln?
Nicht dass sich das Vieh noch irgendwie vermehrt…
Hach ja… göttlich. Mit einem Toughbook wäre das nicht passiert…
Frage doch mal bei diesem Herrn Zydek nach:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280521555228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Nee nee… ich meinte meinen TFT daheim… der gute, alte Benq…
Ich probiere es mal mit Druckluft… hoffentlich verreckt mir das Vieh nicht mitten auf dem Display
Ich würd auf keinen Fall drauf rumdrücken oder so Also ich hatte auch ein Viech unterm Display und habs einfach leben lassen - nach ner Woche wars dann weg.
Mach doch Zucker an eine untere Ecke und hoffe, das es raus kriecht
Jo…ich kann auch Honig reinkippen
Oder ein anderes, größeres Vieh was das kleine frisst… aber an dem Plan stört mich was…
Oder Ameisen reinkippen, dann ersetze ich das Display gegen ne Scheibe… und hab ne Ameisenkolonie…
Ich könnte es auch bei eBay verticken und mir neuen Luxus gönnen…
Sch… Pixeltierchen… naja, abwarten…
Toll, jetzt ist mein Monitor im Arsch, weil ich die Fliege erlegen wollt - mit meinem Telefonhörer…
Gott sei Dank hab ich zwei