Felgengalerie online - Bitte eintragen :o)

Moin,

unter http://www.a3-felgen.de findet ihr jetzt die neue Felgengalerie. Sicher muss noch einiges dran gemacht werden, aber auf jeden fall funktioniert sie schonmal und ihr könnt eure Felgen eintragen.

falls jemand noch Fragen dazu hat, einfach hier posten. Evtl. integriert Cheffe die Galerie ja in A3F.de, wenn sie komplett fertig ist.

hey pow du alter abgeher :slight_smile: ist von daher idee her gar nicht mal sooo schlecht … g sieht aber aus wie v1 sollte man mal drüberwischen :slight_smile:

grüsse
göks

jo, so ganz weiß als „standalone“ script find ichs etwas leer alles g Is aber kein thema, das design zu ändern

oki, erledigt :wink:

Darf ich meine Serien 15 zoll auch reinstellen oder ist das verboten :slight_smile:

MFG Timo

HM…hab Felgen eingetragen…leider hat der die „6,5“ nicht genommen und schreibt nur 6x16…:frowning:

Editierfunktion :slight_smile:

Auch drin. Tolle Übersicht

so, folgende Fehler wurden behoben:

• Bildgröße wird jetzt je nach bildgröße automatisch berechnet.
  • Felgenbreite, ET usw. jetzt auch mit Kommazahlen möglich :wink:

ACHTUNG
Wenn euer Felgenhersteller und/oder der Felgenname NICHT in dem Dropdownfeld aufgelistet ist, klickt bitte auf „anderer Hersteller…“ bzw. „anderer Felgenname“ und gebt den entsprechenden Namen dann rechts ins Testfeld ein. Wenn im Dropdownfeld noch „— Bitte auswählen —“ ausgewählt ist, wird als Felgenname bzw. Herstellername „0“ eingetragen (ich mach da aber gleich ne Sicherheitsabfrage davor g)

bin auch dabei

hab das mit dem 0 eintrag zu spät gelesen, mach mal bitte aus der „0“ ne „ZW3 Tecnic“

gut gemacht Pow :daumen:

Hi,
leider hat das mit dem neuen Felgenhersteller/Name trotzdem nicht funktioniert. :frowning:

Aber super Sache ansonsten! :respekt:
Bei mir muß also noch Ronal / R7 hin.

Beste Grüße

• ringman -

jo, is schon geändert g

seh grad das bei mir das mitm komma auch noch nicht ging. änder mal bitte die s3 räder von 7x17 in 7,5x17 :wink:

Yo - habe mich auch eingetragen…

Aber leider hat das bei mir mit dem Felgennamen nicht geklapptt.

Da müsstest Du noch AETecnic eintragen…

greetz

2Fast2Furious

Da werd ich doch auch mal neue Bilder machen und reinstellen :wink:

im großen und ganzen nicht schlecht.
man sollte nur an die denken die noch analog ins http://www.gehen. ich hab ewige ladezeiten bis ich mal die felgen sehe die ich sehen will, da zuerst die ganzen anderen zuvor geladen werden.

6,5 MB :wink: muha g nicht schlecht.

solltest die bilder beim hochladen nochmal in kleine jpegs resizen, dann isses besser, und vielleicht ne blätter funktion :slight_smile:

jo, ich bin schon da dran… ich muss noch gucken, wie man die bilder runterkomprimiert und dann jeweils ne eigene seite für jeden felgenhersteller machen…

Ohhh ja… Geile Idee, aber bitte an die armen analoger denken!

[quote]

jo, ich bin schon da dran… ich muss noch gucken, wie man die bilder runterkomprimiert und dann jeweils ne eigene seite für jeden felgenhersteller machen…

[/quote]

so, jetzt hab ich abgefangen, dass „0“ als Felgenname oder Hersteller angegeben wird.

Jetzt guck ich mal nach der Bilder komprimierung