Felgengalerie online - Bitte eintragen :o)

So, hab mich nun auch eingetragen…

Find ich mit der Seite eine richtig gute Idee…

Gruß,
Dennis

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Super Idee!
Bitte auch direkt mit dem Forum verlinken oder auf die Forumsseite mit aufnehmen. Bilder alle auf eine Voranschau verkleinern, mit einem Klick dann in richtiger Größe.

Boris

:daumen::daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

super Idee,

meine sind auch drin…komischerweise sogar 2x obwohl nur einmal hochgeladen.

Gruß
Chris

sodele…nachem ich ja auch mal in der „URGALLERIE“ verewigt war…hier nun auf´s NEUE…

HABE FERDISCH :grins:

hi,

finde die übersicht auch super und hab direkt mal meine felgen eingetragen.

gruss
sascha

so, ich hab dann mal die Bilder komprimiert. Jetzt dürfte das ganze auch für Modemuser zu machen sein (ich werde aber noch extra eine abgespeckte Version für Modemuser machen)

Hmm, das mit der VA und HA ist nicht ganz durchsichtig. Musst du irgendwie optisch trennen und das „VA“ und „HA“ aben ausrichten in der Tabelle, denk ich.

Ich hab leider das Bild mit Kennzeichen hochgeladen, hatte gedacht, es würde vielleicht überschrieben, wenn ich 2x hochlade. kannst du den Eintrag löschen, wo das Kennzeichen zu lesen ist, wenn ich jetzt nochmal hochlade?

Danke!

SUPER SACHE!!!

Faby

• Dieser Beitrag wurde von faby am 13.06.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von faby am 13.06.2004 bearbeitet

ok, hab die mit Kennzeichen gelöscht.

Wie meinste das mit „VA und HA ist nicht ganz durchsichtig“?

Also ich hab für jeden User ne Tabelle mit 2 Spalten gemacht (für jedes Bild eine). Dabei isses egal, ob links jetzt n Bild von der VA is oder so (falls du das meinst).

Danke erstmal!

Ich mein beim Eintragen. Hatte irgendwie nicht geblickt, dass ich die Felgengröße 2x eintragen muß. Einmal für vorn und einmal für hinten.

Wenn du da ne Trennlinie zwischen VA und HA machst, ist das übersichtlicher.

Bis dann

Faby

aso, ok, werd ich machen

Huhuu,

erstmal
:respekt: super geile Idee. Hab meine Felgen auch mit reingestellt, nur das Foto von meinem Auto ist nicht mehr so aktuell, muß mal neue von der Seite machen löl

Schönen Abend noch
:wink:

Hey klasse gemacht!

Gefallt mir, da hat man gleich das Bild zur Felge, wird wohl besser als jeder Katalog g

Werfi

:wink: Moin!

Auch eingetragen!

Pow, kannst Du bitte noch „editieren“, dass VA + HA bei mir die gleiche Größe haben? Und die ET 35 habe ich vergessen andenkopfklatsch. Danke vielmals!!!

Am geilsten sind ja wohl die verranzten Stahlfelgen von Morzart!!! :lolhammer:

Völlich geniale Idee, so eine Seite einzurichten!!! :daumen:

Grüße,

Matthias

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 13.06.2004 bearbeitet

ok, habs geändert :wink:

[quote]
:wink: Moin!

Auch eingetragen!

Pow, kannst Du bitte noch „editieren“, dass VA + HA bei mir die gleiche Größe haben? Und die ET 35 habe ich vergessen andenkopfklatsch. Danke vielmals!!!

Am geilsten sind ja wohl die verranzten Stahlfelgen von Morzart!!! :lolhammer:

Völlich geniale Idee, so eine Seite einzurichten!!! :daumen:

Grüße,

Matthias

• Dieser Beitrag wurde von lordhelmchen am 13.06.2004 bearbeitet

[/quote]

Habe 2 Felgen eingetragen

[quote]
ok, habs geändert :wink:

Danke!!! Mann bist Du fix! :daumen:

CU!

…ich glaub, wir müssen uns mal unterhalten…unter 4 Augen :slight_smile:

Diese einzigartigen Hochleistungs-V3A-Stahl-Felgen im Radkappendesign sind der ultimative, letzte Schrei in der Branche…! Gerade im Winter greifen viele Fahrer auf das zeitlose und einfache (wenn auch geniale) Design zurück.

Da ja nun bald jeder solch Allerwelts-Alu-Felgen als Winterfelge nutzt, ist der Einsatz der Stahlfelge bald schon ein…Unikum…:slight_smile:

So, hier nun die Version für Modem und ISDN User: http://isdn.a3-freunde.at und http://dsl.a3-freunde.at

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 17.06.2004 bearbeitet

Konnte Felgennamen nicht angeben. Hab dort „T“ eingegeben (Borbet T) aber der meckert mich immer an ich soll den Felgennamen eingeben.

HILFE :wink:

Hast du dran gedacht, in dem Dropdownfehld auf „anderer Felgenname…“ zu stellen? Nur wenn DAS in dem linken feld steht, nimmt er den Namen, den du im rechten Feld eingibst mit in die Liste auf (falls er denn noch nicht drin ist). Wenn der Name schon drin ist, einfach aus dem Dropdown Feld auswählen