Felgengalerie - erste Version online

Na dann, wieder was gelernt. Dann muss Gerks wegen dem bürokratischen Deutschland da wohl nachbessern…

Und stimmt, es geht ja in der Felgengalerie um die Felge und nicht nur darum wie das auf dem Auto rauskommt, denn da wird man den Unterschied wohl nicht sehen.

CU
walkAbout

hier im forum wird es egal sein ob nun 44 oder 45. nur eingetragen sollte 44,5

Die ,5 sind wohl eher die Ausnahme und ich denke man kann in der Galerie mit einer ET von 44 oder 45 leben bis die Ausnahme auch programmiertechnisch abgedeckt wird :slight_smile:

Grüsse

Moin, Moin

Das denke ich auch, es wird ja kaum einer mit den Werten aus dieser Galerie zum TÜV wackeln und das so eintragen lassen. Dafür gibt es Gutachten und andere technische Dokumente. Die Galerie soll Doch nur zeigen wie eine Felge auf einem Auto aussieht… mehr nicht! So denke ich zumindest.

Aber @Gerks
Rein aus rechtlicher Sicht würde ich denoch eine Hinweis, zum Beispiel an stelle des doofen Versicherungs-Tarifrechners plazieren, indem steht, das dies
User Angaben sind und keinen Anspruch auf richtigkeit haben. Wer weis welcher Hirni nocht doch auf die dumme Idee kommt und solche Leute treffen dann meistens auf ebenso d… TÜV-Prüfer. :slight_smile:

Viele Grüße
Holly

ICh finds auch echt super,

würde allerdings auch wie meine Vorredner den Link zum User (scheint ja in Planung) und Angabe der Tieferlegung begrüßen. Zusätzlich fänd ich die Angabe der Reifengröße noch super.
… wobei man das ja dann beim User nachfragen könnte… :rolleyes:

Hallo Leute.

Finde die Felgengalerie echt super.
Kann mich nur vorherigen Beiträgen anschließen.
Fahrwerksangaben + Reifengröße und eventuell Distanzscheiben etc.
sollte meines erachtens unbedingt direkt beim Foto stehen.

Gruß
Eddi

So die Benutzernamen der User die die Bilder hochgeladen haben mit Link zum entsprechenden Profil werden nun mit ausgegeben.

Grüsse
Göks

Super!!!:dafuer::hurra:

Kann mann den ersteller leichter finden wenn mann irgend welche fragen hat.

Hi,

ich denke, dass ist zwar sehr praktisch so mit der Verknüpfung, aber was, wenn der user seinen Wagen verändert oder sich ein anderes zulegt?

Gruß
murdy

Naja, dann kann man ihn ja über PN anschreiben und sein Anliegen loswerden.

:dafuer: