Momentan werden die Bilder nach Felgenhersteller alphabetisch sortiert ausgegeben. Sobald wir ein paar Bilder und Hersteller zusammenhaben wird es eine Such/Filterfunktion geben.
@Stiffler
Musst du zwei Datensätze anlegen und die Bilder entsprechend passend hochladen dann geht das. Die Daten in den Fomrularfeldern bleiben für den Fall extra eine Weile stehen damit man nicht alles neu eingeben muss.
@ted3004
Muss man leider neu eintragen damit die User entsprechend richtig verknüpft werden. Sind für die Zukunft noch ein paar Features geplant und da brauch ich die Verknüpfung zu den Benutzern
finds auch gut. Wenns mal viele Bilder werden, ist eine Suchfunktion nach Buchstaben oder sogar Herstellern wohl unumgänglich. Aber das hast du ja schon geplant:up:
und evt könnte man noch ein Feld für die Tieferlegung einfügen in dem Abstand Radnabe Kotflügelunterkante gefragt ist. Dann wäre Tieferlegungsgalerie und Felgengalerie in einem
Wird es eine Editierfunktion für MOds geben? Ich hab einen Fehler (mal wieder den typischen mit dem 5-Arm-Guss-Rad von Audi…fälschlicherweise als Ambitionsfelge benannt…) in der Galerie gefunden…
Einen Link zum Benutzerprofil wird es bald geben … uuund eine Bearbeitfunktion für User und Mods natürlich auch. Wollte mal sehen wie das so angenommen wird und bisher sieht das doch ganz gut aus
Ich kann das ganze nur begrüßen, da ich absolut keine Zeit mehr hab/hatte, die alte Felgengalerie zu pflegen. Die alte Galerie wird noch ne Zeit lang online bleiben (ohne Eintragungsmöglichkeit) und geht dann irgendwann offline (falls noch jemand seinen Eintrag von dort hierher übernehmen will).
Eine Anregung hätte ich noch: Die Distanzscheibendicke sollte nach VA und HA getrennt eintragbar sein. Viele haben ja verschieden dicke Scheiben auf VA und HA.
Ich verstehe unter der Angabe "Distanzscheibendicke" auch die tatsächliche Dicke einer Scheibe - ned die effektive Verbreiterung der Achse durch beide Scheiben.
Weiß ja ned, ob das so missverständlich is - ich persönlich finde es eigentlich recht eindeutig.