Felgengalerie - erste Version online

ich auch,aber ein paar scheinbar nicht:wink:

Da es ja dabei immer Missverständnisse gibt, sollte man sich da auf eine richtige Bezeichnung einigen…ent oder weder :slight_smile:

Aber…gute Sache Gerks…!

Ach ja…die Felgenbreite müsste auch noch erweitert werden…bisher geht alles ab 7 J los…aber es gibt da ja noch schmalere :slight_smile:

Zudem würde ich max 2 Bilder pro Auto…einmal Felge von nahem…einmal Gesamtansicht Auto…sonst bläht sich das auch wieder so auf…!

Hallo,

zur Felgengalerie:
Ich würde gerne meine Winteralus eintragen. Diese haben die 8P-Seriengröße.
Sprich 6.5x16.
Leider ist kleinste auszuwählende Felgenbreite 7. Könnt Ihr das bitte noch anpassen?

Danke!

ich find des ist ne superduper sache!!! jetzt kann man sich mal richtig schön drüber informieren, was man für felgen möchte,auch ohne großartige kenntnisse von der sache. hätte mir damals viel zeit erspart. also alles in allem ne gute sache. deswegen gibts auch von mir ein:dafuer:

Hi @Gerks

Kompliment! Ist sehr gut geworden!
So eine Übersicht war mal echt überfällig!

Als I-Tüpfelchen würde ich mir dann später einen
Filter wünschen der die 8P-ler von den 8L-lern trennt.

Aber sonst! Perfekt!

Viele Grüße
Holger

@Gerks,
weiter so. Aber ein "klitzekleines" Komentarfeld für Dinge wie z.B. ob was an der Karosse gemacht wurde, wäre auch nicht schlecht.:gott:

So fürs erste ist mal eine einfache Filterung nach Hersteller möglich.
Mehr wird es dann geben wenn mehr Datensätze online sind :slight_smile:

Grüse
Göks

Erstmal vielen Dank für Deine Arbeit, ist sehr gut gelungen!

Würde noch begrüßen, wenn man zusätzlich noch Angaben zum Fahrwerk und der Tieferlegung machen könnte. Denn von diesen Sachen sind auch die Distanzscheiben abhängig.
Hierbei ist z.B. auch der Abstand von der Kotflügelkante bis zur Radmitte sehr hilfreich.

Boris

Bug @gerks : Filter nach Audi, dann gehe auf Seite 2, danach filter nach Audi (Quattro GmbH). Die Pagination steht weiterhin auf Seite 2 und dann wird ggf. nichts angezeigt. Die GET-Var "s" sollte bei Herstellerwechsel resetten, oder?

was mir noch aufgefallen ist, ist das die Felgengalerie viel bessere Bilder zu finden sind als in der Fotogalerie.:dafuer:
In der Fotogalerie wird durch den Massenupload auch viel Müll hochgeladen

Hmm, wie soll ich das dann machen wenn ich VA und HA verschiedene ET habe? Wie soll ichs kennzeichnen bzw. in welchem Feld? Einfach bloß ein Bild vom Radkasten hochladen zur ist ja auch doof :slight_smile:

Zwei Datensätze anlegen mit den entsprechenden Bildern?
Hat der Stiffler auch so gemacht … fähr auf der HA etwas breitere Felgen … ^^

Grüsse
Göks

Naja bei mir unterscheiden sich die Distanzscheiben halt bloß um 5mm :slight_smile:
Edit: Habs halt mal eingetragen, hoffe es ist klar, dass VA und HA sich unterscheiden g

Alles im allen eine Sau gute Idee.
Aber eine Frage habe ich auch, sollte man dort vielleicht auch Winterfelgen einfügen, oder ist das von geringerem Interesse?

Winterfelgen wären auch cool und auch noch gut wäre Username da man so fragen kann was für front etc

Yupp, das ist mir auch schon aufgefallen. Weiter so.

CU
walkAbout

Einpresstiefe muss eine ganze Zahl sein :confused:
Wie trage ich meine ET von 44,50 ein?
Danke & Gruss, Volker

Hi,

hmm, wie kriegst denn die ET hin? Und mal ehrlich auf einen halben Millimeter genau kommt es doch auch nicht an. Schreib halt ET45 rein.

CU
walkAbout

Steht halt innen auf den Felgen so drauf. Und ist auch nur so eingetragen vom Werk aus.

Korrekt…die Audi-Felgen haben ET 44,5…so stimmt es, so wird es eingetragen. UNd dann würde ein ET45 nicht korrekt sein. UNd im bürokratischen Deutschland kommt es da auch auf 0,5mm an…!!!