Diese Woche fängt ja echt mieß für mich an!
Als ich heute Morgen aus dem Haus bin um zur Arbeit zu fahren, mußte ich erst mal feststellen, daß mir in der heutigen Nacht irgendwelche Deppen meine 1 Monat alten Sportec Mono Felgen geklaut haben und mein schönen A3 auf Ziegelsteine gesetzt haben!
Ich könnte echt den ganzen Tag nur :heul:!!!
Da viele von euch viel in Tuningkreisen verkehren und ihr durch Zufall hört oder seht, daß jemand Sportec Mono Felgen in antrazit anbietet mit SP9000 Reifen, würde ich mich über ne kurze Info freuen. Ich muß jetzt jedem Tipp nachgehen.
Polizei ist auch informiert, aber von denen kann ich wohl nicht so viel erwarten.
Die Typen weden die Felgen wahrscheinlich bald verkaufen wollen und wer weiß, vielleicht kriegt IHR die ja angeboten!?
Ich könnt echt :kotz:!!!
Teilkasko Versicherung bringt in dem Fall auch nicht viel oder?
Solche Leute müßte man sofort aufhängen !!!
Da spart man um sich solche edlen Stücke zu kaufen und dann kommen sone Assis.
Mein Beileid hast Du. Mir haben sie mal die Anlage aus dem Auto geklaut. Ich war auch fix und alle.
Hattest Du denn ein Felgenschloss ???
mein beileid!! echt dumm gelaufen… ich würde bei ebay stöbern. haben da auch schon so einiges wiedergefunden was mal geklaut wurde…
ich achte aber mal drauf, auch wenn ich nicht in deiner nähe wohne…
Ich hatte in den vorderen Felgen das original Audischloss!
Hinten hatte ich Distanzscheiben und bereits bestellte Felgenschlösser die wahrscheinlich heute oder morgen ankommen werden!
So eine Scheisse! Solche Leute sollten sofort überrollt werden…
Habe auch nur die original Audi-Felgenschlösser drauf und wohne auch in 21xxx. Aber wenn die Deppen die Felgen haben wollen, dann nützen auch nicht 5 Schlösser pro Rad. Irgendwie bekommen sie die doch ab…
Naja, mein Beileid und ich werd meine Augen offen halten.
Wenn das richtig Organisierte Banden sind, dann ist vor denen nix sicher egal wie gut man es absichert. Die sind meistens mit wenig Zeitunterschied auf den neusten Ständen. Ohne Garage laß ich mein Auto nimma draußen stehen.
Felgendiebstahl ist durch die Teilkasko abgedeckt. Hoffentlich zahlen sie bei so neuen Felgen auch noch den Neupreis und machen nicht noch großzügige Abzüge alt für neu!
oh man !!
Mein Beileid !
mit dieser angst stehe ich auch jeden morgen auf wenn ich aus dem fenster schaue und dann sind meine BBS CH weg !!
dazu fällt mir nichts mehr ein !!
wohne in der nähe von Bergedorf wenn dir das was sagt.
ist so südosten von Hamburg.
Arbeite aber in der City!
Es ist unöglich, daß jemand zufällig dort vorbeigekommen ist und die Felgen geklaut hat. Das auto steht da immer in einer Sackgasse mit 3 Häusern. Wenns hoch kommt befahren 10Autos die str am Tag.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein Tipp war oder mir jemand nachgefahren ist.
Erstmal mein Beileid… ist schon dumm gelaufen aber sei froh das sie bei dir noch Steine druntergemacht haben bei mir stand mein wagen nur noch auf den bremsscheiben :boese:
Mein Beilöeid hast du natürlich auch!! Dann bin ich ja froh das es nciht nmur so schlimm hier in Harburg ist!!
Ich habe ja nichts gegen ausländer , aber was zur zeit hier in Hamburg an Russen rumläuft ist nicht mehr schön!!
Da behalte ich doch lieber meine Standart Ambition felgen!!