FELGEN HEUTE NACHT GEKLAUT!

durch harburg fahr ich nur noch mit verriegelten türen nachdem mich so ein vollspast mal auf kreuzung ausm auto holen wollte

Die Kleeblatt sind ganz anders als die Originalen oder die von RAD. Die Kleeblatt bekommst du nicht auf wenn du nicht den richtigen schlüssel hast!!

[quote]

Die bringen nur nen bischen Zeitaufwand mehr für die Diebe, sonst nix.
:frowning:

[/quote]

Kannst sicher sein, dass die ALLES aufbekommen! Wir hatten hier schonmal einen Thread wo die Felgen geklaut wurden und zig Felgenschlüssel ums Auto verteilt herumlagen.
Ausserdem knackt dir jede Werkstatt dein Felgenschloss falls du es verloren haben solltest…

Bei mir hat man es auch schon versucht aber die Felgenschlösser bekamen sie nicht auf, hatte in jedem Rad 2 Stück drin.

Das is echt nich mehr normal sowas…

Habe mir vor kurzem die Zeitschrift Powercar gekauft. Dort war ein Test über Radsicherungen drin.
Wenn man möchte, bekommt man alle Radsicherungen auf…

Am besten haben die McGuard SL abgeschnitten, welche ich auch auf meinem A3 hab :)). (Aufbruchdauer etwa 10 Minuten)
Die Kleeblatt Felgenschlösser waren mit 5 Minuten dabei. Der Rest alles 60 - bzw. 30 Sekunden…

Und wozu heissen die Teile dann Radsicherungen…?!
:mauer:

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Mein Dad war vor einem oder zwei Jahren bei ATU Radwechsel (von Sommer auf Winter) machen. Wir hatten das Auto ohne Felgenschlossschlüssel gekauft. Die haben ca. 2 Std. an dem Felgenschloss rumgeschweißt bis die es aufhatten…

[quote]
Kannst sicher sein, dass die ALLES aufbekommen! Wir hatten hier schonmal einen Thread wo die Felgen geklaut wurden und zig Felgenschlüssel ums Auto verteilt herumlagen.
Ausserdem knackt dir jede Werkstatt dein Felgenschloss falls du es verloren haben solltest…

[/quote]

Hey, wenn das organisierte Banden sind, dann fahren die an deinem Auto vorbei, machen nen Knetabdruck vom Schloss und kommen nächsten Tag mit nem Schlüssel wieder…Da ist das lattegal was für ein Markenschloss du dran hast.

@A3-Turbo dank dieses Volldeppen durfte ich ich rundrum neue Scheiben montieren lassen aber zum Glück hat es die Versicherung bezahlt. Das schöne ist es waren ja nur die 17 Zoll originalen drauf…

teilkasko müsste das auf jeden fall zahlen…

ich würd mir an deiner stelle kein felgenschloss drauf machen sondern die felgen im zweifelfall lieber klauen lassen - wg der teilkasko…

wenn die felgen nämlich jemand klauen will und kriegtse net runter wg felgenschloss und murkst rum und machtse kaputt oder sonstwas oder tritt dir in nem wutanfall noch ans auto, dann kriegst du leider gar nix, da die teilkasko nur bie diebstahlt zahlt!

also kopf hoch und die versicherung bezahlen lassen! und dann schöne neue räder kaufen :slight_smile:

lg san

Ey, das tut mir echt leid für dich.

Und deswegen war ich Anfang Sommer noch mit WR unterwegs, weil ich mir um kein Geld der Welt meine Alus ohne Felgenschlösser eingebaut hätte. Man muss wohl nur genug Angst um seine Alus haben.

Na ja - man lernt ja aus Fehlern - hoffe ich…

hey,

ich hab hier n paar nette sportec felgen zu verscheuern fürn super preis g

ne quatsch is scheisse mir ist dochj genau das selbe kurz vor weihnachtne passiertnur das sie das auto noch mit zerkratzt haben ich wies wie du dich fühlst.
die versicherung hat sich ziemlich quergetsellt und hat gerade mal 200€ für 4 felgen und und 4 reifen gegeben sie meinten der zeitwert wäre das.

naja ich kann nur sagen haltet euch von der Generali Versicherung fern drecks laden

Bei ebay entdeckt, allerdings 19er
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7912641058&rd=1

Auch mein Mitgefühl hast du!
Ist echt der Hammer welche Assis auf unserer Welt leben!
:traurig:
Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens die Kohle wieder von der Versicherung bekommst, die du auch reingesteckt hast!

Gott sei Dank bin ich von solchen Geschichten (außer Anlagenklau) verschont geblieben!

Mein Mitgefühl hast du auch. Solle Schweine… Sollte man echt alle hängen…
:boese: