Fehlende Dokumente und Tote Links

Moin Gemeinde,
Liegt es an mir oder geht es euch genauso, dass ihr keine wiki links mehr aufrufen könnt und viele Links tot sind?
Bekomme immer folgende Fehlermeldung, dass dies nicht existiert.

Genau das Problem habe ich auch :frowning:

Ich habe jetzt nur stichprobenweise ein paar angeklickt - geht alles wunderbar.
Gruß

Klick bitte im 2. Post auf den Foren internen Wiki link. von l0ki. Der wird zb nicht gefunden. Auch ein how ro Hinterrad bremse ist zb weg.

Das links aus dem Jahr 2009 also aus der Vor-vor-Version des Forums nicht immer funktionieren, kann schon mal sein.
Interessanter wäre es zu wissen, ob aktuell in der Wiki gelistete nicht gehen.
Gruß

Die aktuell im Wiki sind, gehen soviel ich weiß alle. Allerdings fehlen wie gesagt einige. Wenn man dann nun von Google aus zB einen Link oder auch Foren Intern dieses ansehen möchte - kommt oben genannte Fehlermeldung.

Ich hab gar nicht mitbekommen (auch keine Ankündigungs-Mail oder sonstige Vorab-Info erhalten) dass die Foren-Software (endlich, die Neue ist ja super und von anderen Plattformen bekannt) aktualisiert wird. Hab jetzt auch seeeeehr viele tote alte Links, aber that‘s life. Evtl. hilft das Internet Archiv noch weiter für die ganzen alten (aber nach wie vor hilfreichen) Sachen.

Der Großteil der alten Links wird tatsächlich weitergeleitet auf das neue pendant.

Allerdings war dies nicht für alle Links möglich. Das Forum hat aber eine sehr gute Suche bzw. in seinem Profil sieht man auch an welchen Themen man beteiligt war so das man alles wiederfinden sollte.