Greetz
tabularaser
P.S.: bin kein Bayern-Fan, hat mich aber trotzdem überrascht…
Greetz
tabularaser
P.S.: bin kein Bayern-Fan, hat mich aber trotzdem überrascht…
Jupp is auch weg bei Gladbach.
Bei Bayern ist das doch normal. Ist wie bei Real Madrid oder Chelsea - SIeg ist PFlicht.
+ Dieser Beitrag wurde von just_alex am 31.01.2007 bearbeitet
wurd auch zeit…
wie kann man nur nen Podolski auf die Bank setzen!?!
Naja und dann noch nen Schlaudrauf ordern und dann immer noch grosskotzig glauben das Klose nach Bremen kommen könnte, „dann muss er aber adidas schuhe tragen“ lol
Hoeness seine Tage sind auch bald gezählt, erfolg ist nicht immer Käuflich, das ist das beste was Magath passieren konnte, hatte doch 2 erfolgreiche Jahre.
Warum sollten Hoeneß’ stunden gezählt sein?
Hoeneß Tage sind gezählt??? Der hat den sichersten Manager Stuhl aller Buli Vereine. Wenn dann kann er sich auch nur selbst feuern. Ich bin Bayern Fan und konnte und kann es noch nicht glauben. Aber Ottmar ist eine gute Wahl. Will jetzt nicht so laut schreiben , wie manch Gladbach , Hamburg oder Köln Fans, aber ich denke das jetzt nen Ruck kommt. Zauber Fußball wird weiterhin nicht egspielt ,aber erfolgreicherer.
Ein Uli Hoeneß ist beim FC Bayern unantastbar!!!
Er ist der FC Bayern, er den FC BAyern zu dem gemacht was er heut ist!
Die Bayern können froh sein wenn er noch sehr lange bleibt!
Zu Magath…mei…es ist wies ist! Schade ists allemal…Der Ottmar wird schon richten;-) Wär ja ned das erste mal…
Man bedenke, wenn der FC Bayern jemanden sucht, der ihm den „Karren aus dem Dreck zieht“, und das bei einem Platz 4 in der Bundesliga… Ich lach mich tot und anschliessend krieg Ich einfach nur das kotzen. Naja sind halt die Bayern…
Gruß
soso… hier noch ne weitere wichtige Schlagzeile
Freund… :daumen:
Ich mag die Bayern auch net.
Mal gespannt was der ausgemusterte Hitzfeld jetzt reisst. :knebel:
:knebel:
muhahahahahaha…
naja… am trainer liegt es ja nit immer, wenn die mannschaft einfach unfähig ist den Tabellen 15. zu schlagen… LOL
Naja egal… hauptsache am ende steht Werder ganz oben
+ Dieser Beitrag wurde von tribal am 31.01.2007 bearbeitet
ich hab schon zu meinen freunden vor weihnachten gesagt das die magath diese saison feuern werden, demnach kam des nicht sehr überraschend…
mal schaun was das wird aber abschreiben würd ich di noch nicht
die stunden sind gezählt…
Ihr seit mir so ein paar Bayern Fans, das weiss ich ja sogar als Bremer.
Kahn dankt ab, macht ein Jahr Pause und anschl. setzt er sich auf den Stuhl von Hoeness, somit sind die tage gezählt… und das ist gut so, ach was sag ich, meinetwegen kann der weiter taugenichtse durchfüttern…
Man bedenke, wenn der FC Bayern jemanden sucht, der ihm den „Karren aus dem Dreck zieht“, und das bei einem Platz 4 in der Bundesliga… Ich lach mich tot und anschliessend krieg Ich einfach nur das kotzen. Naja sind halt die Bayern…
Gruß
kommt halt immer drauf an welche ansprüche man hat
für die bayern ist der zweite der erste verlierer…so ist es nun mal wenn man jahrzehnte regelmässig um die meisterschaft mitspielt…ist ja auch irgendwo nachvollziehbar…
dass ulli unantastbar ist hat auch gründe…ist einer der weinigen manager die nicht den wahn bekommen wenns mal gut läuft und gelder verplanen die erst in kommenden spielzeiten erspielt werden sollen
gruss in den pott an die gelben und die blauen die immer zwischen luxus und pleite schwanken
:lolhammer:
grosses danke an felix
:liebe:
Jaja, Fußball…find das immer geil, wie da die Emotionen hochkochen…Bayern, Bremen, Hamburg, Köln…allet der gleiche Scheiß
Wenns nicht klappt, dann geht der Trainer…super Einstellung…vielleicht sollte man sich mal über die Spüieler Gedanken machen…dass die mal leistungsbezogen bezahlt werden…keine Leistung, kein Geld
Jaja, Fußball…find das immer geil, wie da die Emotionen hochkochen…Bayern, Bremen, Hamburg, Köln…allet der gleiche Scheiß
Wenns nicht klappt, dann geht der Trainer…super Einstellung…vielleicht sollte man sich mal über die Spüieler Gedanken machen…dass die mal leistungsbezogen bezahlt werden…keine Leistung, kein Geld
tja läuft anders wo auch so wa mozart
netter gedanke…ist nur schlecht praktikabel, die spieler nach leistung zu bezahlen…
nach punkten?
nach toren?
das würde aber heftig unruhe in die mannschaft bringen…das wars dann mit mannschaftssport
:trampolin:
dass der trainer gehen muss, heisst ja nicht automatisch dass der (allein) schuld dran ist wenns net läuft…nur wenns gemeinsam nicht klappt muss man getrennte wege gehen